• Zitat

    Original von DSC4ever


    Wiso, mit 16 ist man doch alt genug dafür, oder nicht? :D


    Nicht ganz.


    Aber mal nen anderer Vorschlag. Alminati gibt mir genug Geld mit, und ich werde michd a dann 5 stunden vergnügen und ihm dann alles, bis auf die nicht Jugendfreien Sachen erzählen. Das wird in etwa 30 Sek. dauern :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich werde in Hamburg dann wohl nicht dabei sein ;( , aber erstens hab ich an dem SA mal wieder Schule :rolleyes: und zweitens würden meine Eltern mir niemals erlauben nach Hamburg zu fahren und da dann bis 23:30 Uhr noch zu bleiben!

  • Wo ist denn das Problem in Bielefeld gehst du doch abends auch weg! Is doch genau das gleiche.


    Naja egal jedem das seine

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Wo ist denn das Problem in Bielefeld gehst du doch abends auch weg! Is doch genau das gleiche.


    Der Unterschied ist, daß er aus Hamburg auch noch ein paar Stunden mit dem Zug braucht. Und dann eben nicht um Mitternacht zu Hause ist, sondern erst gegen Mitternacht in Hamburg wegfährt und gegen drei nach Hause kommt. Und ihn dann vermutlich auch noch wer vom Bahnhof abholen muß. Ich kann mir durchaus schon vorstellen, daß die Eltern da was gegen hätten...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Verstehe auch nicht wo das Problem ist. In Bielefeld geht man mit 16 ja abends auch weg und kommt gegen drei wieder.


    Zitat

    Orginal von Toto Schillaci
    .....Und ihn dann vermutlich auch noch wer vom Bahnhof abholen muß....


    Wieso, es fahren doch Nachtbusse ;))


    Ich werd jedenfalls dabei sein und mein eigenes Spiel schwänzen, so eine Arena muss man ja mal gesehen haben... ;)

  • Wenn Arminia gewinnt und du um 03.00 hier ankommst, kannste doch gleich bis morgens durchfeiern. :head:


    Um 03.00 müsste Ansgar auch eingetroffen sein....


    Und dann morgens mit dem ersten Zug zurück :D

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • hääte auch bock....mal sehen ob ich nen paar freude finde, die mit wollen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es ist u.a. geplant, daß am Freitag und Samstag jeweils Bielefelder Bands in HH auf dem Kiez spielen. Näher Infos, wenn alles wasserdicht ist!

  • Ach ja... ich mach's auf die bequeme Art und Weise. Habe in Hamburg genügend Leute wo ich übernachten kann. So fahre ich dann übers Wochenende nach Hamburg. Karten hab ich auch schon. Sitze irgendwo übern stehblock ganz oben. Dann winke ich mal runter wenn ich euch sehe. Hoffe das Ergebnis stimmt dann auch. So kann ich Hamburg noch in vollen zügen genießen :P

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Der Unterschied ist, daß er aus Hamburg auch noch ein paar Stunden mit dem Zug braucht. Und dann eben nicht um Mitternacht zu Hause ist, sondern erst gegen Mitternacht in Hamburg wegfährt und gegen drei nach Hause kommt. Und ihn dann vermutlich auch noch wer vom Bahnhof abholen muß. Ich kann mir durchaus schon vorstellen, daß die Eltern da was gegen hätten...


    Ciao, Toto


    Was redest Du wieder für einen Stuß? Man merkt echt, dass Du nur 40.000€-Schlitten fährst... :lol:
    Also aus Hamburg bin ich IMMER bis spätestens 19 Uhr weggekommen und um 22:00 daheim gewesen. UND ICH MUSSTE NOCH INS DORF ;)
    Im Anbetracht des Alters hab ich für die Entscheidung der Eltern dennoch vollstes Verständnis. Soll ja nich einer wie Toto werden *rofl*

  • hab mir heute auch meine karte gesichert :)


    spielt das eigentlich eine rolle, ob da 14A oder 14B drauf steht - sprich: wird das kontrolliert? laut stadionplan ist A nämlich unten und B oben. der typ in der gs meinte, das wäre alles der gleiche block. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was redest Du wieder für einen Stuß? Man merkt echt, dass Du nur 40.000€-Schlitten fährst... :lol:
    Also aus Hamburg bin ich IMMER bis spätestens 19 Uhr weggekommen und um 22:00 daheim gewesen. UND ICH MUSSTE NOCH INS DORF ;)
    Im Anbetracht des Alters hab ich für die Entscheidung der Eltern dennoch vollstes Verständnis. Soll ja nich einer wie Toto werden *rofl*


    Er will ja auch mit den Sonderzug fahren.


    Die Bimmelbahn tuckert erst gegen 23 Uhr wieder Richtung OWL, da vorher feiern aufn Kiez und Gruppenbesäufnisse angesacht sind :head:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Auch nicht beim Dachverband?


    weiß ich so genau nicht, aber auf der AlmSite steht, dass der "Stehplatzblock ermäßigt" ausverkauft sei.

  • Wir haben heute Mittag noch 6 ermäßigte Stehplatzkarten Block 14a gekriegt, kann aber sein, dass die jetzt ausverkauft sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!