Die restlichen Termine bis zum Saisonende

  • Wegen des Spiel in Rostock hab ich noch nen nettes Bild gefunde. Ist zwar von den Hannoveranern aber egal.


    Also in Rostock scheinen die Ordner nett zu sein!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja die ordner sind sehr nett. vermummen sich auch gerne, und haben ihren dicken mundschutz drin,um sich gut zu schlagen. schlimer als wolfsburg, wo früher immer alte braunschweiger hools ordner waren.
    aber es gab klagen gegen rostock,und die ham die belegschaft wohl jetzt getauscht.



    AlbertasK

  • Ich hab noch mehr nette Bilder aus Rostock aber das gehört hier nicht hin. Fahren tu ich da trozdem hin.


    P.S das Bild ist aber aus dieser Saison

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Wegen des Spiel in Rostock hab ich noch nen nettes Bild gefunde. Ist zwar von den Hannoveranern aber egal.


    Also in Rostock scheinen die Ordner nett zu sein!


    Oh ja, die Ordner waren wirklich sehr nett zu uns!
    Wer mehr lesen will:


    Spiel
    Nachspiel


    Auch wenn die gemeinsame Aktion der Fans aus DO, HRO und H bewirkt hat, dass einige Mitarbeiter des Security-Dienstes sich nicht mehr im Ostseestadion austoben dürfen, steht für mich fest, dass ich nicht mehr nach HRO fahren werde!


    Im übrigen wurde ein Spiel getauscht:

    Zitat


    Verlegung am 30. Spieltag
    Erst gestern hat die DFL die Termine für die Spieltage 28 bis 34 festgelegt, heute wurden schon die ersten Begegnungen getauscht. Am 30. Spieltag tritt Hertha BSC nun am Samstag, 26.04.2003, gegen Hannover 96 an. Erst am Sonntag, 27.04.2003, empfängt Arminia Bielefeld den FC Energie Cottbus.


    vom kicker

  • @ Herr N. Häuser


    1. Ich hasse es wenn einem der Spaß voneinigen chaoten kaput gemacht wird, vorallem wenn die Chaoten die sind, die gerade für Sicherheit sorgen sollten.


    2. Danke für die Info um das Cotbus-Spiel!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hmm, wundert mich doch ein wenig, dass die Info zur Spielverlegung hier noch nicht angekommen war .......
    Schon komisch, dass nicht S 04 - BO oder BMG - LEV verlegt wurde ... ich schätze mal, dass man die Begegnung von Hannoveranern und Senfgurken auf der Ost-West-Verbindung umgehen wollte!


    Und zur Umlegung selbst:
    Hannover, Hertha und Stuttgart haben nach dem neuesten Terminplan die meisten Sonntagsspiele der Saison zu absolvieren, vielleicht ging der DFL ja auch endlich mal ein Licht auf! ;)


    Aber das dieses einen Tag nach der Veröffentlichung passieren muß ... naja, jedem sein Urteil darüber! :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!