In Halle wieder in der Halle

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Peinlich! Mehr kann man zu dem NW Artikel in Sachen Recherche nicht sagen!


    Das Spiel um Platz 3 haben wir gar nicht mehr gesehen! Das war vorher schlimm genug!


    Hättest du dir mal das ganze Turnier nicht angeguckt ;)


    Was habt ihr denn am NW-Artikel auszusetzen? Nur mit dem Ergebnis gegen Frankfurt bin ich nicht einverstanden :D
    Scheiß DSF ;)

  • Zum Turnier und Arminia muss man fairerweise sagen, dass wir jetzt nicht schlechter waren als der Rest der Teilnehmer. Haben ja alle gleich gelangweilt gespielt.


    Wie schon jemand vor mir schrieb. In Halle ist das halt viel besser, als auf diesem riesigen Feld in Oldenburg. Ein paar mehr Tore hättens trotzdem sein dürfen.


    Zu den Spielen finde ich, dass Bielefeld gegen Emden (besonders um Platz 3) zweimal recht souverän gespielt hat. Gegen Oldenburg wurde zwar nach zweimaliger Führung verloren, aber es hat halt gereicht zum weiterkommen. Das Spiel gegen Wob hat mich ehesten aufgeregt, weil Bielefeld sich in 20 Minuten vielleicht 2 ernsthaftere Chancen erspielt hat. Da hab ich dann auch die oft kritisierte lust- und kampflosigkeit gesehen.


    Naja, jetzt ist die Hallenserie ja schon wieder vorbei. Viel mitnehmen kann man daraus eh nicht, bis auf evtl., dass Rau insgesamt 8 Hallenspiele unverletzt überstanden hat. Wann gab es das zuletzt draußen?? Unglaubliche Serie ;)


    Wichtig wird jetzt eine gute Vorbereitung und ein noch besserer Start in die RR am 1.2.!

  • Ich habe mir gestern die Spiele gegen Oldenburg und Wolfsburg angeschaut und hatte dann keine Lust mehr auf das Spiel um den dritten Platz. Man merkte schon deutlich, dass die Spieler (bis auf die Torhüter und ansatzweise Katongo) nicht viel Begeisterung aufgebracht haben. Vermutlich wollte sich niemand mehr einen Tag vor dem Trainingslager verletzen. Da es ja fast alles Spieler aus dem zweiten oder dritten Glied waren, wären sie ohne Trainingslager weit zurück geworfen worden. Beim Spiel gegen Oldenburg wollten sie die Führung nur noch verwalten. Gegen Wolfsburg hat die glücklichere von zwei unwilligen Mannschaft gewonnen.


    Man sollte sich für die Zukunft überlegen, ob man solche Turniere nicht einfach auslässt. Das Preisgeld ist ja auch nicht so hoch, dass man darauf nicht verzichten könnte.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Scheiß DSF ;)


    ;)



    P.S.: weiss jemand ob n paar Arminen auf den Rängen sassen? Oder was sonst so da ging abseits den Spielfeldes bzw. auf den Rängen?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • immerhin.. hat man auch mal ein kleines "BIELEFELD!" o.ä. gehört?


    in Halle wars ja leider auch mager mit Bannern (Bielefelder Jungs, Blue Honor, Arminenfreunde Neunkrichen und ein paar, die ich von den dämlichen (und so teuren) Plätzen nicht sehen konnte.. schade... da war so viel Platz!


    aber um ehrlich zu sein, hab ich unsern aus Versehen in Bonn gelassen, da's n spontaner Besuch war..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!