Spielplan 2009/2010

  • na das geht ja schon gut los :rolleyes:


    zum Glück sind die Termine für unsere Gegner alle viel schlimmer als für uns... aber mit den Uhrzeiten kann ich mich immernoch nicht recht anfreunden...

  • Also ich finde den Montag gut!
    Ist zwar blöd das man das ganze Wochenende warten muß bis Arminia dann endlich spielt, aber wenn ich mir die Anstoßzeiten so alle anschaue gefällt mir diese Saison der Montag noch fast am besten!
    Bei dem Termin leidet nicht die Familie drunter da abends ist, die meisten haben dann auch schon etwas länger Feierabend, man muß sich nicht abhetzen um zum Spiel zu kommen usw. Also mir gefällt der Montag, Blöd nur das dann wohl wieder zwischen 2000 und 4000 Leute weg bleiben da sie das Spiel dann lieber Live im TV sehen anstatt ins Stadion zu gehen, aber egal!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Mo 10.08.09 20:15 :D was solls kommt man eben am dienstag ma ohne stimme zur schule ...is ja nich das erste ma ... man gewohnt sich schon dran;) aber bitte auch nur 1ne saison lang

    1. blödsinn unkommentiert zu lassen ist auch eine art von meinungsäußerung
    2. wer nicht sachlich argumentieren kann sollte sich mit kritik zurückhalten
    3. wenn du n problem hast bitte per pn danke


    wir sind die bielefelder und bilden uns was ein_es kann nicht jedes a******** ein bielefelder sein :rolleyes:

  • Als Exil-Armine hoffe ich natürlich auf das ein oder andere Montagsspiel mehr, da ich mir dann meine Arminia in voller Länge anschauen kann.


    Mal sehen ob ich mich am Sonntag nach Koblenz bemühe. 13:30 ist schon arg früh für einen Sonntag :D

  • Damit kann ich leben :D
    Montags oder Freitags in Fürth oder Koblenz wäre eine Katastrophe gewesen.Auch der Pokaltermin in Haching ist lösbar :) :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Ich seh mich schon Sonntags morgens um 9.30 Uhr nach Oberhausen gurken...... :rolleyes:


    Dann ist selbst die A2 noch schön frei!!!!! :D
    Aber Du hast selbstverständlich recht,diese Mittagstermine sind gewöhnungsbedürftig,hoffentlich müssen wir das nur ein Jahr lang mitmachen :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, immerhin bleibt uns Mo einiges "Volk" aus Rostock ersparrt...naja, kommen nur die ganz Harten...ä... :rolleyes: ;)


    Tja, sind ja bis auf Fr um 2030h schon 4 von 5 möglichen Zeiten vertreten...schade, hatte gegen Augsburg auf Fr gehofft...so bin ich schon in Dänemark. Ansonsten müssen wir nu da halt durch wie es kommt, oft halt kurz nach dem wecken... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Den Freitag abend Termin find ich persönlich gut. :kotzen:


    Ja den find ich auch gut. Aber dann doch bitte nur eine Saison, verzichte gerne auf den Freitag wenn ich dafür wieder Samstag um 15.30 ins Stadion kann ;)

  • Tja, das zweite Heimspiel ist für mich bestenfalls in der zweiten Halbzeit machbar. Bin bis 12 Uhr in Dortmund auf nem Lehrgang, dann flott auf die Bahn und hoffen das man gut durchkommt und Reisetasche kann ich dann hoffentlich am Eingang abgeben, ansonsten verpasse ich das zweite Heimspiel schon komplett :( Und das seit 6 oder 7 Jahren das erste Mal ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das geilste finde ich immer noch, dass man mittlerweile wirklich nen Tagesplaner braucht, um da überall durchzufinden! Am 2. Spieltag gibt es kein Bundesligaspiel am Freitag, dafür rückt ein 2. Ligaspiel nach!
    Somit sind es dann 5 Anstoßzeiten für 9 Spiele 2. Liga! Freitag 18 Uhr (2 Spiele) und 20.30 Uhr (1 Spiel), Samstag 13 Uhr (2 Spiele), Sonntag 13.30 Uhr (3 Spiele) und Montag 20.15 Uhr (1 Spiel)! Einfach nur plemplem! :nein:


    Ganz ehrlich, 2. Liga hab ich letzte Saison nur gerne geschaut, wenn Konferenz lief und man dadurch viele Tore gesehen hat. Würde Arminia jetzt nicht zweitklassig spielen, dann würde ich mir diesen Schwachsinn vermutlich nicht mehr antun!


    In Liga 1 hat man am Sonntag von Spieltag 1 das Einzelspiel Bochum gegen Gladbach. Herzlichen Glückwunsch, das lockt bestimmt mehr Leute an den Fernseher, als wenn 2 Spiele in Konferenz laufen würden! Am 2. Spieltag Bayern gegen Bremen läuft zur normalen Uhrzeit. Wenn das kein Topspiel ist, was dann? Aber naja, wir haben ja eh keine Ahnung, gell!? :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das geilste finde ich immer noch, dass man mittlerweile wirklich nen Tagesplaner braucht, um da überall durchzufinden! Am 2. Spieltag gibt es kein Bundesligaspiel am Freitag, dafür rückt ein 2. Ligaspiel nach!
    Somit sind es dann 5 Anstoßzeiten für 9 Spiele 2. Liga! Freitag 18 Uhr (2 Spiele) und 20.30 Uhr (1 Spiel), Samstag 13 Uhr (2 Spiele), Sonntag 13.30 Uhr (3 Spiele) und Montag 20.15 Uhr (1 Spiel)! Einfach nur plemplem! :nein:


    Ganz ehrlich, 2. Liga hab ich letzte Saison nur gerne geschaut, wenn Konferenz lief und man dadurch viele Tore gesehen hat. Würde Arminia jetzt nicht zweitklassig spielen, dann würde ich mir diesen Schwachsinn vermutlich nicht mehr antun!


    In Liga 1 hat man am Sonntag von Spieltag 1 das Einzelspiel Bochum gegen Gladbach. Herzlichen Glückwunsch, das lockt bestimmt mehr Leute an den Fernseher, als wenn 2 Spiele in Konferenz laufen würden! Am 2. Spieltag Bayern gegen Bremen läuft zur normalen Uhrzeit. Wenn das kein Topspiel ist, was dann? Aber naja, wir haben ja eh keine Ahnung, gell!? :rolleyes:


    Irgendwie schaffen die Herrschaften es auch noch das die Konferenz ganz entfällt und die Spiele hintereinander zu sehen sind.
    Freitag:Spiel 1 18h,Spiel 2 20 h
    Samstag dann um 13 ,15 und 17h
    Sonntag das gleiche nochmal
    und Montag 20.15 h
    Der zahlende Zuschauer verpasst dann keine Minute mehr :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat jemand eine Ahnung, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?


    Ist ja mal wieder eine Frechheit, wie lange sich die DFL Zeit lässt mit der Festlegung der genauen Termine.

  • Ja, wirklich unglaublich, dass die einfach auf die UEFA-Wettbewerbe RÜcksicht nehmen! Aber die da oben, die machen halt, was sie wollen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ja, wirklich unglaublich, dass die einfach auf die UEFA-Wettbewerbe RÜcksicht nehmen! Aber die da oben, die machen halt, was sie wollen!


    An denen ja auch sooo viele Zweitligisten teilnehmen, daß diese Rücksichtnahme unbedingt nötig ist ...
    Es ist schon wrklich nervig, daß man keine fünf sechs Wochen im voraus planen kann. ich z.B. muß für die Freitags- und Samstagsspiele mit meinem Kollegen tauschen. Da wäre es ganz schön, wenn man das für etliche Wochen im voraus machen könnte.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!