Spielplan 2008/2009

  • Vermutung wäre, dass es möglichst vermeiden will Köln und Leverkusen an einem Tag spielen zu lassen wg Polizei usw und da Leverkusen international spielt, kann man die nicht so oft Freitags spielen lassen. Ansonsten fällt mir auch nichts eins

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und Köln hat das 7. Freitagsspiel der Saison. Meine Güte, was ein Schnitt! Wahrscheinlich hat Daum wirklich Samstag Skat! ;)


    Auch wir haben jetzt schon 4 Freitagspartien, 3 sogar zu Hause. Und Samstags dürfen wir wohl auch selten ran. Unsere Rückrunde sieht dann bislang so aus!


    Sonntag (Bremen)
    Freitag (Berlin)
    Sonntag (Hamburg)
    Samstag (Bochum)
    Freitag (Köln)
    Sonntag (Frankfurt)
    Samstag (Karlsruhe)
    Sonntag (Wolfsburg)
    Freitag (Schalke)


    4 mal Sonntag, 3 mal Freitag und nur 2 Samstagsspiele. Schon interessant irgendwie. Und beim Samstagspiel gegen Bochum hole ich meine Freundin vom Flughafen ab. 7 von 9 Spielen nicht Samstags, aber gerade an dem Spieltag schon. Welch Ironie! Oder nennen wir es einfach Pech! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und Köln hat das 7. Freitagsspiel der Saison. Meine Güte, was ein Schnitt! Wahrscheinlich hat Daum wirklich Samstag Skat! ;)


    Dammi wahrscheinlich auch ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das Freitagsspiel gegen Schalke gefält mir sehr gut. Ansonsten wird es immer Leute geben denen der Spielplan nicht passt. Das Schicksal muss man ganz einfach annehmen.

    Für immer Arminia!

  • Ich hab mir grad mal, um die Zeit totzuschlagen nen Spaß gemacht und Sonntags- und Freitagsspiele im Ligavergleich zusammen gezählt bis Spieltag 26. Einmal gabs ja englische Woche.
    Freitagskönig ist Köln mit 7 Spielen und Sonntagskönig der HSV mit 12(!!!) Spielen!


    Freitagsspiele:
    Köln: 7
    Arminia, Hannover, Leverkusen, Schalke: 4
    Karlsruhe, Bayern, Bochum, Gladbach, Dortmund, Hoffenheim: 3
    Hamburg, Berlin: 2
    Frankfurt, Wolfsburg, Cottbus: 1
    Bremen, Stuttgart: 0


    Karlsruhe und Frankfurt hätten ein Spiel mehr gehabt, wenn Madonne den Frankfurter Rasen heile gelassen hätte. Und Bremen und Stuttgart noch ganz ohne Freitagflutlicht.


    Sonntagsspiele:
    Hamburg: 12
    Wolfsburg: 9
    Stuttgart, Dortmund: 8
    Schalke, Bochum: 7
    Arminia, Frankfurt, Bremen: 6
    Karlsruhe, Hannover: 5
    Köln, Cottbus, Hoffenheim, Bayern, Berlin, Gladbach: 4
    Leverkusen: 3


    Die UEFA Cup Teilnehmer logischerweise oben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aktualisierte Ansetzungen Fußball-Bundesliga, Spieltage 24-26 =
    24. Spieltag:
    Freitag, 13.03.2009:
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 20.30
    Samstag, 14.03.2009:
    Hertha BSC - Bayer Leverkusen 15.30
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 15.30
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 15.30[/B]
    Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 15.30
    VfL Bochum - Bayern München 15.30
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 15.30
    Sonntag, 15.03.2009:
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 17.00
    Hamburger SV - Energie Cottbus 17.00


    25. Spieltag:
    Freitag, 20.03.2009:
    Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 20.30
    Samstag, 21.03.2009:
    1899 Hoffenheim - Hannover 96 15.30
    Energie Cottbus - 1. FC Köln 15.30
    Bayern München - Karlsruher SC 15.30
    Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 15.30
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 15.30
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 15.30
    Sonntag, 22.03.2009:
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 17.00
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 17.00


    26. Spieltag:
    Freitag, 03.04.2009:
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 20.30
    Samstag, 04.04.2009:
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 15.30
    VfL Wolfsburg - Bayern München 15.30
    VfL Bochum - VfB Stuttgart 15.30
    Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 15.30
    Hamburger SV - 1899 Hoffenheim 15.30
    Sonntag, 05.04.2009:
    Werder Bremen - Hannover 96 17.00
    Karlsruher SC - Bor. Mönchengladbach 17.00
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen 17.00

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Habs auch gerade gesehen. Find ich gut, dass das Spiel ggen WOB jetzt doch Samstags ist. Danke PSG!!!


    Seh ich ganz anders, für mich ist das eine absolute Frechheit! Der Vorverkauf läuft seit 10.2. und es wird sicher einige geben, die ihr Ticket schon haben und am Samstag nicht können! Abgesehen davon, dass mit der Samstag auch generell lieber ist, aber sowas find ich echt unter aller Sau, auch wenn Wolfsburg nun ausgeschieden ist...

  • Oh, da hast du natürlich recht. Hab da wg. DK kein Auge drauf, wann der Vorverkauf startet. Hab das gerade ganz egoistisch beurteilt. Für mich ist der Samstag halt um einiges geiler.

  • 27. Spieltag:


    11. Apr 2009 - Sa 15.30 Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 FC Bayern München Eintracht Frankfurt
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 Hannover 96 Hertha BSC Berlin
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 FC Schalke 04 Karlsruher SC
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 1899 Hoffenheim VfL Bochum
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 FC Energie Cottbus DSC Arminia Bielefeld
    11. Apr 2009 - Sa 15.30 Borussia Dortmund 1. FC Köln
    12. Apr 2009 - So 17.00 Bayer 04 Leverkusen Werder Bremen
    12. Apr 2009 - So 17.00 VfB Stuttgart Hamburger SV

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir haben also die Ehre, das letzte Freitagsspiel der Saison in Leverkusen bzw. Düsseldorf zu bestreiten. Diese Saison also 5 mal Freitags unter Flutlich gespielt.


    Dadurch hat man für die englische Woche einen Tag mehr Pause als die anderen. Freitag Leverkusen, 4 Tage Pause, Mittwoch Hoffenheim, 2 Tage Pause, Samstag Dortmund.Vielleicht gar nicht mal so schlecht.


    Heimspiele bis auf Hoffenheim in der englischen Woche alle Samstag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jau!
    Damit sind unsere Planungen ja ideal. Können somit am Freitag 17.04.wieder nach Bielefeld reisen um am Samstag das Spiel gg. die Bauern zu sehen. Immer sehr schön, wenn die "Eingeborenen Fans" zu meckern anfangen und man kann in "Ihrer" Sprache antworten! :baeh:
    Wir sehen uns.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!