Arminia-VfB Stuttgart

  • nun ja...ich sehe es deshlab Positiv weil wir letztes Jahr gegen Stgt auch gut ausgesehen haben sowohl Auswärts als auch zu Hause...damals waren die Blauen nicht unbedingt stärker aufgestellt als heute...Und ein Team wie Stgt liegt uns sicherlich besser als Cottzbus oder Gladbach, außerdem müssen wir einfach mal wieder zu Hause gewinnen.... :hi:


    Allerdings weiß ich auch nicht wer bei uns die Tore schießen soll ?(


    Sollten Artur und Kamper ausfallen wird es ganz schwer.....vielleicht Tesche und Munteanu...hoffen und beten...


    :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    ... außerdem müssen wir einfach mal wieder zu Hause gewinnen


    Genau das ist das schlagende Argument, warum wir am Samstag gewinnen. ;)

  • Ach hört doch auf!
    Wenn ich schon auf der DSC-Homepage lese, daß ein Einsatz fraglich ist, heißt das, Artur spielt am Samstag definitiv NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von yorro ()

  • Brauchen wir eigentlich Teamärzte? Wenn die eh alle zum Wunderdoc nach München fahren. Hat der was anderes studiert, oder warum sind unsere weißen Götter nicht in der Lage ne vernünftige Diagnose zu stellen.


    Bei Kamper wartete man wöchentlich auf seine Rückkehr. Die Hoffnung habe ich mittlerweile fast aufgegeben. Und wenn die Aussagen bei Artur ("nächste Woche spielt er wieder!") genauso wie bei Kamper entwickeln, dann spielt der auch keine Minute mehr! Das würde den Abstieg bedeuten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Brauchen wir eigentlich Teamärzte? Wenn die eh alle zum Wunderdoc nach München fahren. Hat der was anderes studiert, oder warum sind unsere weißen Götter nicht in der Lage ne vernünftige Diagnose zu stellen.


    Bei Kamper wartete man wöchentlich auf seine Rückkehr. Die Hoffnung habe ich mittlerweile fast aufgegeben. Und wenn die Aussagen bei Artur ("nächste Woche spielt er wieder!") genauso wie bei Kamper entwickeln, dann spielt der auch keine Minute mehr! Das würde den Abstieg bedeuten!


    Es gibt eben auch Spezialisten und dazu gehört der Herr aus München.
    Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
    Und die besten Ärzte arbeiten auch da wo es das meiste Geld gibt. Was aber nicht heißen soll, dass Arminias Ärzte schlecht sind.

    Für immer Arminia!

  • gewinnen, egal wie


    dieser ewige Pessimesmus hilft uns nicht weiter, auch wir können jeden schlagen wenn wir den unbedingten Willen haben, so war es früher auch

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von pasi66
    gewinnen, egal wie


    dieser ewige Pessimesmus hilft uns nicht weiter, auch wir können jeden schlagen wenn wir den unbedingten Willen haben, so war es früher auch


    ...früher...vor Frontzeck....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Genau vor einem Jahr ist dieser Wille auch irgendwie aufgetaucht...und? Wie hiess der Trainer? Ich würde auch gerne wieder offensiveren Fußball auf der Alm sehen, aber dieses ständige genöle in Richtung Coach ist ätzend. Ich will den Rekord und ihr doch wohl auch. Also Kräfte bündeln und am Saisonende Bilanz ziehen!
    :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich würde auch gerne wieder offensiveren Fußball auf der Alm sehen, aber dieses ständige genöle in Richtung Coach ist ätzend. Ich will den Rekord und ihr doch wohl auch.


    Eben weil wir den Rekord wollen ist das "ständige genöle" in Richtung Coach entstanden. Es hilft nicht mehr, den Kopf in den Sand zu stecken und wie schon in der ganzen Saison auf den lieben Gott und Artur zu helfen.

  • ein dreckiges 1:0, gewinnen, egal wie


    gegen LEV hat auch keiner mit einem Sieg gerechnet

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Genau vor einem Jahr ist dieser Wille auch irgendwie aufgetaucht...und? Wie hiess der Trainer? Ich würde auch gerne wieder offensiveren Fußball auf der Alm sehen, aber dieses ständige genöle in Richtung Coach ist ätzend. Ich will den Rekord und ihr doch wohl auch. Also Kräfte bündeln und am Saisonende Bilanz ziehen!
    :arminia:


    Ich denke hier sollten mal einige Ihre s/w/b Brille abnehmen. Ich gehöhre bei leibe nicht zu den pessimisten unter den Arminen aber was wir in den letzten Spielen gezeigt haben, geht nur in eine Richtung, nach unten. Die Spielweise machte vielleicht in der Hinrunde noch Sinn, aber so langsam sollte man die Hamster Taktik mal lassen und versuchen mit alten Tugenden (Pressing ab der mittelinie etc.) Spiele zu Gewinnen. Was nutzt es Wenn wir Jedesmal auf Abwehr Konterspiel gehen und wir uns Trotzdem 2 Tore fangen? Dann können wir gleich Offensiver spielen. Aber mit so einem System und so einem Trainer ist es nur "GÄHN". Und bevor jetzt die Wir haben keine Offensive Diskussion aufkommt. MF hatte eine Ganze Saison zeit mit Halfar, Sadik und CO. eine Offensivere Variante zu Trainieren, ist ja auch Trainer, aber was hat er gemacht? *PUPS* Alles in allem passt der Trainer IMO NICHT zum Verein. Ich drücke Arminia bis zum lettzten Spieltag die Daumen und schrei mich heiser, dennoch glaube ich wird es FAST unmöglich noch die Klasse zu halten. Und mit dem Trainer schaffen wir den Rekord eh nicht. soetwas sollte man Energisch angehen und nicht mit einer "mal gucken obs klappt" einstellung die der Trainervorlebt.


    Also mein Tipp für Stuttgart mit dem König 1:1
    ohne Arthur 0:2


    Aber nicht falsch verstehen Ich bin absolut :arminia: aber aich absolut :wall: MF


    Edit: bevor ichs vergesse Michael "Klinsi" Frontzek!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • solange dr. valium noch bei uns trainer ist, denke ich das wir die rückrunde erstmals in der vereinsgeschichte ohne heimsieg beenden werden.


    sorry, aber mit diesem trainer und seiner taktik, gibt man die hoffnung so langsam auf!


    Zitat

    Ich will den Rekord und ihr doch wohl auch.


    welchen rekord meinst du? rückrunde ohne heimsieg? ;)


    sind auf nem "guten" weg dahin

  • Ihr könnt allesamt von mir aus gerne gegen den Trainer sein. Von mir
    aus kann dieser auch gerne nach Saisonende ausgetauscht werden, egal wie die Sache ausgeht. Ich wollte nur darauf hinweisen dass unter
    MF letzte Sasion auch in einem Endspurt die Klasse gehalten wurde und
    wir immer noch beste Chancen haben dieses Ziel zu erreichen. Wenn
    dies geschafft ist kann man sich über die, zugegeben oft sterbenslangweilige, Spielweise unserer Elf unterhalten.
    Alles für den Rekord! Und am Samstag fangen wir mit dem Endspurt an.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ich wollte nur darauf hinweisen dass unter
    MF letzte Sasion auch in einem Endspurt die Klasse gehalten wurde...


    MF hat usere Mannschaft übernommen, da hatte sie pro Spiel 1,06 Punkte gewonnen. Danach ging es unter ihm massiv abwärts, in seinen ersten 9 Spielen holte er exakt null Siege und vier Punkte. Dann schaffte er es in den letzten 8 Spielen, diese Katastrophenbilanz - fast -auf das Niveau zu heben, das wir in der Hinrunde schon hatten. Zur Erinnerung: Der vielleicht wichtigste Sieg war das 1-0 gegen den KSC mit dem Traumtor von Leonidas. In Nürnberg hatten wir mehr Glück als Verstand. Am Ende standen wir bei exakt 1,00 Punkten pro Spiel. Er hat nichts bewirkt, außer Beton anzugiessen, was uns seit dem die totalen Debakel erspart. Erfolgreicher sind wir trotzdem in keiner Form geworden. Momentan stehen wir bei 0,86 Punkten pro Spiel und damit noch deutlich unter dem sowieso schon miserablen Vorjahr. Es ist mir unbegreiflich, wie man bei all den Fakten und bei der endlosen Reihe schwacher Spiele ohne jede positive Entwicklung noch immer zu diesem unfähigen "Trainer" stehen kann. Was ist Euch eigentlich wichtiger, die Person MF oder der Verein?

  • Zitat

    Es ist mir unbegreiflich, wie man bei all den Fakten und bei der endlosen Reihe schwacher Spiele ohne jede positive Entwicklung noch immer zu diesem unfähigen "Trainer" stehen kann. Was ist Euch eigentlich wichtiger, die Person MF oder der Verein?


    exakt das frage ich mich auch die ganze zeit!


    irgendwann ist mf wieder in seiner gladbacher villa und schert sich nen dreck um arminia, weil er beim wuppertaler sv, oder bei sonst nem verein aus der region angeheuert hat und wir sitzen hier auf einem scherbenhaufen!


    über 40 spiele unter seiner regie, sind doch nun wirklich ausreichend, um zu merken das dieser mann hier aber sowas von gar nichts (beton anrühren wirklich ausgenommen9 erreicht oder bewirkt hat!

  • Es geht mir eben nicht um den Trainer sondern um Arminia! Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass wir bis zum letzten Spieltag alles geben
    damit der Rekord geschafft wird. Deswegen schrieb ich auch dass man
    sich dann nach der Saison mit der weiteren Entwicklung befassen sollte.
    Desweiteren ist mir der Punkteschnitt gelinde gesagt absolut unwichtig.
    Wichtig ist das wir einen Punkt mehr als drei andere am Ende haben.
    Und dieses Ziel sehe ich auch unter MF absolut erreichbar.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Artur wird wohl maximal auf der Bank Platz nehmen. Und Munteanu ist momentan noch bei seiner schwangeren Frau in Bukarest und wird Freitagabend zurück erwartet. Steht auf der Arminia-HP.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Artur wird wohl maximal auf der Bank Platz nehmen. Und Munteanu ist momentan noch bei seiner schwangeren Frau in Bukarest und wird Freitagabend zurück erwartet. Steht auf der Arminia-HP.


    Heb- Heb- Hebammeneinsatz! :D


    Alles Gute für die Geburt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!