Werder Bremen - DSC

  • Zitat

    Original von Almadler


    und die andere Hälfte vom Block die noch keine Grippe hatte, hat sich den Oberkörper frei gemacht, wie ja auf DSF schön zu sehen war! :pillepalle: :D


    Aber einige Jungs sehen mit ihren Astralkörpern schon beeindruckend aus! :lol:


    Nach 1 1/2 Jahren ohne Auswärtssieg darf das wohl auch mal sein, oder? :D Ich selber habe aber auch drauf verzichtet. Aber ich werde dein Kompliment man an die entsprechenden Leute weitergeben. :D


    Zitat

    Original von siese
    War das kurz vor der Halbzeit nun eigentlich ein Rückpass der Bremer? Im Stadion sah es so aus.


    Haben wir im Stadion ähnlich gesehen. Ich bin ja nun selber Schiedsrichter und das Regelwerk dürfte hier eigentlich einen Rückpass gesehen haben. Konsequenz: indirekter Freistoß mit enormer Torchance.


    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wie sieht es denn mal mit einem Erlebnisbericht der "Dabeigewesenen"
    aus? Das Spiel habe ich wohl gesehen, aber das drumherum würde mich
    interessieren. Im TV gab es ja nicht viele Bilder aus dem Fanblock.
    Bei dem ein oder anderen Forum kamen die meisten Bremer als faire Verlierer rüber, war das vor Ort auch so?


    Gab soweit ich mitbekommen und gehört habe keine Probleme mit den Bremern. Auch wenn da im Umfeld derer Ostkurve einige komische Gestalten rumlaufen. Nach dem Spiel war natürlich ein bisschen Nervenkitzel (durchmischte Ströme mit Bielefeldern und Bremern bei Finsternis...), insbesondere bei den Polizisten.
    Ansonsten lässt sich die Stimmung im Block als, wie schon geschrieben, kalt und erkältet beschreiben. Mit Dauer des Spiels wurde es dann auch besser, sodass am Ende Sitzplatzblock und Stehplätze gut zusammen gefeiert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Also, ich habe auf der Haupttribüne gefroren, mit bestem Blick auf unseren Block. Da ging schon einiges, und zum Teil war es lauter als im Werder-Block.


    Die Bremer waren faire Verlierer. Es haben ganz viele zum "verdieneten Sieg" fair gratuliert. Als erste übrigens die, die mir kurz vor dem Spiel noch mal das 1:8 unter die Nase reiben mussten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zu den Bremer Fans: ich habe da nur sehr freundliche getroffen. Faire Verlierer und immer hilfsbereit. Man kann das sehr schön beobachten, wenn man auf dem Parkplatz (Kuhhirten) auf der anderen Weserseite parkt und dann mit der Fähre rüberfährt: so diszipliniert wie in Bremen ginge das sicher nicht überall. Kein Vergleich mit den Vögeln, die man anderswo trifft.

    Italien- wir kommen!

  • Dieses unendliche Bielefeld!



    Ein großer Sieg für die elf Spieler mit den schwarzen Hosen und den blauen Jerseys. Bremen konnte dieses Spiel nie gewinnen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Musst die Verschlüsselung durch my + video ersetzen ;)


    cool - und jetzt übersetz uns noch bitte mal, was die chinamännlein da so quatschen, die scheinen ja echt spass zu haben :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    cool - und jetzt übersetz uns noch bitte mal, was die chinamännlein da so quatschen, die scheinen ja echt spass zu haben :D


    Soweit mein chinesisch noch ausreicht wird da von einer super Stimmung im Gästeblock erzählt und das Arminia in der Rückrunde sich wohl auf einen einstelligen Tabellenplatz vorkämpfen wird.
    Außerdem wird über Frontzecks unrasierten Bart gelästert.



    :D :D :D


  • :respekt: ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    kann man irgendwo die tore und das spiel sehen


    Gibt es irgendwo ein Bild der Anzeigetafel nach dem Schlusspfiff?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Stimme ist noch irgendwo in Bremen...! Ich kann's auch noch nicht glauben...was für ein grandioser Tag! Ich glaube wir haben Arminia-Geschichte miterlebt:-)
    Es ist immer wieder was Besonderes dorthin zu fahren (1:8 erlebt man schließlich auch nicht alle Tage... gut so!). Und mit den Bremer Fans gibt es auch überhaupt keine Probleme, auch nicht als das Straßenbahnmikro gekapert wurde auf dem Weg zum HBF :)
    So, jetzt nochmal das Ganze und ich vergesse meinen Ärger über die dämliche Terminierung unserer ersten Spiele in der Rückrunde !!



    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Meine Stimme ist noch irgendwo in Bremen...! Ich kann's auch noch nicht glauben...was für ein grandioser Tag! Ich glaube wir haben Arminia-Geschichte miterlebt:-)
    Es ist immer wieder was Besonderes dorthin zu fahren (1:8 erlebt man schließlich auch nicht alle Tage... gut so!). Und mit den Bremer Fans gibt es auch überhaupt keine Probleme, auch nicht als das Straßenbahnmikro gekapert wurde auf dem Weg zum HBF :)
    So, jetzt nochmal das Ganze und ich vergesse meinen Ärger über die dämliche Terminierung unserer ersten Spiele in der Rückrunde !!



    :arminia:


    ersten Spiele? schon die neue Terminierung gesehen? :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!