Testspiel gegen Twente Enschede

  • Naja, mal wieder ein sehr attraktiver holländischer Gegner :(
    Schade, ein Spiel gegen einen englischen, italienischen oder spanischen Gegner wird wohl vorerst ein unerfüllter Wunsch bleiben.
    Das liebe Geld läßt anscheinend nicht mehr zu, so bleibts beim berühmten "Same as usual"

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Nuja, am Ende ist es doch wie jedes Jahr....schön wieder auf die Alm nach der Sommerpause, Bierchen...Kumpels treffen....Mannschaft sehen....so noch in keinem anderen Test-Spiel gesehen, eigentlicher Kulttermin ist bei uns das Spiel bei FICHTE jedes Jahr und nen bischen Kirmes ringsrum für die Fam.


    Is doch OK, besser als massig nicht vorhandene Kohle ausgeben, um Reals lustlose B-Truppe oder so zu sehen... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Derek
    Das liebe Geld läßt anscheinend nicht mehr zu, so bleibts beim berühmten "Same as usual"


    Das kannste dem Fan auch schlecht verkaufen, wenn hier 2,5 Mille für Real Madrid ausgegeben werden, man aber nicht mal 2 Mille für die Mannschaft zur Verfügung hat ! ( Korkmaz )

  • Schon wieder gegen Twente... :schlaf:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Marcio


    Das kannste dem Fan auch schlecht verkaufen, wenn hier 2,5 Mille für Real Madrid ausgegeben werden, man aber nicht mal 2 Mille für die Mannschaft zur Verfügung hat ! ( Korkmaz )


    Korkmaz ist für knapp vier Millionen € nach FFM gegangen. Bevor wir so viel Geld in einen jungen Spieler stecken, sollten wir lieber 2-3 gute Leute für die anderen Baustellen holen.. :nein:


    Twente finde ich gut, nächstes Jahr spielen die immerin CL-Quali. Davon mal abgesehen ist mir der Testspiel-Gegner eh ziemlich egal, ich will Arminia sehen.

  • ....Nord- und Westtribüne bleiben an diesem Tag geschlossen. ?(
    (Quelle)


    Nuja....zum Stadionfest die Ost auf ? Die lässt man doch sonst immer zu bei solchen Anlässen und die Nord auch zu....wo kommen denn da die "bösen Niederländer" hin, mit auf die Süd oder dürfen die auf die neue Ost zum kreativen Umgestalten ?? ;)


    Fragen über Fragen....



    SWB Gruss

  • Verstehe ich auch nicht. Die West zu öffnen würde sich eigentlich eher anbieten, weil sich das Rahmenprogramm auch an der Hartalm abspielt. So müssen alle die sitzen wollen ums ganze Stadion rum. Wollen wahrscheinlich möglichst vielen noch die neue Tribüne schmackhaft machen.

  • vielleicht will der eine oder andere auch mal ausprobieren wie es sich auf der neuen tribüne so sitzt und schaut...auch ohne sich dann ne dk dafuer holen zu koennen/wollen...wann ausser beim stadionfest kommt man als normalsterblicher stehplatz-dk fritze da schon drauf? die west hätte man aber trotzdem zumindest teilweise öffnen koennen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die größte Unverschämtheit ist das Stadionfest auf einen Freitag zu legen. :wall: :wall: :wall:


    wohl wahr. und dann auch noch um 15:00 mit dem Drumherum anfangen.... ganz großes Kino, ich mach meinen Laden dann einfach um 12:00 zu, oder wie stellen die sich das vor?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Sind ja noch Ferien ;)


    Aber blöd ist das schon. Wenn ich kein Urlaub da hätte, müsste ich Freitags innerhalb der Schulferien auch bis 6 arbeiten.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Verstehe ich auch nicht. Die West zu öffnen würde sich eigentlich eher anbieten, weil sich das Rahmenprogramm auch an der Hartalm abspielt. So müssen alle die sitzen wollen ums ganze Stadion rum. Wollen wahrscheinlich möglichst vielen noch die neue Tribüne schmackhaft machen.


    Ist natürlich ne gewaltige Strecke... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Für mich ist beim Stadionfest eigentlich nur das Fußballspiel interessant. Und das ist ja erst um 18 Uhr. Da sollte die Mehrheit zumindest schon Feierabend haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Für mich ist beim Stadionfest eigentlich nur das Fußballspiel interessant. Und das ist ja erst um 18 Uhr. Da sollte die Mehrheit zumindest schon Feierabend haben.


    hmm, dann gehöre ich wohl wie immer zur Minderheit ;(
    bzw mein Scherge wird zur Minderheit erklärt und ich mache mich vorher aus dem Staub :D

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Das hab ich beim Trainingsauftakt schon nicht verstanden, warum man den mitten in die Woche gelegt hat. Ich kann mich noch entsinnen, damals in den 80er war das immer Samstags an der Radrennbahn. Und das gleiche bei Stadionfest jetzt auch. Na tolle Werbung. :wall:


    Wer wohl Abends zum Spiel aber versuchen da zu sein. Ich hoffe ich schaff das von der Zeit her.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Endlich, es ist wieder so weit!


    Heute Abend werde ich seit laaaangem mal wieder Alm-Luft schnuppern. Wie freu ich mich auf diese Stimmung die nur das Stadion erzeugen kann. :) Wurde jetzt auch allerhöchste Zeit!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Für mich ist beim Stadionfest eigentlich nur das Fußballspiel interessant. Und das ist ja erst um 18 Uhr. Da sollte die Mehrheit zumindest schon Feierabend haben.


    Och, dann kannst Du auch noch ne Stunde auf die Hüpfburg ;) , fängt ja erst um 19h an. Bin mal gespannt ob aus dem Nachbarland einige Leute mitkommen...interessant auch das dort Platz 4 für die Championsdings reicht...
    Nuja, ansonsten schön mal wieder im Stadion zu sein, auch wenn man ja schon fast gegen jeden Verein aus Holland gekickt hat. Hauptsache endlich wieder Fussball uf
    der Alm :bier:


    SWB Gruss

  • Platz 4 reicht nicht automatisch für die CL-Quali. In Holland werden am Ende der Saison Play-Offs gespielt. Es gibt einen fixen Startplatz in der CL, der für den Meister reserviert ist Ausgespielt werden hingegen ein Platz in der CL-Quali, drei direkte Startplätze für den UEFA-Cup sowie ein Startplatz für den UI-Cup


    • Dabei tritt zunächst der Vize-Meister gegen den Fünftplatzierten und der Dritte gegen den Vierten der Abschlusstabelle an.
    • Die beiden Sieger dieser Partien spielen dann gegeneinander den Qualifikations-Startplatz aus. Der Verlierer dieses Endspiels ist direkt für den UEFA-Cup qualifiziert.
    • Die beiden Verlierer erstgenannter Partien spielen ebenfalls gegeneinander. Der Gewinner erhält den zweiten direkten UEFA-Cup-Startplatz.
    • Der Letzte der Playoffs zwischen den Plätzen 2-5 spielt gegen den Sieger des Playoffs zwischen den Plätzen 6-9. In dieser Partie wird der letzte UEFA-Cup-Startplatz ermittelt. Der Verlierer der Partie erhält den Startplatz für den UEFA Intertoto Cup.
    • Sämtliche Playoff-Spiele werden mit Hin- und Rückspiel ausgetragen

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja, ansonsten schön mal wieder im Stadion zu sein, auch wenn man ja schon fast gegen jeden Verein aus Holland gekickt hat.


    Wir haben ja sogar schon gegen die US-Amerikanische Nationalelf gewonnen. Ist ja der Hammer. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!