Arminia v Brøndby IF - Freundschaftsspiel in Melle

  • Super,super,super Arminia macht am 7 Juli ein Freunschaftspiel in Melle,


    ganz deutschland weiß das ausser MELLER KREISBLATT (die wissen garnicht wo BIELEFELD liegt )


    Gut das das es Neue Westfälische gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kennste Wayne?


    mir doch wayne wer das ist!


    Rechne mit 10 Toren :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Liebe Mods:
    wenn ihr diesen Thread wegen Bedeutungslosigkeit schließen möchtet, dann gern.
    Ansonsten macht doch bitte aus dem Freunschaftsspiel ein Freundschaftsspiel ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das ist ein ganz schöner Ritt mit dem Fahrrad da hin!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mell ist bei mir fast vor der Haustür :lol: (liegt nur ein kleiner Zipfel Spenge dazwischen) :D


    Mal erlich wir haben da jetzt 2 Spieler geholt dann können wir doch jetzt auch mal gegen die testen... zumal sie ein höherklassiger Gegner sind ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Am 31.07.2006 haben die Blauen doch auch schon in Melle (damals gegen OS)
    gespielt. Warum also nicht?
    Bin übrigens auch aus Melle :P zumindest gebürtig, heiße nicht Bode oder Meinke. Bei der damaligen Tura habe ich aber auch gespielt, aber egal :)

  • Morgen Abend kann man sich dann angucken, wie unsere Arminia gegen einen doch besser bewerteten Club antritt.


    Ma gucken, wie es wird :)


    Möchte auch an dieser Stelle nochma mein Gesuch anmerken ^^
    Suche ne Mitfahrgelegenheit von Bielefeld aus, am besten aus dem Bereich Ubbedissen-Asemissen.


    Wenns nix wird, trotzdem
    :arminia:Alles für die Blauen :arminia:

  • Für alle daheimgebliebenen
    http://livescore.goal.com/
    :hi:


    Mal sehen wer so spielt...Gerstner meinte ja das er eine Mannschaft möglichst lange durchspielen lassen will.


    Edit: mhh...link geht irgendwie nicht direkt...nur copy/paste....sorry

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    4 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Auf der Homepage von Bröndby gibts nen Liveticker. Dänisch müsste man können.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!