DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Highdee
    Wie sieht das eichentlich aus, muss man die Relegation bezahlen oder "entschädigt" der erein seine Dauerkarteninhaber mit freiem Eintritt?? Eigentlich wäre es eine Entschädigung wenn man sich das nicht antun muss...


    wo denkst du hin :lol: :lol: :lol: :lol:
    Die Ostribüne muss Kentsch noch bezahlen....

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    wo denkst du hin :lol: :lol: :lol: :lol:
    Die Ostribüne muss Kentsch noch bezahlen....


    Wenn der Verein da nicht angemessen reagiert, ist für mich hier alles vorbei. Da muss man mit einer schwarzen 0 aus der Veranstaltung gehen, die Dauerkarteninhaber kostenlos rein lassen und für den Rest 10 € pro Karte nehmen und zwar in allen Bereichen!


    Denn sollten wir in Hannover gewinnen, haben wir eine Chance für die uns 18 Jahre Jeder andere 16. drum beneidet hätte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von ollig


    Ich sogar 42, und da kommt noch die Eisenbahnfahrt zu.
    Allez!


    Die hab ich umsonst. Es lebe das NRW-Ticket!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nein,


    die Dauerkarte gilt nur für 17 Heimspiele der Saison, die sind mit dem letzten Spieltag rum. Ich glaube schon, das die Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht bekommen, aber freien Eintritt wird es niemals geben. Im Grunde ist das für den Verein sicher noch eine Extra Einnahmequelle, zumal beide Spiele in der Relegation live in der ARD gezeigt werden.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Ja man sollte die Preise aber so gestallten, dass das Ding auch ausverkauft ist. Aber erstmal müssen wir es eh schaffen. Wir müssen zwingend gegen 96 in Führung gehen, denn die Mannschaft hat 0 Selbstvertrauen. Die kommt nach einem Rückstand nicht mehr zurück.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder in Bielefeld.
    Seit März 2007 habe ich eine DK für die Alm und zum ersten mal in dieser ganzen Zeit habe ich überhaupt keine Lust zu einem Heimspiel zugehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • So, die Nacht ist vorbei, der Frust noch nicht. Ich bin gespaltener Meinung, auf der einen Seite wünsche ich mir einen Sieg und am besten reicht es dann sogar ohne Religation, aber....
    Dann kann sich der Vorstand und Aufsichtsrat sagen: "alles richtig gemacht" Also gibt es keinen Grund für Veränderungen. Was wiederum bedeutet das wir ein weiteres so bescheuertes Jahr vor uns haben werden. Denn ich glaube nicht das sich bei uns etwas ändern wird, wenn wir wieder mit einem blauen Auge davon kommen werden.
    Also müsste es logisch sein, dass wir Absteigen, am besten als 18., aber...
    auch dann glaube ich nicht das sich am Aufsichtsrat und Vorstand etwas ändern wird.
    Wenn schon Neuanfang, dann ist er mir in der ersten Liga lieber, aber für den Neuanfang müssen mehr als nur der Trainerkopf rollen.
    Leidenschaft bei Armina heißt Leiden schaffen. Daher sollen sie ruhig verlieren, wenn dann KSC und Cottbus zu blöd sind und ihre Spiele auch verlieren und wir in die Religation kommen, bin ich wohl bereit nochmal alles zu geben, bei beiden Spielen dabei sein. Aber egal wie dann alles Ausgeht, werden die Köpfe vom Vorstand und Ausfichtsrat zu fordern sein, denn mit dieser Inkompeten Truppe habe ich keine Lust mehr auf die 1., 2. oder 3. Liga

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Tja....was nun, wie gehts weiter, was kommt.....zu gestern ist fast Alles gesagt, mal sehen was die hohen Herren heute entscheiden, die grosse Frage bleibt nur: wird wirklich nur die Trainerentlassung hier etwas entscheidend ändern....es ist meiner Meinung nur ein ersten Schritt, allerdings bezweifel ich das da die anderen noch folgen...die restlichen Personen und ihr Handeln werden bleiben.


    Es ist Sonntag, evtl. sollte man in der Kirche um Beistand für das Spiel am Samstag und die SWB Zukunft bitten, allerdings ob man dort die Antworten bekommt, die man haben möchte ?


    SWB Gruss

  • Alle Ticketinhaber aus Dortmund sollten umsonst ins Stadion gelassen werden. Das wäre konsequent nach diesem Trauerspiel gestern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 419312
    Ich wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder in Bielefeld.
    Seit März 2007 habe ich eine DK für die Alm und zum ersten mal in dieser ganzen Zeit habe ich überhaupt keine Lust zu einem Heimspiel zugehen.


    Ich hab seit 1999 Dauerkarte und war davor auch eigentlich immer da, sowohl zuhause als auch auswärts... mir geht es ähnlich... Einerseits will ich den Veerein unterstützen, andererseits geht mir das Rumgelutsche die letzten Monate vol gegen den Strich...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967



    Jo, nu auch zum nachlesen im Fanshop ;)
    (aber Vorsicht, könnte Satire sein....)



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sehr gut.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • So, nachdem Problem 1 (Frontzeck) gelöst ist, muss nun mit allen Mitteln dieses Heimspiel gewonnen werden. Und zwar mit minimum 3 Toren Vorsprung! Auch Cottbus ist von den Toren nicht mehr weit weg und wenn die gegen Leverkusen früh führen, dann werden die sich wegen des Pokalfinals zurücknehmen. Nur wenn klar gewinnt hat man alles noch Mögliche für den direkten Klassenerhalt getan! Wenn dann die Relegation rauskommt, dann auch gut.


    Es müssen Spieler auf den Platz, die sich zerreißen können und die vor allem in der Lage sind, das Tor zu treffen. Kamper ist vermutlich noch keine Startelfalternative, aber allerspätestens zur 60. Minute, wenn nicht gar zur Halbzeit muss der rein. Bei Mijatovic muss man ausloten, wie die Verbindungen zu 96 da tatsächlich sind. Wenn es die gibt, dann hat der im Kader nix zu suchen! Ansonsten muss er spielen und wir hoffen, dass Hoffenheim die Ausnahme war. Kann Bollmann wieder? Glaube nicht, oder?


    Kirch hinten rechts! Das der zumindest will, zeigt das Interview nach dem Spiel, nur bitte nicht als Offensivkraft. Wichniarek nur von der Bank! Ohne ihn lief es spielerisch besser und er ist total außer Form. Halfar dafür rein. Im Tor sähe ich nach Eilhoffs erneut verschuldetem 0:1 lieber Fernandez, aber mangels Spielpraxis macht der Wechsel wohl am 34. Spieltag keinen Sinn mehr!


    Kirch Mijatovic Herzig Schuler
    Kucera Kauf
    Tesche Halfar Munteanu
    Katongo


    Kamper ab Minute 45 für Herzig und Kucera nach hinten ziehen, je nach Spielstand! Artur für die letzte Viertelstunde, wenn noch Tore fehlen!


    So, und jetzt fahre ich erneut in den Pott! Nach Gelsenkirchen in die Veltins Arena zu AC/DC! :devil:
    Danach dürfte zumindest ich wieder ne frei gepustete Birne haben! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hoffentlich hat die Trainerentlassung auch der Mannschaft ein Zeichen gegeben und sie reißen sich den Arsch auf gegen Hannover. Ein direkter Abstieg wäre einfach zu bitter!

  • Ich wüsste nichts was gegen Dennis spricht!?! Hat die Saison über super gehalten!!! Nix gegen Fernandes aber versuchst du hier ne Torhüterdiskussion zu starten?? Bin voll zufrieden mit unseren 2 Nummer 1en und im Moment sehe ich Dennis vorne! Ihm fehlt lediglich ein wenig die Übersicht im Spiel nach vorne aber das wird auch immer besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!