Testspiel gegen Twente Enschede

  • Da hätten wir aber auch gegen Traktor Peking oder Lokomotive Shanghai spielen können...die können ja nichts die Amis :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Unser heutiger Gegner bekommt es in der CL-Quali mit Arsenal zu tun!


    Hätten es auch leichter erwischen können. Gott sei Dank spielen Sie heute gegen uns, wir spielen ja ähnlich und vor allem ähnlich stark wie Arsenal... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Unser heutiger Gegner bekommt es in der CL-Quali mit Arsenal zu tun!


    Hätten es auch leichter erwischen können. Gott sei Dank spielen Sie heute gegen uns, wir spielen ja ähnlich und vor allem ähnlich stark wie Arsenal... :D


    wer ist den "wir" ;)
    naja generalprobe für die heute ;)

  • Wie man so eine "Veranstaltung" auf einen Freitag legen kann, erschließt sich nur den Verantwortlichen. Ich bin wohl nur einer von Hunderten die es einfach nicht schaffen auf die ALM zu gehen. :(

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Es ist natürlich auch deshalb voll, weil Nord- und Westtribüne geschlossen sind und es nicht mehr kostet, auf der Ost zu sitzen. Da werden viele gedacht haben, dass sie das mal ausprobieren wollen.


    Ein schönes Bild ist es aber allemal. Trotz aller Unkenrufe kann man nur hoffen, dass sich dieses Bild in der heute gestarteten Saison doch häufig mal einstellen wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wie stehts denn? Gabs nicht mal so eine Seite, auf der auch die Testspielergebnisse live abgerufen werden konnten? Wenn die von der HP nicht mal nen Live-Ticker machen..... :nein:

  • Ja, nen Liveticker hätt ich auch schön gefunden. Gibt ja sicher noch genug Leute wie uns, die ned hin konnten aus den verschiedensten Gründen. Und da man ja das Spiel eh schon auf der Alm austrägt wär das auch sicher kein Problem gewesen.

  • Habe eben gehört, dass es nicht wirklich ein gutes Spiel ist.
    Hinten schlecht und vorne geht gar nichts. Etwas zum Abgewöhnen!!!


    Angaben natürlich ohne Gewähr

  • Zumindest das Ergebnis zeugt nicht von wahrem Offensivwirbel, aber von beiden Seiten nicht. Vielleicht sind aber auch beide Abwehreihen stark. Naja, man weiß es nicht und wird es erst erfahren, wenn es einen Spielbericht und Kommentare hier im Forum von Leuten gibt, die dabei waren.


    Aber wir wissen ja alle, es zählt erst gegen Werder.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Könnte höchstens die LiveCam empfehlen. Die funzt. Danach ist es ein ziemlich langsames Spie... ;)l

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!