Arminia - Köln

  • Unser nächstes Heimspiel steht nächste Woche gegen die Kölner an. Gegen die größenwahnsinnigen Domstädter muss es unbedingt ein Sieg sein. Ich sehe den Daum so gerne leiden. :D

    Für immer Arminia!

  • was anderes kommt auch nicht in die Tüte. 3 Punkte müssen her, egal wie. Und wenn der Katongo mit seinem Flickflack im Dauerstress ist :P

  • Naja, es wird wohl wie immer:


    5:2 oder so.


    Remember:
    13.05.2006 1. FC Köln - Arminia Bielefeld 4:2 (1:0)
    17.12.2005 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 3:2 (0:1)
    02.05.1998 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln 2:1 (0:1)
    22.11.1997 1. FC Köln - Arminia Bielefeld 3:5 (2:2)
    19.04.1997 1. FC Köln - Arminia Bielefeld 2:5 (0:3)

    Niemals geht man so ganz.

  • Wir müssen gewinnen!!! Ich muss mir hier schon monatelang so viel Mist der Kölner anhören. Es muss ein klare und deutlicher Sieg her!


    Aber objektiv kann ich den FC noch nicht einschätzen. Sind sie eher ein sich selber überschätzender Abstiegskandidat. Oder sind sie in der Lage eine stabile Saison zu spielen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • 17.6.1999 1. FC Köln - Arminia Bielefeld 3:5 (1:3)


    War zwar in der zwoten Liga und meines Wissens wurde da auch im Südstadion gespielt, aber wir wollen es ja schon vollständig haben !



    1:0 reicht mir diesmal aber ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • ;) war ne coole Truppe damals und interessant auch, wenn man so auf die beiden Trainer von damals sieht...haben doch einen recht unterschiedlichen (auch was den Erfolg betrifft) Weg seit damals genommen und ja, auch ich könnt mit nem 1:0 für unsere Blauen prima leben aber darf auch sehr gerne 5:2 für uns sein.... :arminia:



    SWB Gruss

  • Nur ein Sieg zählt. Sonst nützen die guten Leistungen gegen Bremen und mit Abstrichen gegen Hamburg nichts.


    Alles für die Blauen

    We had to fight weiter to stay in Liga 1 - and succeeded!!!
    :arminia:

  • Ich hoffe auch ganz stark auf einen Sieg und vielleicht, ja vielleicht ist die neue Hauptribüne dieses mal voll mit Kölnern. Der gemeine Kölner soll ja im Schnitt mehr für seinen Verein ausgeben, als die geizigen Ostwestfalen :lol:

    Ostwestfalen! Ostwestfalen!

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg :arminia:


    Aber ob die Kölner mehr für ihren Club ausgeben wage ich mal zu bezweifeln. Die decken sich gerade flächendeckend für die Blöcke T bis C ein. Also die günstigeren Sitzer bzw. in Gästeblocknähe. Der verschlafene Ostwestfale hat dann wieder nur die Auswahl zwischen den "Schnäppchenblöcken" N bis S. Na ja, selber schuld sag ich nur.

  • Der verschlafene Ostwestfale ist aber vielleicht auch so ausgeschlafen, dass er weiß, dass man auf B und C als Blauer fast in der Unterzahl ist und deswegen keinen Bock darauf hat, 19-22 Euro hinzulegen. Ein Teufelskreis! ;)


    Der erste Heimsieg nach 3 sieglosen Heimspielen sollte auf jeden Fall mal wieder folgen, sonst ist die Stimmung ganz schnell wieder woanders!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hier muss ein Sieg her, sonst werde ich wieder von den Kollegen, die op de schäl Sick* arbeiten geärgert und das geht gar nicht! ;)


    * auf der falschen Seite (hier des Rheins)!


    Der ewige Kampf zwischen links und rechts des Rheins lebenden Menschen; wobei Menschen die links des Rheins leben?... :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Gegen Köln wirds ein Sieg. Ich hab meine Dauerkarte meinem Cousin gegeben, und immer wenn der da war, hat Arminia gewonnen. Bis jetzt ist die Serie noch nicht gerissen.


    5:2 :arminia:

  • -----------------------Bade------------------------ (Eilhoff geht nicht, also versuchen kann mans ja mal!)
    Lamey/Kirch---Bollmann---Herzig---Schuler
    --------------Tesche------Kauf-----------------
    Kamper-----------Katongo-------------Laas
    ------------------Wichniarek------------------


    Endlich aufhören, Kamper zu verarschen! Der ist immerhin immer für ne Bude gut! Halfar macht aus seinen Chancen einfach zu wenig! Kann man den zum Top Joker umschulen! Und wofür hat man Herzig und Laas geholt? Innenverteidigung steht nicht und im Mittelfeld läuft auch nicht viel! Kirch soll endlich seine Position spielen und die ist rechts hinten!


    Pflichtsieg! Aber Frontzeck braucht 7 Spiele für einen Sieg (21 Spiele, 3 Siege), jetzt warens schon 7 sieglose Spiele! Wird also wieder Zeit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und wofür hat man Herzig und Laas geholt?!


    Genau! Sitzen schon 2 Jahre auf der Bank... :nein:


    Bleibt dochmal locker Jungs. Ich hab das Gefühl, seitdem ich hier Exilarmine bin kann ich das mit gewissem Abstand einfach viel lockerer sehn. Bitte fangt jetzt ned wieder an Panik zu schieben. Gewinnen wir gegen Köln, dann sind doch alle, die hier jetzt noch meckern wieder zufrieden. Also...auf gehts. :arminia:

  • Vielleicht spielen wir gegen Köln mal mit einer Innenverteidigung. Das wäre eine wirklich nette Abwechslung. Wenn dazu noch eine gewisse Chancenverwertung kommen und einem das Herz nicht bis zur Schuhsohle rutschen würde (man spielt ja immerhin zuhause) könnte tatsächlich mal was bei rausspringen.


    Denn, was nutzt es einem zuhause schön zu spielen, wenn dort die Punkte fehlen und sich auswärts - wie immer - nicht zu wehren? Vielleicht war es doch ein Fehler den Petr Gabriel einfach so ziehen zu lassen. Es fehlt hinten einfach die ordnene Hand, wenn Mijatovic nicht spielt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich wünsche mir gegen Köln mal folgende Aufstellung


    Eilhoff, Schuler, Kucera, Herzig, Lamey, Tesche, Kauf, Kamper/Aigner/Janjic (alle ausser Kirch & Marx), Halfar, Wichinarek, Katongo


    Interessante Einwechselspieler wären hierbei Sadik und Janjic (gute Impulse gestern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!