Spielplan 2008/2009

  • Hier Arminias Hinrunde:


    1. H Bremen
    2. A Berlin
    3. H Hamburg
    4. A Bochum
    5. H Köln
    6. A Frankfurt
    7. H Karlsruhe
    8. A Wolfsburg
    9. A Schalke
    10. H Cottbus
    11. A Bayern
    12. H Gladbach
    13. A Stuttgart
    14. H Leverkusen
    15. A Hoffenheim
    16. H Dortmund
    17. A Hannover


    zuletzt auswärts, das heißt: Heimspiel am 34. Spieltag =)


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Unser Plan komplett!


    1. Bremen (H)
    2. Berlin (A)
    3. HSV (H)
    4. Bochum (A)
    5. Köln (H)
    6. Frankfurt (A)
    7. KSC (H)
    8. Wolfsburg (A)
    9. Schalke (A)
    10. Cottbus (H)
    11. Bayern (A)
    12. Gladbach (H)
    13. Stuttgart (A)
    14. Leverkusen (H)
    15. Hoffenheim (A)
    16. Dortmund (H)
    17. Hannover (A)


    Saisonabschluss also zu Hause gegen Hannover! Schön, schön!


    Bremen, HSV, BVB in der Hinrunde zu Hause, Schalke und Bayern in der Rückrunde! 8 Heimspiele Hinrunde und 9 in der Rückrunde!
    Zwischen den Spieltagen 4-8 sollte man gut punkten und auch zum Ende hin sollte man konstant bleiben! Der Plan ist auf den ersten Blick ok, muss man nur mit einer ordentlichen Mannschaft was draus machen!


    Mir fällt grad ein, dass ich an dem Wochende vom 1. Spieltag beim Umzug helfen muss! Verdammt, hoffentlich spielt Arminia am Sonntag gegen Werder!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • 1. Spieltag gegen Bremen? 34. Zuhause gegen Hannover? Erinnert mich stark an die Saison 02/03......


    Hätte zwar nix gegen ein 3:0 Sieg zu Anfang, verzichte aber auch gerne drauf, soweit das Saisonergebnis diesmal ein anderes ist!!!

  • NRW-Tour am Saisonende:


    Spieltag 29 in Gladbach
    Spieltag 31 in Leverkusen
    Spieltag 33 in Dortmund


    Auch schick.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Bei den zwei Englischen Wochen gibt es jeweils ein Heimspiel. Einmal Cottbus, einmal Hoffenheim. Spart Geld und Urlaubstage.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Ich kann damit gut leben :)


    Die ersten 5 Spiele werde ich auf jeden Fall im Stadion verfolgen (wenn nichts unverhersehbares dazwischen kommt.)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zu Beginn ein Heimspiel ist ok. Ansonsten ist mir die Zusammenstellung der einzelnen Spieltage ziemlich egal.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von michel
    Die ersten drei Heimspiele gegen Bremen, Hamburg und den FC Kölle.
    Das könnten gleich mal drei ausverkaufte Spiele werden.


    Nicht nur 3 Mal ausverkauft...auch 3 Heimsiege in Folge :arminia: :arminia: :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn Arminia ins Pokalfinale kommt und 16. in der Liga wird, hat die DFL ein Problem ;) Gut, ich rechen mit beidem nicht.


    Ansonsten ist der Spielplan deutlich ausgewogener als in den letzten Jahren. In den ersten 6 Spielen sollten aber so 8 Punkte her.

  • Also der Spielplan gefällt mir. Scheiße ist nur, das ich zum 1. Spieltag im Urlaub bin (übrigens mit nem Bremen-Fan). Da verpasst man gleich ein Highlight :<

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn Arminia ins Pokalfinale kommt und 16. in der Liga wird, hat die DFL ein Problem ;) Gut, ich rechen mit beidem nicht.


    Ansonsten ist der Spielplan deutlich ausgewogener als in den letzten Jahren. In den ersten 6 Spielen sollten aber so 8 Punkte her.


    Das ist ja ne starke Forderung bei Spielen gegen Bremen, den HSV, in Berlin und in Frankfurt. Zu Hause gegen Köln oder in Bochum muss man sicherlich punkten. In Berlin kann man punkten.


    Aber wenn es nicht gut läuft, wären 6 Punkte auch schon in Ordnung. Gewinnen muss man vor allem die Hinrundenheimspiele gegen Karlsruhe, Cottbus und Gladbach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das kommt mir alles sehr bekannt vor. In unserer letzten Abstiegssaison unter Möhlmann mussten wir gegen Bremen starten und am Ende gegen Hannover spielen. Hoffe das ist kein schlechtes Omen. Ansonsten ist der Spielplan doch ganz ok.

  • Ich musste auch gleich an das 3:0 damals unter Möhlmann gg. Bremen denken. Und das Hannover-Spiel..., verzeihen kann man ja, vergessen nie! Eins der miesesten Spiele aller Zeiten!
    Naja, trotzdem kann man nicht meckern, der Spielplan ist schon ganz in Ordnung...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Richie


    Das ist ja ne starke Forderung bei Spielen gegen Bremen, den HSV, in Berlin und in Frankfurt. Zu Hause gegen Köln oder in Bochum muss man sicherlich punkten. In Berlin kann man punkten.


    Aber wenn es nicht gut läuft, wären 6 Punkte auch schon in Ordnung. Gewinnen muss man vor allem die Hinrundenheimspiele gegen Karlsruhe, Cottbus und Gladbach.


    Leider lässt sich Fußball nicht so planen. Man weiß vorher nie wie es kommt. Vielleicht gewinnen wir ja auch gleich das erste Spiel gegen Bremen. Man muss ganz einfach in jedem Spiel das Maximum geben und dann wird man hoffentlich genügend Punkte zusammenbekommen um den Klassenerhalt feiern zu können.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!