Hoffenheim vs. Arminia

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Die Hopples hauen wa weg! :baeh:


    Wenn die Mannschaft unverkrampft in ein Spiel ist Ihr alles zuzutrauen. (siehe Saisonbeginn) . Nach dem Sieg gegen die Pillen (ohmann ich habe SIEG geschrieben) stehen wir Tabellarisch gut da.


    Weiss einer wie die Paarungen der direkten Konkurenten aussehen?


    Warum also nicht mal versuchen wie schon in Stuttgart, hinten durchaus Kompakt, aber nach vorne e t w a s risikoreicher?


    Mit Arthur im duell mit Bronko als Torschützen König z.Z. hat er auch die beste Motivation.


    Ich gehe erstmal von einem Sieg aus, und wenns dann doch NUR ein Punkt wird...auch OK!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Arminia 2


    Hoppels: 1


    Und dann : *Hoppdenstinkefingerzeig*


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Gute Idee!!! Das mache ich jetzt auch! :arminia:

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • ich werde auch auf Arminia Auswärtssieg setzen.


    Bin sicher, das wir da gewinnen.


    @Thommek:


    letzte Spiel in Mannheim haben wir einen 5:3 Sieg der Blauen bestaunen dürfen. Uwe Wachholder war (glaube ich) Trainer bei den Mannheimern und das war ein granaten Fussballspiel.


    Das schreit nach Wiederholung !!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, oder was ist hier los? :lol:


    Klar sind die Hoppenheimer irgendwann mal fällig, aber ob grade wir sie stürzen? Wäre definitiv die Sensation schlechthin. Ich gehe trotzdem erstmal von einer Niederlage aus und verweigere mich mal der aufschwappenden Euphorie. Dann kann ich mich über einen eventuellen Punktgewinn auch doppelt so doll freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • SO sehe ch das auch. In dem Spiel ist für mich eh das wichtigste, dass wir denen einen ordentlichen Kampf liefern und denen mal zeigen, was es heißt kompakt zu stehen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch die ein oder andere Chance.


    Gerade dort zu gewinnen, wäre aber der absolute Oberhammer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von freistoß
    Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, oder was ist hier los? :lol:


    Klar sind die Hoppenheimer irgendwann mal fällig, aber ob grade wir sie stürzen? Wäre definitiv die Sensation schlechthin. Ich gehe trotzdem erstmal von einer Niederlage aus und verweigere mich mal der aufschwappenden Euphorie. Dann kann ich mich über einen eventuellen Punktgewinn auch doppelt so doll freuen ;)




    hehehehehe, ein Zeichen.


    freistoß...


    ...den gibt es dort auch :hi: (Achtung: Insider)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich sag mal einfach , die schlagen wir !!
    Warum ? Weil die langsam vom hohen Ross runter müssen !
    Weil WIR schon immer die jenigen waren, die den vermeintlich stärkeren ein Bein gestellt haben ( zwar meist auf der ALM aber warum nicht mal auf "neutralem Platz" ;) )
    Weil die uns sowas von unterschätzen werden, das der eine Treffer vom König die dermaßen schockt, dass die nix mehr zu stande kriegen und uns der gute Chris mit einem FlicFlac verwöhnen wird...
    Weil ich mir sicher bin, das die nach dem Theater last Week sicher keinen Schiri-Bonus bekommen werden :D Danke Herr Daum :baeh:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Für Samstag fallen nun doch mehr aus lt. der PK


    Zitat

    Neben Rowen Fernandez, Leonidas Kampantais und Thilo Versick fallen weiterhin Berat Sadik und Markus Bollmann aus. Nicht zur Verfügung steht außerdem Markus Schuler, der bis einschließlich Sonntag krank geschrieben ist.

  • Schuler werden wir in seiner momentanen Form schmerzlich vermissen. Nicht unbedingt ein guter Grund für den ersten Auswärtssieg nach gefühlten 20 Jahren.

  • Och hoffe Tobi kann ihn gut ersetzen.
    Dann nur noch hoffen, dass dieser sich nicht verletzt beim Spiel, denn dann wirds kritisch auf dieser Position. So viele Linksfüßer haben wir nicht die auch noch Abwehr spielen können

  • Jetzt ist eben Tobias Rau gefordert. Er ist nicht verletzt und kann zeigen was er drauf hat. Denn gegen Dortmund wird Schuler wohl wieder spielen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Dass Schuler krank ist finde ich gar nicht so schlecht. Hätte er bei Herrn Weiner (wie oft pfeift der uns eigentlich pro Saison?) doch garantiert seine fünfte gelbe Karte bekommen und würde dann gegen Doofmund fehlen. Und da gilts...


  • Da hast du mir ja schon fast den kompletten Argumentationsstrang, den ich mir für meinen Tip zurechtgelegt habe, vorweggenommen. Dennoch werde ich Euch jetzt noch kurz meine Gedankengänge unterbreiten:


    Hoffenheim schießt durchschnittlich 3 Tore pro Spiel - das ist schön, wird aber diesmal nicht ausreichen, da Arminia wie beim letzten mal, 5 tore schießen wird.


    Wer an diesem lauen Freitag Abend mit freiem Oberkörper vor einigen Jahren dabei war, der wird sich garantiert am Samstag daran erinnert fühlen!!!


    Hurra, Hurra, Arminia ist da !!!! :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt ist eben Tobias Rau gefordert. Er ist nicht verletzt und kann zeigen was er drauf hat. Denn gegen Dortmund wird Schuler wohl wieder spielen.


    Angelich denkt Frontzeck darüber nach auf eine Dreierkette umzustellen. Warten wir mal ab wer spielt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich kann diesen Modeklub nicht ausstehen... bah!


    Morgen brav das Spiel zerstören, das können wir, die wie blöde anrennen und abprallen lassen, völlig unverdient in der 92. Minute das 0:1 erzielen... auf sowas hätte ich mal wieder Bock!


    Danach den Modefans dort in die Gesichter schauen und sich daran erfreuen. Sowas wie uns kennen die da noch nicht.... Da ist alles drin, wüsste keinen Grund, warum wir da chancenlos sein sollten!?


    Außerdem bleiben die weiterhin ein Aufsteiger!


    Wir sind daher Favorit :D


    So weit kommts noch, dass wir vor Hoffenheim in Mannheim Angst haben müssten!

  • Wie sich heute kurzfristig herausstellte bin ich auch mit von der Partie :arminia:


    Endlich wieder nen Auswärtsspiel...das letzte war Boxxum, verdammt lang ists her. Auf den Dreier :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Endlich herrscht hier einmal so etwas wie Euphorie!!!


    Klar fehlt Schuler aber bei Hopp's Truppe fehlen eben auch ein Salihovic und Gustavo, außerdem sind Obasi, Ibertsberger und vor allem Eduardo sehr fraglich!!! Da könnte die Offensive von Hoffenheim ins stocken geraten und wenn wir alles geben werden, wieso nicht...


    ... 0:1 durch Artur in der 92. Min.



    Irgendwer hier, der morgen über Kassel und Frankfurt nach Mannheim fährt ???



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!