Spielplan 2008/2009

  • Also ich finde den Spielplan Klasse und zwar gleich aus mehreren Gründen:


    Erstens wurde mein Wunsch erfüllt das wir am 34 Spieltag mal wieder ein Heimspiel haben.
    Zweitens haben wir gleich in den ersten 3 Heimspiele Gegner die viele Fans mitbringen und wo auch viele Blaue vor Ort sein werden und somit dürften von den 3 ersten Heimspielen mindestens 2 ausverkauft sein, wenn nicht sogar alle drei!
    Drittens freue ich mich wenn es endlich wieder losgeht und dann auch noch gleich mit solchen Heimspielen.
    Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Ich hoffe nur das unser Verein bis dahin auch noch aus dem Schlaf erwacht und zum Auftakt eine Erwartungsvolle Truppe aufs Feld schickt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jau!
    Nach dem Spielplan wären 39Punkte nach 34 Spieltagen für mich in Ordnung! ;) :D
    Setze der Mannschaft kein großes Limit zu welchem Zeitpunkt welche Punkte geholt sein sollen. Es wäre für mich ausreichend die Klasse zu halten.
    Wobei ein ordentlicher Start schon etwas beruhigendes hätte. Kann mich nicht jedes Jahr so aufarbeiten wie vergangene Saison. Man wird ja schliesslich älter!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • als berliner: endlich mal in berlin nicht im winter! hervorragend. guter plan. kann man nix sagen. ABER: letztes jahr haben wir über den plan gemeckert, und wir sind drin geblieben...

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    letztes jahr haben wir über den plan gemeckert, und wir sind drin geblieben...


    Entscheidend für unseren Verbleib in der 1. Liga ist nicht der Spielplan... . Wichtig ist, dass uns die Experten abermals als Abstiegskandidatien sehen. Solange das abermals der Fall sein wird, mache ich mir um den Ligaverbleib keinerlei Sorgen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Entscheidend für unseren Verbleib in der 1. Liga ist nicht der Spielplan... . Wichtig ist, dass uns die Experten abermals als Abstiegskandidatien sehen. Solange das abermals der Fall sein wird, mache ich mir um den Ligaverbleib keinerlei Sorgen.


    Vielleicht sehen uns dieses mal sogar nicht nur die Experten ausserhalb Bielefelds als Absteiger. Gut oder schlecht? ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    als berliner: endlich mal in berlin nicht im winter! hervorragend. guter plan. kann man nix sagen. ABER: letztes jahr haben wir über den plan gemeckert, und wir sind drin geblieben...



    Genau das habe ich als Potsdamer auch gedacht! Dieses ewige Frieren mit den dann auch noch größtenteils miesen Spielen. Endlich mal Bielefeld im Sommer in Berlin!

  • Wenn ich mir so den Spielplan und die Mannschaften ansehe, weiß ich garnicht
    wer am Ende der Saison noch unter uns stehen sollte. Vielleicht der KSC und Cottbus, aber der Rest hat doch wahrscheinlich einen besseren Kader als wir.
    Aber das war ja in der letzten Saison auch schon so. Also heisst es wieder hoffen und bangen bis zum Ende?

  • :nein: Hm , ich glaub da hat jemand gehofft , das einige Clubs doch nicht mitspielen. :lol: Ist doch nun wohl völlig schnuppe , wer da wann gegen wen kickt ! Am Ende hat glaub ich jeder gegen jeden gespielt und das sogar zwei mal ;)
    Schöne Grüße an alle Experten , die uns nicht dabei haben wollen : Es wird wieder nix mit dem Abstieg !! :baeh:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Wenn ich mir so den Spielplan und die Mannschaften ansehe, weiß ich garnicht
    wer am Ende der Saison noch unter uns stehen sollte. Vielleicht der KSC und Cottbus, aber der Rest hat doch wahrscheinlich einen besseren Kader als wir.
    [...]


    Würde ja im Zweifelsfall evtl reichen, dann gewinnen wir halt in der Relegation :baeh:


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von philro
    Juhu wir spielen in Mannheim und Düsseldorf!!! Auch sonst finde ich den plan ganz nett!!! :arminia:


    Düsseldorf? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Leverkusen -> Düsseldorf


    Hä, habe ich da was verpasst?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Die BayArena wird umgebaut und auf 30000 aufgestockt. Daher spielen die Pillen in der Hinrunde in Düsseldorf.
    Hoffenheim wiederum muss zunächst bis zur Fertigstellung der neuen Arena in Mannheim spielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ah, jetzt, ja:


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=759290


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=609007


    Eigentlich könnten sie doch direkt den Umbau einstellen. Die Stadiondichte im Rheinland (Kölle, Leverkusen, Gladbach, Düdorf und Leverkusen) ist eh viel zu groß. Und gerade die Düsseldorfer wären doch froh, wenn sie ihr Stadion endlich besser auslasten könnten... .


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die BayArena wird umgebaut und auf 30000 aufgestockt. Daher spielen die Pillen in der Hinrunde in Düsseldorf.
    Hoffenheim wiederum muss zunächst bis zur Fertigstellung der neuen Arena in Mannheim spielen.


    Bayer spielt in der Rückrunde in Düsseldorf. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von philro
    Juhu wir spielen in Mannheim und Düsseldorf!!! Auch sonst finde ich den plan ganz nett!!!


    sehr schön, dann kann Leverkusen und Hoffenheim ja nicht wirklich davon reden, dass sie ein heimspiel haben :D

  • Der Spielplan gefällt mir sehr gut. Ein tolles Spiel zu Beginn, ein Heimspiel zum Schluss. Da war das Finish letzte Saison deutlich schwieriger. Ich freue mich jedenfalls auf das erste Heimspiel, auch wenn einem die Kaderplanung schon Bauchschmerzen bereitet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!