9. Spieltag Schlacke - Arminia

  • So, nun ist es raus, das Spiel findet am Samstag, 25.10.08 statt. Wenn ich mich nicht irre, hat Schlacke 2 Tage vorher ein Uefa Cup Spiel (korrigiert mich wenn es nicht stimmt).
    Ob das allerdings ein Vorteil für uns ist, bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich gewinnen 11 müde Königsblaue gegen 11 ausgeschlafene Arminen immer noch in einem schwachen Spiel 2:0. Same as usual. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt, also auf auf eine tolle Stadtrundfahrt in gemütlichen Gelenkbussen durch eine wunderschöne Stadt ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • hat einer eine ahnung wann der vorverkauf in bi dafür endet... weil ich mir eigentlich noch eine holen dachte ich hätte noch zeit nun jetzt les ich auf swb dach das die karten 11/2 wochen vorm spiel zurück geschickt werden... was ja quasi diese woche wär wo ich schlecht zeit dafür hab

  • Auch wenn man nach heute schon Angst haben muss, es muss endlich eine andere Elf mit einer anderen Einstellung auf den Platz!


    Bade (sorry, Eilhoff geht nicht)
    Lamey-Bollmann-Herzig-Schuler
    Kucera-Laas
    Kamper-Halfar
    Wichniarek-Katongo


    Und die müssen sich dann einspielen, damit man das lebenswichtige Cottbus Spiel gewinnt! Eigentlich ist aber schon nen Punkt auf Schalke Pflicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei S04 gibt's dann das erste mal das 5-3-2. MF dürfte nicht entgangen sein, dass es hinten etwas an der "Kompaktheit" fehlt. Anderswo könnten da vielleicht vier Spieler reichen. Bei uns braucht man einen mehr.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der nächste Gegner ist immer der schwerste!


    Dann haben wir diese Saison nur schwere Gegner.


    Also wenn wir nicht mal diese doofen Schalker weghauen, wen denn sonst noch ?

  • Ich wäre für eine 5 Abwehrkette mit 5 Defensiven Mittelfeldspielern davor.


    In Schalke holen wir traditionsmäßig nichts. Also lieber Beton anrühren und Stahlbalken vor dem Tor versenken als Offensive spielen und damit den Punkt den man hat, herschenken.

  • Da gibt es richtig einen auf den Hut, aber richtig! Ich bin Armine durch und durch, aber so was schlechtes wie jetzt geht mal gar nicht. Wir bekommen mindestens fünf Stück!


    Werde Gott sei Dank nicht hinfahren können, also ab der 30. Min wird wieder die Konferenz auf premiere geguckt. Dann muss man wenigstens nicht die ganzen anderen hochkarätigen Chancen des Gegners ertragen...


    Fahren da überhaupt noch 1000 Leutz mit?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von siese
    Bei S04 gibt's dann das erste mal das 5-3-2. MF dürfte nicht entgangen sein, dass es hinten etwas an der "Kompaktheit" fehlt. Anderswo könnten da vielleicht vier Spieler reichen. Bei uns braucht man einen mehr.


    5-3-2 oder 5-4-1 das ist die Frage. Hoffentlich hat Frontzeck einmal Mut und ändert die Abwehr. Lamey, Rodenberg und Herzig innen damit endlich wieder Kopfbälle gewonnen werden. Dazu 2 AV. Im Mittelfeld sollte man Marx eine Pause gönnen. Ich denke da bieten sich Aigner oder Nkosi an. In diesem Spiel hat Arminia nichts zu verlieren, also ein bißchen Risiko wäre angebracht, dann ist vielleicht eine Niederlage zu vermeiden. Noch so ein desolaten Auftritt
    kann sich die Mannschaft nicht mehr erlauben.

  • Zur Aufstellung:


    Marx wird wieder von Anfang an spielen und Kamper zur üblichen Zeit eingewechselt werden.


    Zum Spiel:


    Der DSC wird so ca 10Min einigermaßen mithalten, dann fällt das erste Gegentor. In der Folge bricht unser ganzes "Spielsystem" wieder zusammen und es gibt eine Saftige Packung!


    Habe fertig und immer noch einen dicken Hals!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich hoffe das MF die Mannschaft mal ordentlich umkrempelt, einige Herren haben sich sicher eine Pause verdient...
    Wir sollten es mal mit Katongo als 10er versuchen für mich der einzige der technisch und spielerisch Stark genug für diese Pos. ist. Desweiteren würde ich gerne auch mal Sadik und Janjic von Anfang an sehen....den Rest wie gehabt, denke mal in der Verteidigung haben wir nicht die größten alternativen.
    Wahrscheinlich ist jedoch das wieder die gleiche 11 wie in Wob aufläuft :nein:
    Wenn das so sein sollte schaue ich mir das spiel erst garnicht an, wenn ich Marx momentan sehe bekomme ich jedes mal ein Anfall, ich weiß garnicht wie man es mit so einem Fussballerischen unvermögen in die erste Elf schaffen kann, es ist mir unerklärlich warum er immer wieder Spielt :wall:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich warte einfach die Zeit ab. Letztendlich ist es eine Frage der Geduld und der Leidensfähigkeit der Verantwortlichen wann der Trainer gehen muss. So bedauerlich ich es für Frontzeck auch finde, aber der Drops ist aus meiner Sicht so gut wie gelutscht. Die Lebenszeichen, die MF offensichtlich gerade um- und einsetzt, kommen doch im Endeffekt viel zu spät.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich fürchte ebenfalls das schlimmste, aber was solls. Vielleicht gelingt uns ja mal tatsächlich eine Überraschung.. *hust* :D


    Ich würde übrigens sehr gerne mitfahren, wer also noch Karten abzugeben hat, der möge sich bitte hier oder per PN melden. :arminia:

  • Kuranyi läuft die ganze Woche mit einem breiten Grinsen durch die Gegend, weil er weiß dass es Samstag gegen Bielefeld geht. Gegen unsere Trümmerabwehr wird er mindestens einen 3er Pack einschenken und damit seinen Frust raushauen können.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!