Die große Vorfreude auf die neue Saison

  • Danke, ich bin zu keinem Schalkefan geworden. Habe darangeglaubt, dass wir es so schaffen (unentschieden).


    Bin daher besonders stolz, dass wir die Klasse aus eigener Kraft erhalten haben. Sowas motiviert.


    :arminia: aus dem sehr hohen Norden

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Frag mal bei den Fans aus Paderborn nach. Die haben dort die DK-Preise trotz Abstieg aber mal drastisch nach oben gesetzt.
    Für die Stehplatz DK zahlt man da € 183,00 (einheitlich), wie man hier sehen kann


    Das kommt natürlich dort seeeeehr gut an.


    Die haben aber nächstes Jahr auch zwei Heimspiele mehr :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von krawumm
    Danke, ich bin zu keinem Schalkefan geworden. Habe darangeglaubt, dass wir es so schaffen (unentschieden).


    Bin daher besonders stolz, dass wir die Klasse aus eigener Kraft erhalten haben. Sowas motiviert.


    :arminia: aus dem sehr hohen Norden


    Dir ist aber schon klar, dass der eine Punkt bei einem Nürnberger Sieg nicht gereicht hätte... ?(

  • @DSC-Grappa
    Ich bezog das auf die wirkliche Lage. Aber ich denke, dass wir bei einem Unentschieden und einem Nuernberger Sieg trotzdem drin geblieben waeren. Hatten wir nicht ne bessere Statistik?


    Kann sein, dass ich mich taeusche. Nicht schlagen also.

  • Die Nürnberger hatten eine weitaus bessere Tordifferenz.
    Hätte Nürnberg gewonnen hätten wir auch gewinnen müssen. Mit dem Unentschieden und gleichzeitigem Sieg der Nürnberger wären wir punktgleich mit der schlechteren Tordifferenz runtergegangen.
    Aber irgendwie hats ja zum Glück noch gereicht ;)

  • News auf der Arminia Seite:


    Trainingsauftakt für alle
    Gerade erst ist die alte Saison zu Ende gegangen, da kündigt sich schon wieder die neue an. Zumindest für die Profis ist das Ende der Sommerpause schon nicht mehr fern. Keine drei Wochen dürfen sie noch die Beine hochlegen, dann bittet Trainer Michael Frontzeck zum Trainingsauftakt. Der findet nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, sondern ganz im Gegenteil in der SchücoArena, die an diesem Tag geöffnet sein wird.



    Am Dienstag, den 24. Juni, können sich die Fans der Blauen vom ordnungsgemäßen Zustand des Kaders für das Unternehmen Bundesliga 2008/09 überzeugen, und zwar auf den besten Plätzen der Stadt. Die Tribünenbereiche Süd und Ost sind dann geöffnet, der Eintritt ist natürlich frei. Aber nicht nur die Trainingseinheit von 17 bis 18:30 lohnt den Besuch, auch für ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive Fanfest unter der Südtribüne ist gesorgt. Zudem gibt es die Möglichkeit, das Herzstück der SchücoArena, die neue Haupttribüne, etwas näher kennenzulernen.


    --> guckst du hier


    Das nenn ich mal Vorfreude auf die neue Saison :D Wird bestimmt ne hübsche Sache!

  • Ich finde in diesen Jahr ist der Trainingsauftakt mal Fan freundlich sonst war dieser immer morgens 10.00 Uhr!Danke an unseren Trainer!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • mal sehn ich würd gerne hingehen udn werds wohl auc htun, hört sich nach ner lustigen und informativen veranstaltung an. bis dahin sollte dann auch der ein oder andere neue (+herzig) da sein den ich mir angucken möchte

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    mal sehn ich würd gerne hingehen udn werds wohl auc htun, hört sich nach ner lustigen und informativen veranstaltung an. bis dahin sollte dann auch der ein oder andere neue (+herzig) da sein den ich mir angucken möchte


    Ich fürchte, dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen ;)


    Aber trotzdem viel Spaß beim Training !

  • Zitat

    Original von hotte


    Ich fürchte, dieser Wunsch wird sich nicht erfüllen ;)


    Aber trotzdem viel Spaß beim Training !


    Ja, denk ich auch aber a) ist trotzdem danach noch Zeit für Neuverpflichtungen(hoffe stark das dann noch was passiert) b) das mit der Veranstaltung ist wirklich mal nen prima Einfall


    Ansonsten gibts nächste Woche die neue Dauerkarte....auch wenn ich nicht immer kann, sonst kommst du ja auf j gar nicht mehr drauf, bzw. in die nähe der Kumpels und wir haben genug Nachwuchs/Kumpels in unserer Runde, die die Karte zum fairen Preis bekommt, wenn ich Dienst habe oder unterwegs bin.... :arminia:
    Mögen die Spiele bald beginnen....


    SWB Gruss

  • Nach dieser durchwachsenen EM freue ich mich auch schon auf den Trainingsauftakt. Hoffentlich bekommen wir diese Woche noch den ein oder anderen Vertragsabschluss hin..

  • aufgrund der transferpolitik hält sich meine vorfreude im moment in grenzen :(
    nach der euphorie die ernüchterung!
    als gerüst die mannschaft die in der letzten saison teilweise desaströs gespielt hat und dann nur 3 oder 4 neue..
    ob das gut geht? ;(

  • Alles wird gut, alles wird gut :D


    WIr stochern uns schon irgendwie zum Klassenerhalt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ist denn jemand morgen beim öffentlichen Training? Vielleicht sagt jemand etwas zum Thema Transferbemühungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Uli Zweetz dazu Fragen stellt (auch zu Eigler)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ist denn jemand morgen beim öffentlichen Training? Vielleicht sagt jemand etwas zum Thema Transferbemühungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Uli Zweetz dazu Fragen stellt (auch zu Eigler)


    Radio Bi befasst sich morgen ab 15:00 Uhr schwerpunktmäßig mit Arminia Uli Zwetz ist vor Ort. Also am besten mal reinhören.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Die haben aber nächstes Jahr auch zwei Heimspiele mehr :D


    Und nen schönes neues Stadion... das muss ja auch finanziert werden.


    Und es gibt reichlich Dinge auf die ich mich freuen werde
    - Die Leute die ich die Sommernpause über nicht gesehen habe
    - Das eine oder andere nette Auswärtsspiel
    - Und vorallem vieeeelll Spaß


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Paderborn hat ja die Ticketpreise noch mal gesenkt bzw. Finke hat einfach 1/3 der Plätze subventioniert. Die Preise sind auf der Finke-Tribüne wieder wie im Vorjahr. Wer es genauer wissen will, kann das [URL=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4047,Finke-Trib%FCne-verz%FCckt-Fans.html]hier[/URL] nachlesen.

  • Nachdem dieser furchtbare Stefan Schüler gestern das Training moderierte, befürchte ich, er wird auch in der neuen Saison weiter sein Unwesen treiben. Wenn hier jemand vom Verein mitlesen tut, warum wird dieser Unsympath nicht durch z.B. Schmitti Milse ersetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!