DSC Arminia - BVB

  • Zitat

    Original von Flori
    Allerdings, die Käfer bleiben stehen:P


    ... wenn Du das mit den Kartoffelkäfern zurückgenommen hättest. Dortmunder sind nun mal Kartoffelkäfer und fertig.. :P


    Sollten aber irgendwann Kartoffelkäfer aus der Erde gekrochen kommen und mit hochgehaltenen Plakaten gegen diesen Vergleich mit den Schwarz-Gelben demonstrieren, müssen wir uns halt was Neues überlegen... :/:



    So, ich geh jetzt schlafen. Hoffentlich bekomme ich keine Alpträume von schwarz-gelben Käfern... ?(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Sollten aber irgendwann Kartoffelkäfer aus der Erde gekrochen kommen und mit hochgehaltenen Plakaten gegen diesen Vergleich mit den Schwarz-Gelben demonstrieren, müssen wir uns halt was Neues überlegen... :/:


    Das wird nicht lange dauern! Die armen Kartoffelkäfer! Außerdem wird es auch bald Proteste von Tierschutzverbänden geben, 'wegen psychischer Grausamkeit gegenüber den Kartoffelkäfern'.
    Also am besten ist doch noch Biene-Maja-Fan. Denn da meckert höchstens Karell Gott. :P


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde man sollte die ruhig Zecken nennen, die Biester mag eh keiner.


    @ Flori nur weil ich das gesagt habe brauchst du es nicht gleich ändern, kann jeder seine Meinung drüber haben :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich finde man sollte die ruhig Zecken nennen, die Biester mag eh keiner.


    @ Flori nur weil ich das gesagt habe brauchst du es nicht gleich ändern, kann jeder seine Meinung drüber haben :D


    Ne ist schon gut, stört mich jetzt auch ein wenig.


    War nur ein wenig in Rage als ich den Threat verfasste*gg


    Nun aber wieder zum Thema

  • Steht heute in der Zeitung:
    400. Bundesligaspiel seit dem ersten Aufstieg 1970 für Arminia Bielefeld. Und auch damals hieß der Gegener BVB. Damals verloren wir mit 3:0 im Stadion Rote Erde.
    Naja, das erste Spiel ist ja kein Jubiläum, aber das 400. Bullispiel sollte man dann doch gewinnen, oder nicht? :D

  • Auf jeden Fall 4ever!



    Ich freu mich schon auf 2005 (hauptsache 1. Liga)


    100 Jahre Arminia und dann erste Liga, da wird wohl jedes Spiel eine Feier werden :D


    Nur mal so am Rande zum Thema Jubiläum.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Tja... Dortmund hat eben kürzlich ein Spiel verloren und danach das nächste Heimspiel nicht mit 10:0 gewonnen! Außerdem ist der Meisterschaftszug jetzt wohl endgültig abgefahren. Da springen eben schon mal die ersten Modefans ab... :cool:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Alminator
    Natürlich haben die viele Fans, nur leben nicht alle auch in Dortmund. Aber ich bin auch ziemlich enttäuscht von denen, aber trotzdem werdens insgesamt 4.000 Tigerenten. Wovon 50% keine Ahnung von Fußball haben.:D


    Boah jetzt ist aber endlich mal Schluss! Was haben dir denn die armen Tigerenten getan, dass du sie so beleidigst! :mad: :D
    Naja sei's drum! Das die Zecken 200 Karten zurückgeben zeigt doch wie fest die "Fans" hinter ihrer Mannschaft stehen. Meisterschaft nicht mehr möglich, CL aus, DFB-Pokal aus. Sprich kein Titel dieses Jahr, also die schwarz-jelben Klamotten in den Müll geworfen und Bayern-Zeugs aus dem Schrankt geholt und ab sofort sind sie die größtem Bayern-Fans. Das erklärt übrigends auch warum die Bayern und B*B-Fans immer die neusten Trikots anhaben. Man muss ja fast jährlich das Lager wechseln!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich finde das Thema hie rja toll, nur ich glaube, daß man es gut auch in das Normale Thema Arminia: BVB packen kann, daher schiebe ich das mal ineinander.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab leider eine schlechte Nachricht. Das Spiel heute müßt ihr leider ohne mich gewinnen. Hab mir zwar die letzten beiden Tagen mit Medikamenten vollgestopft, aber die Grippe war leider doch stärker als ich! :( Jetzt muß ich mir das Spiel leider bei unseren Freunden von Premiere angucken. ;(

  • oh man nur 26600 Zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dies hab ich in der nw gefunden.....da bin ich ja mal gespannt.



    Bielefeld (pep). Wegen des Irak-Kriegs hat die DFL alle Vereine aufgerufen, ihre Sicherheitsanstrengungen in den Stadien zu erhöhen. „Es wird am Samstag vor dem Bundesligaspiel gegen Dortmund auffällig mehr Kontrollen geben“, sagte DSC-Geschäftsführer Roland Kentsch. Besonders in den Eingangsbereichen, in den Presseräumen und den Funktionsbereichen solle erhöhte Aufmerksamkeit herrschen. Dazu haben die Arminen das Sicherheitspersonal erhöht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!