Arminia vs Hertha BSC

  • Ja, Freitag ist es soweit und das Spiel hat noch kein eigenes Thema? Tztztztz ;)


    Ich hoffe auf ne gute Kulisse und 3 Punkte für unsere Jungs.


    Tip: 2:1 :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 3 Punkte dürfte schwer sein da Hertha zur Zeit einen "Lauf" hat. Aber mit unserer Unterstützung tippe ich auf ein 1:0. Tor durch Kamper.


    HEIMSIEG

    :wall: alles wird gut ...

  • Und so wie es aussieht, müssen die Berliner bei uns ohne Pantelic antreten...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Und deswegen holen wir auch wieder was! 1-3 Punkte sind auf jedenfall drin und wären sehr wichtig! Ich bin natürlich dabei, hoffe wir kriegen die Hütte gut gefüllt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also in der momentanen Verfassung halte ich die Berliner für stärker als die Bremer. Aber gegen Berlin sahen wir ja zu Hause eigentlich immer ganz gut aus. Also ich hoffe mal, dass uns ein Dreier gelingt. Und wenn Pantelic fehlt wäre das sicher nicht unser Nachteil.

    Für immer Arminia!

  • Ich muss sagen ich bin auch ziemlich poszitiv gestimmt was Fr angeht...schließlich liegen uns die großen eher...und Lev ist auch in Topform hierhergekommen und sie haben dann ihr waterloo erlebt...und wurden von der spitze verdrängt.
    Trotzdem sicherlich nicht zu unterschätzen die Berliner, ist ja nicht so das wir die ma ebenl weghauen!
    Stimmt die Mannschaftsleistung aber wieder und wird gekämpft bis zu umfallen ist auf jedenfall ein dreier drinn...das Hertha daß Spiel machen kann kommt uns dabei sehr endgegen so das wir uns wieder auf ein paar schöne Konter freuen dürfen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Unsere Mannschaft hat gerade gar nicht die Verfassung, um ein Heimspiel gegen Hertha verlieren zu können. Zumindest halte ich dies für eher unwahrscheinlich und gehe daher von mindestens einem Punkt aus. Vielleicht machen wir am Freitag sogar schon die 20 voll.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Freitag Abend will ich den Cancan hören ;) Hoffe auf eine tolle Stimmung auf viele Zuschauer und auf eine kämpferisch starke Arminia. Zu Hause bin ich eigentlich recht positiv eingestimmt.


    Tipp 2-1 für uns



    Denke es wird 2 veränderungen geben zum Bremenspiel. Schuler für Bollmann dafür Kucera in der IV und Halfar für Munteanu. Aber mal abwarten, nicht dass sich noch wer verletzt.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Jau!
    Komme am Freitag aus dem Allgäu hochgefahren und lasse die Woche hoffentlich mit 3 Punkten und ner Mörderfichte ausklingen. Wenns nur 1 wird, auch gut, nehm ich.
    Bis dahin
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc


    Denke es wird 2 veränderungen geben zum Bremenspiel. Schuler für Bollmann dafür Kucera in der IV und Halfar für Munteanu. Aber mal abwarten, nicht dass sich noch wer verletzt.


    Munteanu bleibt denke ich und auch bei Bollmann bin ich mir nicht so sicher, dass er auf die bank muss, weil er auch wirklich saustark war. Schwere Entscheidung, viel Spaß Herr Frontzeck ;) Schuler wird aber auf jedenfall wieder spielen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga-Marko-Pantelic;art15527,2720844]tagesspiegel[/URL]


    Zitat

    Nach dem 2:1-Sieg des Berliner Fußball-Bundesligisten gegen Eintracht Frankfurt diagnostizierte die medizinische Abteilung beim zweifachen Torschützen Pantelic zunächst eine Kapselzerrung im rechten Knie und eine Kapseldehnung im rechten Sprunggelenk. Endgültigen Aufschluss über die Schwere der Verletzungen soll eine Magnetresonanztomographie (MRT) am Montag bringen. Teamarzt Gert Schleicher geht davon aus, dass Pantelic für die nächste Liga-Partie am Freitag in Bielefeld ausfällt. Er setzte die Genesungszeit laut übereinstimmenden Medienberichten auf mindestens eine Woche an.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich würde schlicht Schuler für Kucera bringen. Ansonsten sehe ich uns am Freitag als krasser Aussenseiter. Berlin wird uns nach dem Spiel in Bremen sicher nicht unterschätzen. Wir können nur hoffen, daß es dennen schwer fällt auswärts das Spiel zu machen. Mit einer Leistung wie in Bremen sollten die Chancen allerdings nicht übermäßig schlecht stehen.


    Berlin darf man nicht unterschätzen. Das ist im Moment eine andere Hertha, als noch die letzten Jahre.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich würde schlicht Schuler für Kucera bringen. Ansonsten sehe ich uns am Freitag als krasser Aussenseiter. Berlin wird uns nach dem Spiel in Bremen sicher nicht unterschätzen. Wir können nur hoffen, daß es dennen schwer fällt auswärts das Spiel zu machen. Mit einer Leistung wie in Bremen sollten die Chancen allerdings nicht übermäßig schlecht stehen.


    Berlin darf man nicht unterschätzen. Das ist im Moment eine andere Hertha, als noch die letzten Jahre.


    das sehe ich ganz ähnlich, dennoch könnte das bei einem sieg unser spieltag werden, weil all unsere anderen Konkurrenten ähnlich oder noch schwerere Kaliber als Gegner haben.
    Weiter Armina!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Wir werden Freitagabend nachlegen - und die Herthaner ohne Punkte zurück in die Hauptstadt schicken! Außer Schuler/Kucera/evtl. Bollmann sollte die Mannschaft nicht verändert werden. Munteanu braucht Spielpraxis, nur so wird er uns dauerhaft weiterhelfen können...


    Achja, wir schießen das erste Mal unter Fronzeck mehr als 2 Tore, denn wir werden 3:1 gewinnen... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ein bisschen viel Euphorie hier nach dem Auswärtssieg :D


    Ich vermute, dass die Hertha ein dickerer Brocken sein wird als uns allen lieb ist. Hertha ist für mich eine Sphinx, mal Welt- mal Kreisklasse. Hängt wohl davon ab, wie gerade die Stimmung in dieser weltweit verpflichteten Söldnertruppe ist.


    Gut ist natürlich, dass deren Bomber erstmal ausfällt. Allerdings haben die Berliner mit Favre vermutlich einen Glücksgriff getätigt und Favre wird auch clever genug sein, dieses Manko auszugleichen. Vielleicht mauern sich die Berliner auch hinten ein und lauern auf Konter? Dann könnte es ein Geduldsspiel werden.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Vielleicht mauern sich die Berliner auch hinten ein und lauern auf Konter? Dann könnte es ein Geduldsspiel werden.


    Wenn die das wirklich tun, dann würde ich selber hinten ganz gekonnt abwarten. Ein Punkt unten hilft mehr, als einer oben. Daher wären wir dumm ein solches Spielchen mit zu machen und dennen ins Messer zu laufen.


    Weil die Berliner das auch wissen werden, kann man also davon ausgehen, dass Berlin zwar vorsichtig, aber nicht mit einer Mauertaktik auflaufen wird.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie sind die Wetterprognosen ? ;)


    Schneetreiben? Dann können wir was holen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!