Spielplan 2009/2010

  • Sicherlich für die Auswärtsfahrer nicht gerade von Vorteil das wir so häufig Montags ran müssen. Für diejenigen die jedoch kein Sky haben eine nette Gelegenheit auch mal ein Auswärtsspiel von Arminia live zu verfolgen. Auch wenns nur beim DSF ist, ist immer noch besser als es nur Bruchstückhaft im Radio oder auf irgendwelchen Streams im Netz zu verfolgen. ;)


    Und das Arminia dieses Saison als Topfavorit auf den Aufstieg häufiger mal Montags zu sehen sein dürfte, dürfte ja jedem auch vor der Saison schon klar gewesen sein. ;)

  • Aachen zuhause kann ich nicht hin.
    Paderborn auswärts nur vielleicht
    1860 München zuhause kann ich nicht hin.
    Kaiserslautern auswärts kann ich nicht hin
    Düsseldorf auswärts kann ich nicht hin...




    Naja, hätt ich auch vor der Saison wissen können, dass es schlauer wäre, sich einzelne Tickets statt einer Dauerkarte zu kaufen..

  • der spielplan ist die totale verarsche! so oft auswärts montags..
    sogut wie immer samstags morgens unser heimspiele..
    fck und düsseldorf viel zu dicht zusammen da sind ja nur 3 tage zwischen


    da bekomm ich son hals..

    2 Mal editiert, zuletzt von M_X ()

  • Nur das Heimspiel gg Union ist doof.
    Sonntags :( - sprich Amateurfußball. Gegen Oberhausen hingegen ist die Hinrude bereits vorbei. Somit ein guter Sonntag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Kicker.de:
    Mo 18.01. 20:15 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
    So 24.01. 13:30 Arminia Bielefeld - TuS Koblenz
    Sa 30.01. 13:00 FC Augsburg - Arminia Bielefeld
    Fr 05.02. 18:00 Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth
    Fr 12.02. 18:00 Rot Weiss Ahlen - Arminia Bielefeld

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Mecker mecker mecker. Für alle, die sich eine Rostock-Reise wegen Zeit und/oder Geld nicht leisten können, ist der Montag die beste Wahl.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • naja für vielfahrer kein besonderer spielplan wegen montags in rostock und augsburg ist immer noch unglaublich weit weg.
    naja mit der zeit finde ich als schüler die freitagsspiele garnicht mehr schlecht. ahlen sollte kein problem sein und düsseldorf und duisburg konnte ich und werde ich auch freitags ohne probleme hin können. Heimspiele samstags morgens sind halt einfach kacke aber damit müssen wir ja eh nur noch ein halbes jahr mit leben ;)
    :arminia:

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Vor allem war das Hinspiel schon Montags. Aber das ist halt der Unterschied zwischen erster und zweiter Bundesliga. Bei uns ist das momentan das Top-Spiel ^^


    Das ist doch dann ausgleichende Gerechtigkeit. In der Hinrunde mussten die Rostocker montags reisen und in der Rückrunde eben wir.

    Für immer Arminia!

  • Beim Rostock Spiel bin ich eh im Urlaub
    Aber Samstags in Augsburg--wird gebucht :arminia:
    Ahlen freitags auch o.k.
    Bei den Heimspielen gibt es sowieso keine Probleme

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vom Fürth Spiel abgesehen die gleichen Tage wie in der Hinrunde. Da ist die DFL mal sehr kreativ gewesen.
    Ahlen ist ja um die Ecke und um die Uhrzeit kommt man wohl auch noch mit den regulären Regionalzügen weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist zwar eine gute Nachricht, aber doch auch schon wieder ein alter Hut. Wurde doch am Wochenende bereits bekanntgegeben und hier auch schon in einem anderen Thread thematisiert...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hallo zusammen,
    wann kann man eigentlich mit dem genauen Ansetzungstermin für unseren Gastauftritt am Millerntor rechnen.
    Ich frage deshalb, da wir mit mehreren Leuten ein langes Wochenende in Hamburg planen und daher wäre der genaue Termin für diese Partie nicht gerade unwichtig.
    Danke und Gruß :hi:

  • Wenn ich mir die anderen Partien von diesem Spieltag so anschaue würde ich schon mal fest den Montag einplanen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Soweit ich weiß gibts nach der Protestaktion der Pauli Fans vor ein paar Jahren gegen das DSF während eines Montagsspiel keine Montagsspiele mehr am Millerntor. Ich denke eher, dass es ein Samstag wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!