DSC - Gladbach

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Arminia lebt von der Substanz der Aufstiegsmannschaft. Hansén ist der einzige Neuling, der sich wirklich im Team etabliert hat. Die anderen Neueinkäufe sind entweder Perspektivspieler für die Zukunft (Lense, Rauw, mit Abstrichen Cha), reine Ergänzungsspieler (Murawski) oder Flops.


    Das kann aber auch von Vorteil sein. Dann mußt Du in der nächsten Saison nicht so viele neue Spieler verpflichten und integrieren. Sollte Momo bleiben, dann kann man mit der Substanz aus dieser Saison und einem neuen Stürmer in aller Ruhe nach und nach Leute wie Rauw und Lense, die schon BuLi-Luft geschnuppert haben oder auch Benscheider heran führen.


    Ausserdem können wir froh sein, solche Ergänzungsspieler wir Murawski zu haben :head: . Er ist einer der wenigen, die lediglich darunter leiden, dass die Stammelf so gut spielt. Von der Qualität her kann er im defensiven Mittelfeld jederzeit jemanden ersetzen.


    Enttäuscht bin ich bisher nur von Heinz, der kann definitiv wesentlich mehr.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also bisher hatte ich ja noch nichts gegen Gladbachfans, aber nachdem was die sich so seit Samstag geleistet haben, bin ich der festen überzeugung, dass ein Großteil von denen nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.


    Zuerst haben sie ja den halben Gästeblock auseinander genommen und alle Stühle aus den verankerungen gerissen.
    Und was mußt ich heute für einen Beitrag im offiziellen Forum lesen!


    Dort schrieb ein User Namens Rietberg folgendes:

    Zitat


    ostwestfalens idioten scheiß arminia bielefeld!!! der support von gladbach war ja wohl einfach nur geil von auch scheiß bielefeldern hat man überhaupt nichts gehört!!! mein freund sas auf der hauptribüne und sagte mir das man fast nur was von den borussen gehört hat!!! ihr sied einfach nur erbehrlich ihr bauern!!!
    mfg euer borusse


    Also wenn alle Gladbacher so sind, dann kann ich nur hoffen, dass die ihren Support ab nächster Saison wieder in Ahlen und Fürth durchfühen können. Den solche Fans gehören nun wirklich nicht in die erste Liga! Wenn meine Mannschaft schon scheiße spielt, und ich zurecht verliere, dann muß ich meinen Frust nicht so unqualifiziert an den gegnerischen Fans auslassen! :nein: :pillepalle:

  • Überall schreiben solche Provozierer Sachen dieser Art, und das will man dann pauschal auf alle übertragen? Nein, André, da hätte ich von Dir schon ein bißchen mehr erwartet.


    Was das Herausreißen von Sitzen angeht, ja, das wäre für mich auch ein Grund, auf gegnerische Fans sauer zu sein. Aber das da oben ist einfach nur billige Aufwertung von anonymen Usern, die es nur darauf anlegen, Reaktionen im Forum zu erzeugen. Und bei denen weißt Du noch nicht mal, von welchem Verein sie sind oder ob es überhaupt Fußballfans sind.

  • aalso trotz des feierns und der vielen arbeit am sonntag, hab ich jetzt endlich meine Bilder online gestellt. Besser spät als nie *gggggggggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!