Spiele Trainingslager

  • Auswärts dieses JAhr noch ungeschlagen! Sollte das ne Serie werden...? :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Auswärts dieses JAhr noch ungeschlagen! Sollte das ne Serie werden...? :rolleyes:


    Wären immerhin mindestens 8 sichere Punkte, wir sollten das Angebot nicht ablehnen! ;)

  • Wollte keinen neuen Thread eröffnen - daher poste ich mal hier.


    Die Osnabrücker haben sogar einen Live-Ticker online.
    Demnach spielen wir mit folgender Aufstellung:


    Eilhoff
    Kauf
    Bollmann
    Marx
    Kotongo
    Kirch
    Mijatovic
    Wichniarek
    Lamay
    Munteanu
    Kucera


    Edit sagt: 0:1 durch Katongo; 0:2 durch Lamey

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    3 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Zwischenfazit: Bielefeld ist deutlich überlegen, die 2:0-Führung geht in Ordnung. Der VfL bleibt vor dem gegnerischen Tor bislang ungefährlich.


    In einem Testpiel?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • "Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir keinen weiteren Stürmer brauchen und unsere Neuzugänge in der RR alle einschlagen werden" ;)


    Hoffentlich schießt Munteanu noch eins :)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich hab eh das gefühl, dass Katongo noch einen gewaltigen Leistungssprung machen wird. Der wird noch viele überraschen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    "Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir keinen weiteren Stürmer brauchen und unsere Neuzugänge in der RR alle einschlagen werden" ;)


    Hoffentlich schießt Munteanu noch eins :)


    Viel hat wohl nicht gefehlt ;)


    Zitat VfL-Ticker:
    16:07
    37.
    Riesenchance für die Arminia: Ehlers lenkt eine schöne Vorarbeit von Wichniarek gerade noch zur Ecke. Ansonsten hätte Munteanu wohl das 3:0 erzielt.

    Einmal editiert, zuletzt von alex1973 ()

  • 3-0 Kirch :arminia:


    ...
    "Starke Aktion von Artur Wichniarek. Der Stürmer steht im Abseits " Ist ja mal was neues :D

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Nur noch 7

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • 4:0 Katongo, ha was für ein geiles Freundschaftsspiel! Gegen so einen "hochklassigen" Gegner gabs sowas ja schon lange nicht mehr, eher Niederlagen oder Unentschieden ;)
    Ach übrigens Kai: Nur noch 6! ;)

  • ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir gerade unser ganzes Rückrundenpulver!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!