• Ab sofort gibt es für das Auswärtsspiel beim HSV am 05.04.02 in der AOL-Arena die Karten:


    Stehplatz Block 14a --> 9,90€, 5,50€ ermäßigt
    Sitzplatz Block 14b --> 19,80€
    Sitzplatz Block15b --> 32,50€


    Dachverband und Fanbetreuung organisieren einen Sonderzug: (Fahrzeiten gibt´s bald-Fahrscheine ab sofort)


    10,00 €

  • ich werde auch dabei sein, allerdings fahre ich schon freitag richtung hamburg.


    wir fahren mit unserer fussball mannschaft dahin,
    so 20 leute werden wohl den sitzplatz nehmen,
    aber wir sind schon recht viele arminen in der mannschaft,
    so das wir 10 leute sind die ordentlich supporten werden.


    ich wäre allerdings auch so mit nach hamburg fahren.


    meine frage ist noch, hier fand ja die swb party statt,
    weiss vielleicht einer ganz zufällig ob da vom hsv auch was geplant ist?

  • Ich bin auch dabei.


    @ Idiot ich hab mal ne Frage woher wusstest du jezt schon das es warscheinlich eine Sonderzug nach Rostock gibt.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    @ Idiot ich hab mal ne Frage woher wusstest du jezt schon das es warscheinlich eine Sonderzug nach Rostock gibt.


    Also, ich weiß jetzt nicht so genau wovon du sprichst. oben sprach ich vom Spiel in HAMBURG ... und zu einem Sonderzug nach Rostock hab ich mich hier doch noch gar nicht geäußert, oder ?

  • Das mit den Sonderzug nach Hansa hatte Henn gesagt im Thread "restlicher Termine".


    Würde mich aber auch mal interresieren, woher er die Info hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von x-man
    Gönner steigt ihr da in irgendeinem Hotel ab?
    Wir überlegen auch schon Freitags hin zufahren.


    Erstmal bin ich es nur alleine, und zweitens hatte ich eigentlich vor nur einen Tag hin und zurück, aber nichts genaues weiß ich nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gibt es schon keine KArten mehr? Oder was ist los von dem Sonderzug steht nichts mehr auf der offizielen Seite etc.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Geil, hätt ich Bock drauf, BENNOBARKEEPER, ULLIS, fahren wir zusammen? Braucht mir nur ne Karte... *g* also ich hätt mal Bock, wieder nach Hamburg zu fahren, meinetwegen auch über Rheda ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Geil, hätt ich Bock drauf, BENNOBARKEEPER, ULLIS, fahren wir zusammen? Braucht mir nur ne Karte... *g* also ich hätt mal Bock, wieder nach Hamburg zu fahren, meinetwegen auch über Rheda ;)


    Na Du hast Glück, wir haben extra eine Karte mehr gekauft, dachten uns schon das Eddie eine Karte braucht!!! Wir fahren mit den Rollis mit und haben dort in etwa 14 Plätze reserviert, also auch einen für Dich, wenn Du möchtest! :head: ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Geil, NOCH besser, sag mir nur, wann ich wo sein muss und ich bin dabei, das hab ich den Rollis eh schon versprochen, mal dabei zu sein ;)

  • Also ich werde diesem Spiel ja auch bewohnen. Jedoch leider von der Hauptribüne aus. Werd beim Spiel auf Kosten von TV Spielfilm die Vip-Räume unsicher machen! :D


    Hab ja 6 Vip-Karte über die Firma meiner Mutter bekommen. Aber ehrlichgesagt wär mir glaub ich nen Stehplatz zwischen gleichgesinnten lieber, als nen Sitzplatz zwischen nen paar Rentner oder Geschäftsleuten.


    Mal sehen, vielleicht trifft man ja TvH auf der Hauptribüne und kann nen bischen schnaggeln! :D

  • Zitat

    Original von Alminator
    So ein Mist. Da lese ich gerade, dass der Sonderzug erst um 23.30 ab HH losfährt.:mad: Da werde ich wohl doch nicht mitfahren. Hab kein Bock noch 5 Stunden in HH zu bleiben. Ich will doch bloß das Spiel und nicht mehr.


    Schade eigentlich, da habe ich mich schon so gefreut in eine Arena zu gehen, nachdem ich am Wochenende krank war.


    Japs hat mich auch gewundert. Der Zug fährt ja auch recht früh hin, schon 10 Uhr ab BI. Die wollen da ne richtige Sause machen wie Christian Venghaus eben meinte. Hamburg wäre ja schließlich immer ne Reise wert...
    Ich hab mir eben trotzdem Karten geholt und werde dann mit nem Wochenend-Ticket fahren. Sind 4 Leute, da sparen wir sogar noch was ;)


    Gibt übrigens auch noch ermäßigte Karten... :)

  • Zitat

    Original von Alminator
    So ein Mist. Da lese ich gerade, dass der Sonderzug erst um 23.30 ab HH losfährt.:mad: Da werde ich wohl doch nicht mitfahren. Hab kein Bock noch 5 Stunden in HH zu bleiben. Ich will doch bloß das Spiel und nicht mehr.


    Schade eigentlich, da habe ich mich schon so gefreut in eine Arena zu gehen, nachdem ich am Wochenende krank war.


    HALLO?! 5 stunden aufenthalt in HH und du weißt nicht was du machen kannst? :pillepalle: ;) es gibt keine bessere abfahrtzeit.
    5stunden HH, das ist ne großstadt junge... :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    HALLO?! 5 stunden aufenthalt in HH und du weißt nicht was du machen kannst? :pillepalle: ;) es gibt keine bessere abfahrtzeit.
    5stunden HH, das ist ne großstadt junge... :P


    Und St. Pauli ist auch nicht weid weg, und wenn du da keine Beschäftigung findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!