Arminia - Schalke

  • Am Freitag habe ich weder auf der einen noch auf der anderen Seite
    des Platzes die "schlechteste Truppe der Liga" entdecken können. Im Gegenteil,erste Halbzeit war, abgesehen von der Chancenverwertung, das beste seit Ewigkeiten. Leider können wir diese Saison nicht jeden Trend umkehren und so gab es die gewohnte, wie meistens auch noch unverdiente, Niederlage gegen Herne-Ost. Schön das gestern dann noch unsere Konkurrenten für uns gespielt haben, wobei mich der späte Stuttgarter Siegtreffer sehr erheitert hat. Läuft es heute nochmal so gut für uns haben wir doch nix verdaddelt. In Cottbus muss
    allerdings ein Dreier her.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • War doch so wie immer....der DSC kickt passabel mit, fängt sich dann aber durch sog. individuelle Fehler ;) das Gegentor....und das war's dann. Das 2:0 war dann nur eine Zeitfrage. Wobei ich mir auch die Frage getellt habe, was unser Marathon-Mann dahinten rumstolpert und wo waren die Abwehr-Spieler ?


    Und was auch wieder deutlich sichtbar wurde....wir haben nur Einen, der auch mal die Bude macht...nur dummerweise nimmt der sich gerade seine Auszeit.
    Aber unsere Führungscrew hat ja keinen weiteren Offensiv-Spieler in der Winterpause gefunden :wall:


    Dann zur Konkurrenz, unserem nächsten Gegner. Der Bericht in der Sportschau (Krankfurt-Cotzbus) war schon bitter, "harmlose Lausitzer", "kein Bundesliga-Niveau"...gegen die muß man gewinnen....


    Nur wer glaubt da noch dran ? Das wird wieder so ein Angsthasen-Auftritt wie im letzten Jahr. Allenfalls ermauert sich man ein 0:0, was aber auch nicht wirklich was bringt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Lieber Studtwuckel!


    Deine Meinung in Ehren, aber du musst schon zugeben, dass der Schalker Sieg aufgrund der 2. HZ verdient war...
    Auch wenns uns Blauen schwer fällt, das zuzugeben... ;)


    :arminia:

  • „Keine Stürmer, keine Tore DSCeeee, keine Stürmer, keine Tore DSCeeee….“


    Frei zu singen nach der allseits bekannten Melodie von „Und schon wieder keine Schale S04….“


    Was qualifizierteres vermag ich hier heute leider, als Gelegenheitsposter, nicht zum besten zu geben…


    Aber vielleicht liest das ja der Megaphonman von der Süd mal mit und stimmt einen entsprechenden Gesang an um an die großmundigen Worte des Herrn Schwick aus der Winterpause zu erinnern….


    Wer soll es denn derzeit bitte schön machen wenn Artur mal die Schxxße in den Füßen hat?


    Ich bin echt stolz auf die von Kentsch großkotzig präsentierte „Schwarze Null“ in der Presse. Ich bin wirklich gespannt ob die Null nicht verdammt rot werden kann wenn es in die zweite Liga geht. Gott sei Dank (oder leider) hat der Rest der Liga ja an diesem Wochenende für uns gespielt. Damit ist ja alles in bester Ordnung und Handlungsbedarf ist sicherlich nicht notwendig… :kotzen:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • [quote]Original von Morrissey
    Lieber Studtwuckel!


    Deine Meinung in Ehren, aber du musst schon zugeben, dass der Schalker Sieg aufgrund der 2. HZ verdient war...
    Auch wenns uns Blauen schwer fällt, das zuzugeben... ;)


    :arminia:[/quote


    Auf Grund der 2. Halbzeit verdient kann ich so gelten lassen. Allerdings hätten wir auf Grund der 1. Hälfte genauso gut mit 2:0 in die Pause gehen können. In Halbzeit zwei haben die Schalker es gut verstanden unser Mittelfeld besser aus dem Spiel zu nehmen und selber gefährlich zu kontern. Ich wollte lediglich einem meiner Vorschreiber gegenüber zum Ausdruck bringen dass am Freitag keinesfalls die schlechteste Mannschaft der Liga auf dem Platz war. Ansonsten war alles wie immer gegen die. Wir gewinnen eben nicht!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!