• Wollen wir uns nicht langsam einmal darauf konzentrieren was wirklich wichtig ist???


    Bei all dem Hoffenheim-Gefasel möchte ich kurz einmal daran erinnern, dass am kommenden Samstag die Partie gegen die schatzgelben Asseln aus Dortmund ansteht.


    Darüber hinaus möchte ich daran erinnern, dass 3 Punkte extrem wichtig wären!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Widmen wir uns den wichtigen Themen! In der Pressekonferenz (bericht offizielle HP) wird uns wie immer ein "Geduldsspiel" prognostiziert. Ach was, welch Überraschung! ;)


    Kucera fehlt wegen eines Trauerfalls. Es wird spekuliert, ob Bollmann stattdessen spielen soll oder evtl. sogar Mijatovic.


    3 Punkte sollten/müssen es werden, egal wie! Zum einen, weil man sie braucht und zum anderen, um die Zuschauer nicht weiter abzuschrecken! Mal schauen, mit welcher Truppe er es versucht! Ich würde gerne mal Laas statt Marx sehen, aber vermutlich ist Frage höchstens, ob Kamper oder Katongo anfängt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nach so langer Verletzungspause will MF es wohl erstmal nicht unbedingt riskieren ihn schon wieder über volle 90 Minuten zu bringen sondern ihn möglichst bis zur Winterpause zu schonen damit er dann richtig loslegen kann und keinen Rückschlag erleidet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Halte ich für keine gute Idee, ich denke man sollte jetzt einen torgefährlicheren Verteidiger aufstellen, damit auch mal wieder mehr nach Standards zusammen läuft. Mit Bollmann wurds nach Ecken beispielsweise ja auch nicht besonders gefährlich.

  • Zitat

    Original von Baumi
    Halte ich für keine gute Idee, ich denke man sollte jetzt einen torgefährlicheren Verteidiger aufstellen, damit auch mal wieder mehr nach Standards zusammen läuft. Mit Bollmann wurds nach Ecken beispielsweise ja auch nicht besonders gefährlich.


    Aber dafür eine erneute Verletzung riskieren? Nein, danke. Denke Frontzeck wird am Besten wissen, ob Mijatovic schon über 90 Minuten risikofrei spielen kann.

  • Richtig, dafür wieder eine Verletzung riskieren ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Dann lieber mit einem nicht ganz so gefährlichen Bollmann als mit Mijatovic der vielleicht nicht Tor köpft aber wieder 4 Monate ausfällt.


    Und ganz unterschätzen sollte man Bollmann nicht, ich denke da mal an letzte Saison in Nürnberg.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn Mijatovic fit ist soller spielen. Ganz einfach weil er besser ist! Aber das muss der Spieler mit dem Trainer und der med Abteilung entscheiden.
    Man muss sich nur bewusst sein, dass man sich in jedem Training und in jedem Spiel verletzen kann. Darum sollte man sich vielleicht auch nicht zu viel Angst machen. Irgendwann muss er ja wieder voll einsteigen.


    Die Frage ist dafür für mich viel eher, kann er schon wieder 90 Minuten gehen. Oder kann er das nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hab ich es an den Ohren oder hat MF noch nichts zur Aufstellung gesagt, ausser das man mit AM für RK anfangen will.


    Will der wirklich wieder mit TM und RK als Doppel 6 anfangen.
    Wie oft hatten wir das schon, dass dann irgendwann das 0:1 fällt in der Halbzeit nicht gewechselt wird und irgendwann wenn es inder 70 dann 0:2 steht bringt er Kamper und Janiic.Toll
    Ich explodiere vor lauter Spannung. :wall:

  • Zitat

    Original von bigcock
    Hab ich es an den Ohren oder hat MF noch nichts zur Aufstellung gesagt, ausser das man mit AM für RK anfangen will.
    ...


    Mamerow darf anspielen, während Kentsch auf der Bank Platz nehmen muss? :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die Gelben haben seit 9 Jahren nicht mehr auf der Alm gewonnen und das wird sich auch am Samstag nicht ändern. Ich tippe auf ein 2:0.

    Für immer Arminia!

  • Morgen wird Dortmund das erste Mal in diesem Jahrtausend bei uns gewinnen!
    Solange der unfähige Trainer bei uns am Ruder ist...


    Mal gucken welche Aufstellung er wieder aus dem Hut zaubert.


    Immerhin stellt er wenigstens Leute auf, die sonst keiner aufstellen würde in der ersten Liga mit:
    Kirch, Marx, Kauf etc


    Ein netter Zug :baeh:


  • Mensch, so viel negative Energie wie du heute hat ja noch nicht mal hotte geschafft.


    Mal nebenbei bemerkt:


    Kirch wurde in Gladbach 13 mal von Beginn gebracht. Middendorp hat ihn acht mal in die Startelf genommen und Dammi in seinem einen Spiel auch. Das bedeutet, dass es außer Frontzeck doch noch Trainer gibt, die ihn in der ersten Liga aufstellen. Und davon ab, hat er letzte Saison so schlecht nicht gespielt.

  • [quote]Original von jögi
    [quote]Original von no-frills


    Mensch, so viel negative Energie wie du heute hat ja noch nicht mal hotte geschafft.


    Sehr witzig Jögi !


    Dann will ich mal noch einen drauf setzen:


    Wir gewinnen 2 : 1 !



    :arminia:

  • Wir gewinnen und müssen einfach gewinnen, weil ich diese Woche gegen Dortmunder ziemlich große Fresse hatte

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich tippe auf ein 3:0 für uns! Weil Katongo jetzt endlich den Trainer versteht, und er auf der richtigen Position 1 Tor selber schießt und 2 vorbereitet! Also Mann des Tages im Kicker am Montag!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Wir gewinnen und müssen einfach gewinnen, weil ich diese Woche gegen Dortmunder ziemlich große Fresse hatte


    Gegen diese Spacken MUSS man IMMER grosse Fresse haben... :D


    Ich habe vom feeling her ein gutes Gefühl... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Vorrausichtliche Aufstellung laut nw-news:
    Eilhoff-Lamey.Herzig,Mijatovic ;), Schuler-
    MArx,Kauf - Kamper, HAlfar, Kirch - Wichniarek


    Für meinen Geschmack ein wenig zu defensiv für ein Heimspiel, mit nur einer Spitze ?( aber da die alternativen fehlen....

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!