Arminia - Schalke

  • Hmm man weiß es nicht ob es ein Vor- oder Nachteil für uns sein wird. Aber ich befürchte eher ein Nachteil denn noch schlechter kann Schalke ja nicht spielen. Schätze mal es ist wie die letzten Jahre. Wir spielen gut- Schalke gewinnt 1-0 oder 2-0 :rolleyes:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • glaub auch nich, dass es ein vorteil sein wird, dass rutten raus ist....allerdings sollte uns der trainer bzw. sollter die andere mannschaft arminia wenig interssieren die sollen ihre leistung abfordern und die chancen nutzen (d.h. von 4 100%-igen mal 1 oda 2 reinmachen) um in Führung zu gehen und dann den einen oder anderne Konter.... einfach mal 100% ABRUFEN...und Optimistisch ins Spiel gehen...VOR ALLEM WENN DIE FANS UNTERSTÜTZEN UND ANFEUERN UND ZWAR DIE SÜDTRIBÜNE und... ich Hälfte von Block1,2 und 3^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Natürlich hofft man auf nen Punkt oder vielleicht mehr, denke aber, dass Schalke 1:0 oder 2:0 gewinnen wird. :(
    Die Gründe sind klar: Mangelhaft Offensive (+Chancenverwertung), hinten mit z.T. unerklärlichen Patzern (siehe Wolfsburg).
    Dass Schalke den Trainer gewechselt hat, sehe ich eher als Vorteil für Schalke! Das setzt oftmals neue Kräfte frei.
    Und überhaupt: Obwohl S04 in einer Vereinskrise steckt, ist die Mannschaft natürlich deutlich stärker als unsere... :(


    :arminia:

  • Sehe ich anders. Bei den Meineidern werden ja bald noch weniger Chancen kreirt als bei uns, zumindest aus dem Spiel heraus. Ob deren
    Eleven sich gegen uns besonders ins Zeug legt, wo bei denen viele mit
    Vereinswechsel rechnen "dürfen" wage ich auch mal zu bezweifeln.
    Und mit Mulder und Büskens besteht die Übergangslösung aus den beiden Co-Trainern. Hat bei uns auch schon mal nicht geklappt...
    Zuversicht ist angesagt, auch wenn es uns blauen mitunter schwerfällt!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Macht Euch mal keine großen Gedanken.Mulder und Wilmotz werden das Ruder schon wieder rumreißen. 0 : 1 oder 0 : 2 durch Standards. :mad:


    Dann bin ich der erste, der "Eilhoff raus" ruft. Tore durch Standards von Mulder und Wilmots? Darf denn Eigenrauch auch noch mal ran?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Dann bin ich der erste, der "Eilhoff raus" ruft. Tore durch Standards von Mulder und Wilmots? Darf denn Eigenrauch auch noch mal ran?



    Sorry, Büskens war gemeint !

  • Kopiere es mal hier rein, hier passt es besser als im Schalker Chaos Thread:



    Aprobos Arminia - Schalke, da muß ich doch gleich mal eine kleine Geschichte noch anfügen:




    Gelsenkirchen, Grundschule "Schalkerstrasse"
    Einschulung 1. Klasse


    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke Fan ist.
    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
    Die Lehrerin fragt: " Warum meldest Du dich denn nicht?"
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin"
    " Ja so was. Zu welchem Verein hälst Du denn dann? "
    " Ich bin Arminia Bielefeld-Fan und stolz drauf! "
    " Arminia Bielefeld? ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Arminia Bielefeld??"
    " Weil mein Vater aus Bielefeld kommt, bei Schüco arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Arminia gespielt hat und meine Mutter auch aus Bielefeld kommt und bei Zurbrüggen arbeitet. Beide sind natürlich Arminia Bielefeld-Fans, also bin ich es auch!"
    "Aber mein Kind, Du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell Dir doch nur mal vor, Deine Mutter wäre eine Prostituierte und Dein Vater ein Alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?"


    " Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan ..."

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • :lol: hehe

  • Da man nun online keine Karten mehr bestellen kann wollte ich wissen ob jemand weiß ob die Hütte Freitag jetzt ausverkauft ist oder wieviele Karten noch zu haben sind?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was macht der Gegener so:



    30.03.2009
    Bilic-Absage und Schalke-Dementi
    Slaven Bilic galt als Kandidat für den Trainerposten auf Schalke. Der Kroate räumt Gespräche ein, sagt aber ab. S04 dementiert.
    Slaven Bilic trainiert seit 2006 Kroatiens Nationalteam


    Von Mathias Frohnapfel, Liane Killmann und Thorsten Mesch


    München - Auf seiner Suche nach zwei Trainern und einem Manager handelt sich Schalke 04 eine Absage nach der anderen ein.
    Nachdem Aufsichtsratschef Clemens Tönnies die Kandidaten für den Managerposten reihenweise absprangen, gab am Montag auch der kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic den Königsblauen einen Korb.


    "Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten", sagte Bilic auf einer Pressekonferenz des kroatischen Verbandes in Zagreb.


    "Das ist eine große Ehre für mich. Ich habe mich bedankt und bleibe bei der kroatischen Nationalmannschaft", ergänzte der 40-Jährige. "Dieses Angebot spiegelt unsere gute Arbeit wider".


    Ein Doppeljob nach dem Vorbild von Russlands Trainer Guus Hiddink, der auch beim FC Chelsea auf der Bank sitzt, kommt für ihn nicht in Frage: "Es hat keinen Sinn, darüber zu reden."
    Anzeige


    Schalke dementiert direkten Kontakt
    Derweil verschickte Schalke eine Pressemitteilung, in der der Klub "einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Klubs" dementierte.
    Bilic werde "kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison."


    Lattek: "Eine ganz heiße Nummer"
    Bilic, ehemaliger Verteidiger des Karlsruher SC, war nicht zuletzt von DSF-Experte Udo Lattek als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge des entlassenen Fred Rutten erachtet worden.


    "Was den Trainerposten auf Schalke betrifft: Ich tippe auf Armin Veh oder Slaven Bilic, der vor einiger Zeit mit dem HSV verhandelt hat. Das scheint eine ganz heiße Nummer zu werden", hatte Udo Lattek am Sonntag in seiner Sport1.de-Kolummne vermutet.


    Veh angeblich mit Schalke-Bossen gesehen
    Veh hatte die "Westdeutsche Allgemeine" neben Michael Skibbe ins Gespräch gebracht. Laut "Stuttgarter Zeitung" soll es Gespräche zwischen Schalke 04 und Veh oder dessen Anwalt gegeben haben.


    Die "Neue Sonntagspresse" behauptet, der ehemalige VfB- und FCA-Trainer Veh soll zweimal in Gelsenkirchen gesehen worden sein und mit Schalke-Verantwortlichen in einem italienischen Restaurant gegessen haben. Zudem soll es auch in Vehs Heimat zu Gesprächen gekommen sein.


    "Ich habe immer gesagt, dass ich gern wieder was mache, wenn ein interessantes Angebot kommt", hatte Veh zuletzt erklärt. Der 48-Jährige, 2007 mit Stuttgart Meister, wurde im November 2008 vom VfB beurlaubt.


    Kein Kommentar von Berger
    Neben Bilic, Veh und Skibbe wurde auch der ehemalige Schalker-Coach Jörg Berger (1993-96) als potenzieller Trainerkandidat gehandelt.


    "Ich möchte mich nicht dazu äußern", erklärte Berger am Montagnachmittag auf Nachfrage von Sport1.de.


    Ristic ein Kandidat?
    Aus gut informierten Quellen tauchte zuletzt auch der Name von Aleksandar Ristic, von November 1990 bis Ende 1992 Trainer der Königsblauen, auf der Kandidatenliste auf.


    Schalkes bisheriger Trainer Fred Rutten war am vergangenen Donnerstag beurlaubt worden.


    Krstajic setzt sich für Mulder/Büskens ein
    Mike Büskens und Youri Mulder bereiten das Team auf das Spiel in Bielefeld am Freitag vor und leiteten am Montag das Training. Diese Aufgabe hatten die ehemaligen Co-Trainer nach der Trennung von Rutten übernommen - allerdings nur vorübergehend.



    "Die Trainerfrage muss so schnell wie möglich geklärt werden", forderte Kapitän Mladen Krstajic und machte sich stark für das Duo: "Ich hätte aber kein Problem damit, wenn die beiden das Amt bis zum Saisonende übernehmen würden."


    Büskens von Unruhe genervt
    Büskens,der am Ende der vergangenen Saison zusammen mit Mulder als Interimscoach nach der Entlassung von Mirko Slomka in sechs Spielen 16 von 18 möglichen Punkte geholt hatte, verfolgt die jüngste Entwicklung ebenfalls genervt.


    "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es auf Schalke in den letzten Jahren schon einmal so viel Unruhe gegeben hat", sagte der UEFA-Cup-Sieger von 1997: "Dabei bräuchten wir jetzt vor allem Ruhe im Verein."


    Absage von Stevens
    Als ein möglicher Kandidat für den Übergangsposten war auch Ex-Coach Huub Stevens gehandelt worden.


    Er erteilte dem Klub jedoch am Wochenende eine Absage. "Ich möchte diese Saison meine Freiheit haben", sagte der 55-Jährige. Zuvor hatte sich Stevens enttäuscht gezeigt, dass die Schalker ihn auf ihrer Suche nach einem neuen Manager nicht kontaktiert hatten.


    Auch über Otto Rehhagel wurde spekuliert. Griechenlands Nationaltrainer hat bisher keinen Kommentar abgegeben.


    Kahn: "Das kommt zu früh"
    Für diese Position, auf der zuvor Andreas Müller arbeitete, war unter anderem Oliver Kahn im Gespräch.


    Doch der ehemalige Bayern-Keeper fühlte sich für den Job noch nicht bereit. "Das kommt für mich sechs bis acht Monate zu früh", erklärte Kahn. "Wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht funktioniert, dann sollte man es nicht angehen."
    (sport1.de)


    Ach, wat nen Chaos :P , hoffentlich können unsere 9 Abwehrspieler daraus was machen und der eine Stürmer das entscheidende 1:0 für uns machen, damit das Chaos bei denen schön weiter geht... :arminia:


    SWB Gruss

  • Ach ja-alles scheint für uns wieder prächtig zu laufen,Chaos,Trainer weg undundund
    Allerdings ist es doch immer so gewesen daß wir diese Chance nicht nutzen und diese total zerrüttelten,gebeutelten Teams wieder aufbauen und verlieren. Wär schön wenn ich mich irren würde :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • jaja das is schon immer nen problem...allerdings könnt ich mir genauso gut vorstellen, dass die spieler zumindest der größere teil gar keinen bock haben mit leidenschaft usw. zu spielen, da ein knallharter umbruch geplant wird. Aus diesem Grund denke ich mal, dass nur wenige Spieler (Westermann, Jones(hat ja verlängert), Neuer und Höwedes; gehören auf jeden Fall zu den Spielern die mit Herz und Leidenschaft spielen) sich richtig für Scheiße 04 ins Zeug legen...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • hoffentlich bekommt Vlad nach ner guten halben Stunde gegen Wolfsburg die Chance! Bisschen offensivere Ausrichtung mit Vlad tut uns gut, oder was meint ihr?

  • ja auf jeden fall munteanu sollte gegen schalke eine chance gegeben werden, da ich nicht glaube, dass er dem erfolgsdruck zu punkten gegen cottbus auswärts gewachsen ist. Vor allem wegen Ex-Team usw. auf der linken seite wäre soweit ich weiß platz für ihn katongo in der mitte und rechts dann noch kirch...tesche und halfar abwarten...defensiv dann marx und kauf noch also von daher wäre es fürs mittelfeld ebstimmt gut..


    für freitag startaufstellung:
    ----------------eilhoff--------------------
    -lamey--mijatovic--herzig--schuler-
    ------------------kauf--------------------
    ------kirch-------marx-----munteanu
    ---------katongo----wichniarek------

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!