9. Spieltag Schlacke - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie


    Es reagiert hier kaum einer rein ergebnisorientiert. Nahezu alle hier relativieren insofern, dass sie auf das Cottbusspiel verweisen und dort die gleiche Einstellung un drei Punkte fordern. Insofern ist das schon mal sachlich falsch.


    Dazu muss man aber sagen (und das meint Kneib wohl auch), dass alle die Leistung der Mannschaft anerkennen. Während man bei Dir zumindest den Eindruck bekommt, Dir ist das gar nicht so recht, weil sich jetzt mal zwei Tage lang Pause in der ständigen Trainerkritik abzeichnen. Zumal Du das spiel anscheinend gar nicht gesehen hast. Aber das ist halt nur mein subjektiver Eindruck.


    Richie
    Schade, dass gerade von DIR so etwas kommt, da fehlt mir die Fairniss.
    Ich habe nur bemerkt, dass wir sehr glücklich einen Punkt auf Schalke
    gewonnen haben und sonst garnichts. Eines möchte ich dir noch sagen,
    mir geht es ganz alleine um Arminia und ich kann auch mit einem Trainer
    leben den ich nicht so toll finde. Nur Leistung zählt und da war in den letzten Wochen nicht viel zu sehen. Eine kleine Anmerkung: Schalke hat aus den letzten 4 BL Spielen 3 Pkt. geholt.


  • es mag zwar sein, dass wir den Punkt "glücklich" erspielt haben, aber es war an diesem Tag endlich mal soetwas wie Wille "Gras zu fressen" zu sehen. Und das ist das positive an dem Spiel. Der Punkt tut uns gut und vor allem dem team, dass es für die abrackerei (hast du das spiel gesehen? Jeder ist für jeden gerannt, jeder aggressiv in die zweikämpfe, jeder hat gebissen!) auch eine kleine Belohnung gab.
    Na klar, darf man Einsatz erwarten, aber es wäre Utopie zu glauben, dass dieser immer da ist, vor allem weil er zuletzt NICHT da war. Ich erinnere an die Arbeitsverweigerung Wolfsburg, da war GAR NCIHTS; kein ruck, nicht mal nach dem Anschlusstreffer von Laas. Jetzt hat man es zurückgezahlt, und SO darf man weiterspielen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:


  • Ich sehe nicht wo das unfair ist, wenn ich meinen Eindruck zu Deiner Argumentation schreibe.


    Zum Thema Fairness: Wann wurde hier jemals anerkannt, dass man Punkte unglücklich verloren hat? Wo bringt einen das Argument "hätten wir 1:0 verloren..." weiter? Warum war der Punkt glücklich? Wenn Artur oder Kamper ihre klaren Chancen machen, fahren wir sogar mit drei Punkten nach Hause - so kann man es auch darstellen :P. Auch in diesem Post wieder eine Abwertung des Punktes, indem Du Schalke plötzlich als Mannschaft darstellst, die eh nur drei Punkte aus den letzten Spielen geholt hat und insofern dann wohl im Umkehrschluß hätte geschlagen werden müssen. Du kannst es schlicht nicht lassen, immer einen gewissen negativen Touch in das ohnehin wenige Positive zu bringen, was in der Saison passiert.


    Das sind alles Dinge, aus denen ich den Eindruck gewinne, Dir wäre eine Niederlage lieber gewesen, damit die Diskussionen um den Trainer nicht erlöschen. Warum solte diese (meine persönliche) Sichtweise Dir gegenüber unfair sein? Wieso willst Du eine Sonderbehandlung, bei der Du alles sagen darfst, ohne dass jemand darauf reagieren darf?


    Nach einem guten Spiel mit viel Kampf einem Punkt auf Schalke darf man auch einfach mal zufrieden sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es erschliesst sich mir nicht, warum der gestriege Lichtblick schlecht geredet werden muß ! :nein: :pillepalle:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • 1 punkt auf schalke ist optimal jetzt gegen Cotzbus nachlegen und alles sieht schon wieder freundlicher aus
    für mich war der punkt gestern wie ein gefühlter sieg
    defensiv gut bis sehr gut gestanden und selbst akzente nach vorne gesetzt
    natürlich auch am anfang ein bisschen glück gehabt aber wie oft hatte die arminia bei auswärtsspielen schon pech
    siehe frankfurt

  • Hauptsächlich könne wir uns naturlich bei Dennis für diesen Punkt bedanken. Aber trotzdem, eine gute engargierte Leistung wie man auch schon in WOB hätte spielen müssen. Kamper gehört in die erste 11, mit ihm wird wesentlich mehr Torgefahr ausgestrahlt. Das Schlimme an der gelb-roten Karte ist, dass er uns jetzt gg Cottbus fehlt. Trotzdem muss im Spiel nach vorne noch einiges getan werden. Ob der Punkt gestern wirklich was wert war wir man erst am Dienstag sehen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Die Quoten bei bwin sind klasse. Sieg Schalke Quote 1,3 !!


    So einfach bekommt man nirgends 30% geschenkt ! Ersma ordentlich was gesetzt :D


    so was ähnliches hat mir vor ein paar monaten mein bank-berater erzählt... ;)


    hoffentlich war das "ordentlich" nicht allzuviel...

  • Zitat

    Original von oren


    so was ähnliches hat mir vor ein paar monaten mein bank-berater erzählt... ;)


    hoffentlich war das "ordentlich" nicht allzuviel...



    Man munkelt das ihm jetzt ein Bekannter (z.Zt. beruflich in China tätig) von ihm
    unter die Arme greifen muss.... :lol: ;)



    SWB Gruss


  • Deinem Posting stimme ich ja schon in gewisser Weise zu. Aber wie man für Schuler nach den letzten Leistungen ernsthaft Rau fordern kann, erschließt sich mir nicht. Ebenso bei Lamey.


    :baeh:


    :arminia:

    Niemals geht man so ganz.

  • Nochmal zum Schiri:


    Der Kicker gibt die Note 5:


    Zitat

    Original von kicker.de
    Schiedsrichter: Winkmann (Kerken), Note 5 - fand in einer absolut fairen Partie kein Maß bei den persönlichen Strafen. Gelb-Rot gegen Kamper war in der Gesamtbetrachtung deutlich überzogen. Hätte dagegen Wichniarek fürs Foul an Rakitic zwingend verwarnen müssen (14.), lag auch bei weiteren Zweikämpfen daneben.

    Niemals geht man so ganz.

  • Nochmal für Frau Jones (sehr schöööön):


    Arminia demnächst mit acht Stürmern auf Schalke


    Frontzecks Gruß an Schalkes Jones


    "Nach dem Platzverweis hätten sie sich auch einfach mit zehn Mann auf die Linie stellen können."
    Jermaine Jones, Schalker Mittelfeldspieler, zur seiner Ansicht nach zu defensiven Spielweise von Arminia Bielefeld.


    "Bestellen Sie dem Jones mal nen schönen Gruß. Wir werden demnächst nach Schalke kommen und mit acht Stürmern auftreten."
    Die Antwort von Bielefeldes Trainer Michael Frontzeck.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von oren


    so was ähnliches hat mir vor ein paar monaten mein bank-berater erzählt... ;)


    hoffentlich war das "ordentlich" nicht allzuviel...


    Ach, das wars mir wert :D


    Die Kohle hole ich mir Samstag zurück ;)


  • :lol: Der trockene Humor ist klasse.- Die Interviews Zweetz/Frontzeck könnte man übrigens durchaus für den deutschen Comedypreis vorschlagen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • das geht aber allen schalkern so :D Heute/ bzw gestern war echt geil "Pass bloß auf den Schal auf" und dabei depri gesichter. hammer ;D dabei wars nur ein 0:0 ^^ aber für schalke wie eine niederlage, für uns wie ein sieg.
    alle voll motzig drauf nur weil sie kein tor gemacht haben gegen UNS, die ehemalige schießbude der liga ;) bitte um wiederholung gegen bayerrn, da reicht mir ein 0:0 auch ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!