Arminia vs. Hoffenheim

  • Wir werden gegen Hoffenheim gewinnen.
    Ehr ist die Merkel auf dem Playboycover, als das wir zuhause verlieren gegen die Hopp Truppe. Hoffenheim ist eine tote Mannschaft. Dazu sind so gut wie alle Stammspieler verletzt oder gesperrt. Ich habe nur Angst vor Hannover.

  • 360° SUPPORT UND FERTIG !!! KÄMPFEN SIEGEN EGAL WIE !!!

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Nach den heutigen Ergebnissen muss man hier einfach dreifach punkten. Ganz wichtig um eine gute Ausgangslage für die letzten beiden Spiele zu haben.


    Sieg ist Pflicht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wir haben jetzt die Möglichkeit uns eine sehr gute Ausgangslage für die letzten 2 Spiele zu schaffen. Darum wollten wir gewinnen, denn dann haben wir meiner Meinung die Relegation so gut wie sicher und könnten mit einem Heimsieg gegen Hannover den Sack zu machen. Ich sag es schon seid der Winterpause 32 Punkte reichen. mit 2 Heimsiegen hätten wir 33. Egal wie Gladbach morgen spielt. Jetzt haben wir es absolut wieder in der eigenen Hand!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir haben jetzt die Möglichkeit uns eine sehr gute Ausgangslage für die letzten 2 Spiele zu schaffen. Darum wollten wir gewinnen, denn dann haben wir meiner Meinung die Relegation so gut wie sicher und könnten mit einem Heimsieg gegen Hannover den Sack zu machen. Ich sag es schon seid der Winterpause 32 Punkte reichen. mit 2 Heimsiegen hätten wir 33. Egal wie Gladbach morgen spielt. Jetzt haben wir es absolut wieder in der eigenen Hand!


    Kai:
    Wir sind oft nicht der selben Meinung, wenn es um das Spiel geht, aber hier stimme ich Dir voll zu. Ich geben nur zu gedenken, dass 2 Siege bedeuten würde, dass wir 50 % der gesamten Saison in bezug auf die Siege zeigen müssten. Ich hoffe es, aber irgendwie fehlt mir der Glaube diese Statistik zu erreichen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Mittlerweile weiß wohl jeder hier, dass Arminia nicht gewinnen kann. Wir können froh sein, wenn es am Mittwoch ein Remis gibt. Mehr ist echt nicht drinn. Es wird in dieser Saison keinen Sieg mehr geben. Diese Truppe kann einfach nicht gewinnen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die anderen alle restlichen Spiele verlieren.

  • Zitat

    Original von hotte
    Mittlerweile weiß wohl jeder hier, dass Arminia nicht gewinnen kann. Wir können froh sein, wenn es am Mittwoch ein Remis gibt. Mehr ist echt nicht drinn. Es wird in dieser Saison keinen Sieg mehr geben. Diese Truppe kann einfach nicht gewinnen. Es bleibt also nur zu hoffen, dass die anderen alle restlichen Spiele verlieren.


    :schlaf:

  • Zitat

    Original von Bastistuta


    :schlaf:


    Pessimismus pur...., gewinnen, egal wie, sage ich

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Eines ist sonnenklar: Wir müssen gewinnen!!!


    Boxxum wird (hoffentlich) verkimmeln, Cottbus imho gewinnen. Um die Relegation zu vermeiden, muss ein Sieg her!!! Doofmund kann jetzt sogar noch mehr als "nur" einen UEFA-Cup-Platz erreichen, daher glaube ich nicht, dass die uns auch nur einen Punkt überlassen werden.


    Gegner Hoffenheim = letzte Ausfahrt in Richtung direkter Klassenerhalt!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • am mittwoch spielt gladbach in cottbus, das wird auch mitentscheidend sein, wenn cottzbus das gewinnt bleibt uns wohl nur der relegationsplatz, auf der anderen seite ist gladbach dann auch wieder dran, wenn sie dort was holen ich glaube nicht das sie gegen schlacke gewinnen. es MÜSSEN mindestens noch 2 SIEGE her.


    :arminia:SchwarzWeißBlau bis in den Tod :arminia:

  • Wann sollen wir Bochum denn mit der 1-Punkte-Sammel-Strategie eingeholt haben?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Fänds auch super, wird aber niemals gemacht, leider...
    Weiß einer jetzt die genaue Zahl der Hoppenheimer am Mittwochabend?


    Steht doch groß auf der Arminia-HP:Klick!


    Aber mal im Ernst: Mehr als 100 werden das wohl kaum werden...

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir werden gegen Hoffenheim gewinnen.
    Ehr ist die Merkel auf dem Playboycover, als das wir zuhause verlieren gegen die Hopp Truppe. Hoffenheim ist eine tote Mannschaft. Dazu sind so gut wie alle Stammspieler verletzt oder gesperrt. Ich habe nur Angst vor Hannover.


    Eben...nen popliger Aufsteiger auf der Alm...3 Punkte ohne wenn und aber ;)
    (kanns aber auch kaum erwarten...auch wenn ich eher noch 3 Unentschieden kommen sehe aber täusche mich am besten schon gleich am Mittwoch, Hauptsache wir werden nicht schon heute wieder 16. ich trau dem BW Gesocks nicht.... :arminia: )


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!