Trabzonspor - Arminia Bielefeld Dienstag, 12. August | 19:00 Uhr

  • Was soll der Spass heut abend wohl kosten?
    Auf der Home finde ich keine Info dazu.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Laut Livescore steht es zur Pause 0:0.
    Wenn wir wirklich mit der zweiten Besetzung angetreten sind, ist das ja sogar mal fast respektabel.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dereine
    falls wir mit der ersten Besetzung angetreten sind, ist das Ergebnis auch nicht schlecht!


    Beide male aber auch vorausgesetzt, dass Trabzonspor schon mit allen Stammspielern aufläuft. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bei bwin steht als letzte Anmerkung:


    "bad weather in Herford, game was interrupted in 35th min for about 10 min."


    Ah.. laut denen ging die 2te Hälfte gerade los.


    Edit: bin sehr langsam.....


    Jawoll 1:0 (82.) laut bwin

    2 Mal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • 81 Minute:


    1:0 für Arminia


    CL wir kommen :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Jetzt ist ein Tor gefallen in der 81. min.
    Tor für Bielefeld 1:0 :arminia:
    (leider steht bei bwin nicht wer es gemacht hat) :(


    ....edit: war zu langsam :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Laut livescore war es Thilo Versick, der die Arminia auf Siegeskurs gebracht hat (79.) ;)


    Frankfurt führt zudem gegen Real Madrid, auch nicht schlecht...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Livescore sagt, dass Versick in der 79. die Bude gemacht hat.



    Edith sagt ich sei viel zu langsam.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • hr3
    gibts fra

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Laut eines Beitrags bei Transfermarkt.de (türkisches Forum, Trabzonspor-Thread) hat unser heutiger Gegner mit der bestmöglichen Aufstellung gespielt:


    Zitat

    Jungs unser SPiel gegen Bielefeld steht gerade 0:0 aber wir dhaben endlich unsere eigentliche Perfekte Aufstellung auf dem Platz !! Wir spielen so :


    ________________________Sylva______________________ ___Serkan______Song____________Egemen______Cale___ _____________________Ceyhun_______________________ ______Yattara____________Selcuk________Colman_______ _______________Umut__________Gökhan_______________


    Quelle: Transfermarkt.de



    Unsere Arminia hingegen spielte mit 5 Spielern der U23-Mannschaft:


    Zitat

    Vor 3.000 Zuschauern im Herforder Ludwig-Jahn-Stadion tankten die Blauen wenige Tage vor Saisonstart noch einmal Selbstvertrauen. Die mit fünf U23-Akteuren gespickte DSC-Auswahl besiegte am Dienstagabend den sechsmaligen türkischen Meister Trabzonspor durch ein Tor von Thilo Versick in der 83. Minute. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.


    Quelle: DSC Arminia Bielefeld


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • So, wieder da.


    Das Spiel wurde von Trabzon dominiert, die aber endlos vorm Tor gescheitert sind. Das Tor war eine der wenigen sehenswerten Aktionen von uns - überhaupt wurde es erst besser, nachdem Versick reinkam. Auf blauer Seite war tatsächlich aber nur der zweite Anzug aufgelaufen, die Teilnehmer des Pokalspiels wurden geschont. Die türkischen Anhängerr waren leicht in der Mehrzahl, haben ordentlich supportet.


    Von den Arminen auf den Rängen war fast nix zu hören.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!