Trainingslager in Walchsee Sommer 2008

  • Nein haben es vom Vorstand, es ging wie ein Lauffeuer am Platz herum


    und auf Bild liveticker ist es auch schon veröffendlich worden.


    Es ging nur noch um die Ablöse !!!!!!!!!!!!!


    Gruß Hoerm :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

    Einmal editiert, zuletzt von arminenhoerm ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Hier sind ein paar Fotos vom heutigen Vormittagstraining. Viel Spaß damit.


    Klasse Fotos!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Klasse Fotos!


    Danke! Ich geb's an meine Frau weiter, denn die hat heute allein einen Ausflug zum Walchsee gemacht und die Fotos geschossen. Ich musste leider arbeiten... :(

  • Viele grüße vom Walchsee


    Heute Morgen hatten wir ein sehr bescheidenes wetter hier in Tirol. Erst hat es geregnet, dann kamen die Spieler, und mit einmal hat sich die Sonne am Himmel gezeigt. Nach einer Stund hat es dann wie aus Kübeln geregnet und Michael hat das Training beendet.


    Hoffen wir mal das das Wetter heute nachmittag in Grausau besser wird :)
    werden wohl circa 200-250 Bielefelder vor Ort sein um unsere Jungs anzufeuern :jump:hoffen wir mal auf ein gutes und ruhiges Spiel.


    Morgen um 10 Uhr ist dann wieder Training angesagt und die zweite Einheit um 16.15.


    Wetter soll dann auch besser werden laut Wetteramt Tirol.


    Die Bilder von heute sind jetzt Online. Die vom Spiel werde ich so ab 22 Uhr reinsetzen.


    Viele grüße vom walchsee Hoerm :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Danke! Ich geb's an meine Frau weiter, denn die hat heute allein einen Ausflug zum Walchsee gemacht und die Fotos geschossen. Ich musste leider arbeiten... :(


    das hat deine frau gut gemacht...besonders die bilder vom trainer sind geil...... :hi:

  • Grüßt euch vom Walchsee


    Heute mal wieder ein wetter wo man kein Kötter rausjagt :nein:


    Haben heute viel mit Ball Trainiert und Laufwege einstudiert.


    Frank hat sie nach diesen bescheidenen Spiel gegen Rostock gut rangenommen :D :D


    Mal sehen was er heute Nachmittag vor hat :)


    Bilder wieder online auf der Page


    Gruß aus Tirol Hoerm :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Gruß vom Walchsee


    Nachmittag Training auch vorbei , war ne gute intensive einheit gewessen. :)


    Das wetter war mal wieder berauschend ! Erst kam sogar die sonne raus 8) und dan kam wieder ger Große Regen :nein:


    Artur hat heute nicht Trainiert ( Leistenzerung ? ) mal sehen wat das wieder wird ?( schaun wir mal wie es morgen aussieht.


    Heute Abend ist die Mannschaft beim Grillabend :saufen: deswegen haben sie morgen erst um 11 Uhr Training.


    Melde mich morgen wieder bei euch


    bis dann schönen gruß vom Walchsee Hoerm aus Tirol :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine


  • Hallo Hoerm,


    weißt Du eigentlich (bzw kannst Du rausfinden), ob am Freitag noch ein Nachmittagstraining stattfindet? Bin am überlegen, ob ich nach der Arbeit noch mal runter fahre...

  • hay stefan


    es ist Freitag nur noch am Morgen um 10 Uhr Training .


    Danach gehen sie noch Essen , und fliegen dann nach Hause.


    morgen is auch nur noch um 11 Uhr Training , am nachmittag machen sie ein waldlauf.


    Gruß Hoerm nach Bayern :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine


  • Hi Hoerm,


    danke Dir. Schade, dann kann ich nur noch zum Flughafen zum Winken fahren ;)


  • Airbräu, Freitag 16 Uhr?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Airbräu, Freitag 16 Uhr?


    Ey ihr beiden Bayrischen swb ihr sollt Arbeiten und nicht saufen am Flughafen :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß Hoerm aus den überschwemm :arminia: :arminia:ten Tirol :lol: :lol: :lol:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Viele Grüße vom Walchsee


    Heute haben sie mal endlich im Trockenen Trainieren können :) :)


    Training ging ungefähr 1 stunde 20 Min. haben heute nachmittag Freizeit.


    Morgen machen sie in Kössen ein Waldlauf und Fahren nach den Essen wieder in die Heimat :hi: :hi: :hi:


    Wir der Fan Club Tirol und die Südlandarminen wünschen euch alles gute , und hoffen das wir euch etwas mit unseren Bilder das Trainigslager näher bringen konnten :) :)


    Wenn ihr uns bei den Arminespielen sehen sollten, einfach ansprechen sind über neue Kontakte erfreud. ;)


    Alles gute vom Walchsee


    euer Hoerm von Fan Club Tirol und jinda von den Südlandarminen


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine



  • Danke erstmal an Dich und die vielen anderen Blauen vor Ort! Hat echt Spaß gemacht immer "auf dem Laufenden" zu sein und durch die vielen schönen Fotos hatte man schon das Gefühl das man quasi mittendrin ist. Vielen Dank an Euch und vielleicht sieht man sich ja auf der Alm mal.
    :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!