Arminia - Wolfsburg

  • Also wenn man sich die Wolfsburger heute in der ersten Hälfte so anschaut, dann muß man sagen habe ich schon ein wenig Angst vor nächsten Samstag! Da bekommen die frühzeitig ein Gegentor von Heiko (etwas glücklich der Treffer) eingeschenkt. Dann dauert es 5 Minuten in denen sie sich ein wenig geschüttelt haben und dann spielen die eine excellente erste HZ zu Ende in denen sie den Rückstand in eine 2:1 Führung umdrehen. Das geht bei denen Ruckzug von der Abwehr raus in die Offensive, die lassen die Schalker immer ein wenig kommen, dann stören sie großartig und innerhalb weniger Sekunden sind die vorm Schalker Tor und haben zig Chancen sich nun schon rausgespielt!
    Na ja mal schauen was wir gegen die nächsten Samstag so zeigen, Respekt habe ich vor denen auf jeden Fall eine ganze Menge wenn man von denen mal ein Spiel in voller Länge sieht! Dzeko und Grafite treffen da eigentlich immer, da müssen wir schon mindestens 3 Tore erzielen um da was mitzunehmen. Aber warten wir mal ab was die in der zweiten HZ zeigen und vor allem was unsere Blauen morgen zeigen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Arminia wird den Höhenflug von Magath und seinen Wölfen hoffentlich stoppen. Die dürfen einfach nicht Meister werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Arminia wird den Höhenflug von Magath und seinen Wölfen hoffentlich stoppen. Die dürfen einfach nicht Meister werden.


    Na ja mal schauen!
    Also nachdem nun beide Halbzeiten rum sind muß ich sagen das die Offensive der Wölfe schon beängstigend stark ist! Was mir jedoch seit Spielende ein wenig Mut macht ist die Tatsache das die Wölfe hinten schon desöfteren nicht so sicher stehen was ja auch die Tabelle beweist, wenn man sieht das die Wölfe nur 2 Tore weniger bekommen hat wie Arminia! Also mal abwarten, erstmal morgen 3 Punkte in Karlsruhe holen, das ist Sauwichtig! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich halte unseren Trainer in der Verfeinerung seiner Mauertaktik für kreativ genug, dass er auch für Katongo eine defensive Antwort finden wird.


    Eilhoff
    Bollmann, Herzig, Mijatovic, Schuler
    Kirch, Kauf, Marx, Kucera, Tesche
    Wichniarek

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich halte unseren Trainer in der Verfeinerung seiner Mauertaktik für kreativ genug, dass er auch für Katongo eine defensive Antwort finden wird.


    Eilhoff
    Bollmann, Herzig, Mijatovic, Schuler
    Kirch, Kauf, Marx, Kucera, Tesche
    Wichniarek


    Bist Du verrückt? Mit König Arthur im Sturm? Die Abwehrarbeit fängt ganz vorne an, deswegen folgende Aufstellung:


    Eilhoff
    Bollmann Herzig, Mijatovic, Schuler
    Kirch, Kauf, Marx, Kucera, Tesche
    Laas


  • Und um ganz sicher zu gehen spielen wir noch mit Libero, damit ja nix schief geht!


    -----------------Eilhoff-----------------------
    ----------------Kirch------------------------
    Bollmann---Herzig---Mijatovic------Schuler
    -----Kauf----Tesche----Marx-----Kucera
    ---------------Laas--------------------


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Frontzeck wird auf 0:0 spielen lassen, keine Frage. Scheint ja zu funktionieren.


    Janjic muss zur Belohnung eigentlich spielen, da der Rest da eh nix auf die Reihe bekommt, aber vermutlich zu offensiv.
    Katongo ist mit Halfar 1 zu 1 zu ersetzen, ebenfalls nen Chancentod und läuft überall rum.


    Naja, ich würd mich schon freuen, wenn zumindest ein echter offensiver Mittelfeldspieler auf dem Platz steht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier mal mein Tipp:



    -----------------------------Eilhoff-----------------------------------
    Beton-------Stahlbetong----------Mauerwerk---------Spannbeton
    -----Straßensperre----Fachwerk----Zementmörtel-----Minenfeld
    -----------------------------------Panzersperren-----------------------


    Achja ... jenseits des eigenen 5-Meterraumes helfen dann der leibe Gott und König Artur.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Frontzeck wird auf 0:0 spielen lassen, keine Frage. Scheint ja zu funktionieren.


    Janjic muss zur Belohnung eigentlich spielen, da der Rest da eh nix auf die Reihe bekommt, aber vermutlich zu offensiv.
    Katongo ist mit Halfar 1 zu 1 zu ersetzen, ebenfalls nen Chancentod und läuft überall rum.


    Chancentod hin oder her, die Wichtigkeit von Katongo werden einige wohl wirklcih erst merken, wenn er Samstag nicht dabei ist.

  • Wolfsburg ist bärenstark. Felix wird auf Sieg spielen lassen, um da oben drann zu bleiben. Ich fürchte, wenn die Offensivmaschinerie von Wolfsburg ins laufen kommt, können wir unter die Räder kommen. Allerdings haben die letzte Woche zu Hause auch nur ganz glücklich mit 1 : 0 gegen den KSC gewonnen. Ein Tipp fällt mir bei dem Spiel sehr schwer. Ich sehe aber schon deutliche Vorteile für die Wölfe.

  • Jau Wob spielt einer erstklassige Rückrunde. Aber bis jetzt haben uns solche spiele ja gelegen. In dem Spiel ist alles drin. Vom 0:3 bis zum knappen Sieg.
    Mit einem Sieg hätten wir natürlich auch mal eine super Serie hingelegt ;)


    Mal abwarten was passiert

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.



  • ich finde die Ausrichtung mit Eilhoff eigentlich schon zu offensiv ;)


  • Würde ggf. Laas draussen lassen, und Fernandez mit hinten reinstellen.
    Dann sollte es funktionieren die 0 zu halten.

  • Ihr habt doch echt ne Macke. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • zieht es nicht zu sehr ins lächerliche .. einfach peinlich. Wir wissen alle das MF sehr defensiv spielen lässt der tabellenplatz gibt ihn leider recht ...

  • Zitat

    Original von silvan
    zieht es nicht zu sehr ins lächerliche .. einfach peinlich. Wir wissen alle das MF sehr defensiv spielen lässt der tabellenplatz gibt ihn leider recht ...


    Natürlich wissen wir das. Aber vielleicht kann uns solcher Humor auch über diesen Zustand helfen. Man darf auch mal lachen, muss ja nicht immer dafür extra in den Keller gehen.

  • Zitat

    Würde ggf. Laas draussen lassen, und Fernandez mit hinten reinstellen.
    Dann sollte es funktionieren die 0 zu halten.


    Das isses! Dieses System "mit hängendem zweiten Torwart" zwischen dem Hauptkeeper und dem Libero wird als "Frontzecksches Betonsystem" in die Annalen der Fußballtaktik-Historie eingehen!


    -----------------Eilhoff--------------------
    ----Fernandez --------------------------
    ----------------Kirch------------------------
    Bollmann---Herzig---Mijatovic------Schuler
    -----Kauf----Tesche----Marx-----Kucera

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!