• Wirds auch nicht. die sind dritter, haben gestern 4:0 gewonnen. Aber so sehr ich mir auch wünsche das vielleicht auch der VFB noch ein ernsthafter Bayernjäger wird falls Dortmund schlapp macht (was sie wohl schon haben), müssen wir gewinnen, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Mit Cottbus und Kaiserslautern wirds langsam doch unheimlich. Also.

  • Das wird auch ne Rolle spielen. Wir sollten uns aber nie drauf verlassen. Auch sollten wir nicht hoffen, das die ihre Kraft für den UEFA-Cup sparen.

  • Also in bestimmten Phasen sind mir unsere Jungs einfach zu brav. Wenn wir mal ne gelbe Karte kriegen dann wegen Meckerns. Fair Play gut und schön, aber spätestens in der D-Jugend lernt man doch, dass es in bestimmten Situationen einfach nötig ist Agressivität zuzeigen. Ich will ganz bestimmt nicht zur Treterei aufrufen, aber es wäre sicherlich nicht schädlich sich in gewisssen Situation mit etwas mehr Körpereinsatz Respekt zuverschaffen.
    Die Stuttgarter werden nach dem Spiel gegen Glasgow sicherlich ziemlich ausgelaugt nach Bielefeld kommen und wenn die "Blauen" dann von Anfang an körperbetont und agressiv zu Werke gehen, können unsere Chancen nur steigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ach die kommen schon ausgepauert nach Bielefeld? Dachte das Glasgowspiel ist erst danach. Egal. Dann habens wirs ja noch leichter.


    Aber trotzdem nicht drauf verlassen. Wenn wir früh agressiv angreifen, werden die nicht so schnell ins Spiel kommen. Haben jetzt ein paar spiele nicht verloren, ich glaube sogar 4 von 5 Spielen in der Rückrunde gewonnen. Lasst uns die Stuttgarter auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

  • Dem VfB Stuttgart steht heute Abend ein sehr schweres Uefa-Cup-Spiel gegen Celtic Glasgow bevor.
    Die Stuttgarter werden sicher mit vollem Einsatz ins Spiel gehen, denn ein 2:0-Sieg zu Hause würde fürs Weiterkommen reichen (Hinspiel in Glasgow 1:3 verloren).


    :nein: Ob die Schwaben am Sonntagabend auf der Alm wirklich wieder total frisch und motiviert antreten können wage ich doch zu bezweifeln (siehe Hertha Berlin am letzten Sonntag gegen Bielefeld).


    DAS IST DIE GROSSE CHANCE FÜR BIELEFELD !


    Also, sofort versuchen Druck zu machen, den VfB nicht ins Spiel kommen lassen und wenn möglich den Führungstreffer schiessen.
    :) Dann, ja dann könnten sogar mal wieder 3 Punkte eingefahren werden.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich denke schon, dass Arminia den VfB schlagen kann. Wir haben auf der Alm schon ganz andere Gegner bezwungen. Die Schwaben haben im Moment halt nen Lauf, aber wir werden die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen!

  • Sicher werden wir gegen den VFB gewinnen. Heute morgen hab ich in der Zeitung gelesen: "Wir können gegen alle Mannschaften gewinnen, wenn wir 100% geben" sagte: Benno Möhlmann. Ja da bin ich mal gespannt, was die so am Sonntag auf der Alm bringen.
    Wünsche mir doch das sie gut spielen und auch 3 Punkte hier holen.

  • Also wenn man das Spiel gene Celtic gerade beobachtet finde ich, dass die Jungs auf Teufel kommraus nicht verlieren wollen, und so eine Aufholjagt kostet Kraft und das kann nur gut für uns sein! :D

  • kicker meint die Aufstellungen zu kennen. Hier sind sie.


    [Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_10.gif] ....[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/vereinsemblem/xsmall/logo_11.gif]




    Erste Bundesliga 2002/03 23. Spieltag

    Anstoß: Sonntag, 02.03.2003 17:30


    Statistik: Hinspiel 0:3, im letzten Bundesligaspiel 1999 1:2, davor 2:1 und 2:0. Egal ob Sieg oder Niederlage, es gab nur noch ein Mal mehr als zwei Tore Unterschied zwischen beiden Teams auf der Alm (im September 1984 2:7). Bilanz: 6 - 3 - 2, 14:13 Tore.


    Arminia Bielefeld

    Aufstellung: 1 Hain - 16 Lense, 4 Reinhardt, 2 Hansén - 12 Kauf, 5 Dabrowski, 17 Rauw - 30 Brinkmann, 24 Heinz, 19 Diabang - 18 Wichniarek


    Reserve: 23 Eilhoff, 29 Henzler (beide Tor), 3 Borges, 6 Dammeier, 7 Cha, 9 Bogdanovic, 11 Sinisterra, 15 Bogusz, 21 Porcello, 25 Janic, 27 Amedick, 28 Flock, 33 Sadovic


    Es fehlen: 8 Murawski (Innenbandriss im Knie), 10 Vata (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss), 13 Sternkopf (Aufbautraining nach Hüftoperation), 14 Aracic (Reha nach Knorpelschaden im Knie) - Gelb-Sperre droht: -


    Zum Spiel: Trainer Möhlmann wird in der Abwehr wohl wieder auf eine Dreierkette umstellen. In dieser könnte Borges links beginnen und Hansén nach rechts rücken. Dann müsste Lense auf die Bank. Rauw wird wieder im halblinken Mittelfeld beginnen, da Dammeier (grippaler Infekt) wohl nicht rechtzeitig fit wird.



    VfB Stuttgart

    Aufstellung: Der VfB Stuttgart spielt heute, Donnerstag, im UEFA-Pokal-Achtelfinale gegen Celtic Glasgow. Die Aufstellung entnehmen Sie bitte dem Spielbericht.


    das ist die Mannschaft die gegen Glasgow gespielt hat:
    Hildebrand - Wenzel, Dangelmayr, Hinkel, Gerber - Tiffert, Soldo, Hleb - Balakov - Amanatidis, Kuranyi


    Es fehlen: 4 Marques (Aufbautraining nach Bandscheibenvorfall), 18 Dundee (Rückenprobleme) - Gelb-Sperre droht: -



    Dann bis Sonntag und auf 3 Punkte für Arminia.


    s.w.b. Gruss


    ulis

  • Na ja Uli-Du als Moderator!Normalerweise gehört deine Antwort unter Presse DSC-VfB Stuttgart!:lol:

  • wird sicher ein verdammt hartes speil,knapp und sauschlecht am sonntag. doch ich hoffe das wir mit 1:0 gewinnen und so mit breiter brust zum GEsindel fahren können.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich glaube irgendwas bei 18/19000. Ich denke, dass es am SO dann insgesamt um die 22500 werden.


    Das Spiel wird sicherlich sehr knapp ausgehen. Ich gehe von einem kampfbetonten, vielleicht auch nicht so schön anzuschauenden Spiel aus. Den Stuttgarter könnte es nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup an Selbstbewußtsein mangeln, was aber auch genau das Gegenteil sein kann und sie nach dem Motto "Jetzt erst recht" spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!