Arminia - Wolfsburg


  • Laas ? Wer ist das? Spielt der noch bei uns ? :lol:
    Dachte ,der hätte von der Präsidentenattrappe und dem Kaputtsparer einen Vertrag bekommen, der ihn nur gegen Kortze eintauscht, um das Gesamtgehalt der Mannschaft minimal zu drücken. Darf bzw. kann der auch spielen ? ;)


    Was ist denn mit (Sc)h(w)icks grandioser 3-Mann-Sturmverstärkung ? Kam der nicht auch aus WOB? Sollte doch wohl hochgeradig motiviert sein ... oder auch schon wieder verletzt?


    Wenn Kucera wieder solche Böcke, wie gegen den KSC bringt, dann viel Spaß mit Grafite ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Wahlweise könnte das System auch noch als Torwart/Libero-Raute gespielt werden:


    -----------------Eilhoff--------------------
    ----Fernandez ------------Bade----------
    ----------------Kirch------------------------
    Bollmann---Herzig---Mijatovic------Schuler
    -----Kauf----Tesche------------Kucera

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Realistisch ist ein 0:1 oder 0:2... :(
    Wolsburg müsste schon einen sehr schlechten Tag erwischen oder uns unterschätzen, damit es anders läuft.
    Klar, Frontzeck wird massiv Beton anrühren, auf ein 0:0 spekulieren.
    Aber der VfL ist eben nicht der KSC, Michael... :D
    :arminia:

  • Und es wäre so wunderbar wenn unsere Jungs es mal schaffen würden und nen zweiten Sieg gleich hinterher packen würden...der Glaube alleine fehlt bloß.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Solange sich unsere Spielweis nicht ändert, also endlich auch mal über die Mittelinie in den Gegnerischen Strafraum, kriegen wir ne volle Packung.


    Es sei denn alle stellen sich gemeinsam als lebendige Mauer ins Tor, dann bleibst beim 0:0 ;)

  • Zitat

    Original von Exilarmine87
    Solange sich unsere Spielweis nicht ändert, also endlich auch mal über die Mittelinie in den Gegnerischen Strafraum, kriegen wir ne volle Packung.


    Wasn Schwachsinn. Zugegeben war die Mauertaktik gegen Karlsruhe scheiße, aber gegen Wolfsburg hat alles andere doch gar keinen Sinn. Wolfsburg wird wie immer die volle Offensive fahren und entweder du setzt dann mal den entscheidenden Konter oder du verlierst.
    Es wird gegen Wolfsburg wieder das von Frontzeck so oft genannte Geduldsspiel werden und nichts anderes hat gegen Wolfsburg auch nur Ansatzweise eine Chance auf Erfolg.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wasn Schwachsinn. Zugegeben war die Mauertaktik gegen Karlsruhe scheiße, aber gegen Wolfsburg hat alles andere doch gar keinen Sinn. Wolfsburg wird wie immer die volle Offensive fahren und entweder du setzt dann mal den entscheidenden Konter oder du verlierst.
    Es wird gegen Wolfsburg wieder das von Frontzeck so oft genannte Geduldsspiel werden und nichts anderes hat gegen Wolfsburg auch nur Ansatzweise eine Chance auf Erfolg.


    Genauso ist es. Gegen Wolfsburg werden wir wohl kaum offensives Pressing von Arminia sehen. Das würde auch in die Katastrophe führen wenn wir schon nach 20 Minuten mit 0:3 zurückliegen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn dann mal der ein oder andere Konter gefahren wird, dann hat da auch niemand was gegen. Niemand wettert gegen eine defensiv kompakte Ausrichtung. Hier wird gewettert über ein Einmauern beim Tabellenletzten, wo der Ball sofort nach Eroberung dem Gegner mehr oder weniger freiwiliig zurückgegeben wird. Darüber, dass kaum Pässe auf teilweise kürzeste Distanz ankommen, dass keine Laufwege zu erkennen sind und offensive Spielzüge Mangelware sind.


    Um mal eine realistische Aufstellung vorzuschlagen:


    Eilhoff
    Lamey Mijatovic Kucera Schuler
    Marx(Tesche) Kauf
    Kamper(Janjic) Halfar Munteanu
    Wichniarek


    Im 4-2-3-1 sollte man erst mal bleiben. Ob Kamper wieder fit ist, weiß ich nicht. Janjic kann man gerne belohnen, der Rest ist definitiv nicht besser zur Zeit. Munteanu sollte man gegen Wolfsburg bringen. Wenn nicht da, wann dann? Ansonsten kann man ihn nach dem Spiel gerne in den Bus nach Wolfsburg setzen, denn dann wird dieser Transfer genauso tot wie der von Laas.
    Kirch und Marx sind die letzten Spiele sowas von blass gewesen, dass ich da gerne auch mal Laas sehen würde(schlechter wär der auch nich), aber der wird eh nicht mehr spielen, leider.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn so ein Einmauern wie beim KSC zu drei Punkten führt gibt es keinen Grund zu maulen. Frag mal die KSC-Fans was denen lieber wäre.
    Ausserdem haben wir gegen offensivere Teams selten ein reines Betonspiel gesehen. Mein Tip für Samstag 3:1!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da kannst du gerne lächeln oder auch lachen. Das 0:1 beim KSC habe ich auch prognostiziert. Ich glaube einfach das wir am Samstag mehr Räume haben werden und diese auch nutzen. Artur hat sich ja jetzt lang genug ausgeruht!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da kannst du gerne lächeln oder auch lachen. Das 0:1 beim KSC habe ich auch prognostiziert. Ich glaube einfach das wir am Samstag mehr Räume haben werden und diese auch nutzen. Artur hat sich ja jetzt lang genug ausgeruht!


    66Klaus wird sich halt fragen , wie wir 3 Tore schießen wollen. Nicht pro Saison, sondern in einem Spiel.

  • Wolfsburg hat auswärts einen Pubnkt weniger geholt als wir daheim. Dazu hatten sie dafür ein Spiel mehr zur Verfügung. Allein aus dieser Sicht kann ich die schwarzmalerische Sichtweise überhaupt nicht verstehen.
    Ich erwarte aus den kommenden beiden Heimspielen 2-4 Punkte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wolfsburg hat auswärts einen Pubnkt weniger geholt als wir daheim. Dazu hatten sie dafür ein Spiel mehr zur Verfügung. Allein aus dieser Sicht kann ich die schwarzmalerische Sichtweise überhaupt nicht verstehen.


    Wolfsburg ist natürlich vor allem auswärts keine Übermannschaft. Ein 1-0 oder 2-1 ist immer drin.

  • Man muss irgendwie versuchen keine Gegentor zu bekommen, dürfte allerdings sehr schwer werden. Bei Gegentor haben wir wahrscheinlich verloren. Denn wenn wir nur ein bisschen öffnen (müssen), spielt uns Wolfsburg aus.


  • Könnte ich mit leben. Würde gerne mal Janjic in der 1. Elf sehen. Marx würde ich erstmal drinne lassen. Munteanu vielleicht in der 2. Halbzeit bringen. Lass vielleicht auch in der 2. Halbzeit für Kauf/Marx
    Würde dann wohl so aussehen:
    ---------------Eilhoff------------------
    Lamey--Mijatovic--Kucera--Schuler
    --------Marx---------Kauf------------
    Kamper-------Janjic-----------Halfar
    ------------Wichniarek---------------


    Jetzt ein aggresives Pressing mit schnellen Kontern, und dann sollte das mit den 3 Punkten funzen.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiking ()

  • Mein Vorschlag lautet, dass unsere Mannschaft am Abend vor dem Wolfsburch-Spiel erstmal schön einen trinken geht! Vielleicht kommen dadurch ja ungeahnte Fähigkeiten zu Tage. Allerdings sollten sie das Konterbier vor Anpfiff nicht vergessen... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wolfsburg ist natürlich vor allem auswärts keine Übermannschaft. Ein 1-0 oder 2-1 ist immer drin.


    Schaut euch doch mal bitte die Hinrunde an, wo Wolfsburg auswärts antreten musste. Und dann überlegt euch genau, ob ihr Wolfsburg als chronisch auswärtsschwach bezeichnen wollt.


    Die haben in der Hinrunde in Bochum, Berlin, Karlsruhe, Schalke, München, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund und Bremen gespielt. Bis auf Bochum und Karlsruhe war das die obere Hälfte der Tabelle. In der Rückrunde haben sie aus 3 Auswärtsspielen 7 Punkte geholt. Eben aufgrund dieser Restprogrammkonstellation sind die für mich nen heißer Meisterschaftsaspirant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was macht Ihr euch hier eigentlich so ins Hemd???


    Wenn Sie denn am Samstag stärker sein sollten, bitte schön. Was soll Arminia jetzt machen? Schenken und lieber gemeinsamen Kaffeklatsch abhalten???


    Ich wäre für auflaufen und gewinnen!


    Sucht euch doch das passende aus, ich werde die Blauen wie immer stimmgewaltig supporten!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!