Testspiel: B.Mönchengladbach - Arminia in Oeynhausen

  • Ich habe heute auch 4 Karten für dieses Megaevent gekauft. Aber 10 € finde ich dann doch etwas überzogen, wenn man für ein richtiges Bundesligaspiel mit ca. 7, 70 € dabei ist. Na ja, was tut man nicht alles für seinen Verein.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich habe heute auch 4 Karten für dieses Megaevent gekauft. Aber 10 € finde ich dann doch etwas überzogen, wenn man für ein richtiges Bundesligaspiel mit ca. 7, 70 € dabei ist. Na ja, was tut man nicht alles für seinen Verein.


    find der preis ist ok...
    da es ja ein benefizspiel ist
    ich bin jedenfalls dabei und da ich eine freundschaft nach gladbach habe ist das ganze gleich doppelt interesant ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Werde zu diesem Zeitpunkt noch in Italien weilen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich habe meinen Kollegen aus Holland auch schon eingeladen zu diesem Testspiel. Allerdings hat man ja nächstes Jahr ja mindestens zwei weitere Termine mit den Gladbachern. Ich freu mich, dass sie wieder da sind. Auch wenn das für uns wohl 6 Punkte weniger sind. :)

  • Bei uns stand heute in der Zeitung das bislang 3200 Karten verkauft sind.
    Es passen 5000 Zuschauer rein.


    Wer also noch überlegt hinzugehen der hat noch Chancen eine Karte zu bekommen.

    :arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich habe meinen Kollegen aus Holland auch schon eingeladen zu diesem Testspiel. Allerdings hat man ja nächstes Jahr ja mindestens zwei weitere Termine mit den Gladbachern. Ich freu mich, dass sie wieder da sind. Auch wenn das für uns wohl 6 Punkte weniger sind. :)


    Niemals, diesmal holen wir garantiert Pkt. Frontzek wird seine Jungs für
    dieses Spiel besonders motivieren. Vielleicht käme er damit seinem Traum, irgendwann Cheftrainer in Gladbach zu sein, schon wesentlich näher.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Niemals, diesmal holen wir garantiert Pkt. Frontzek wird seine Jungs für
    dieses Spiel besonders motivieren. Vielleicht käme er damit seinem Traum, irgendwann Cheftrainer in Gladbach zu sein, schon wesentlich näher.


    Das war er doch schonmal wenn ich mich nicht irre.. oder wo war er vor aachen? ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wo ist denn in Oeynhausen das Stadion? In der Nähe vom Bahnhof? Zum Anstoß schaff ichs nicht. Weil ich erst den Zug um 20 nach 6 bekomme. Aber wenns in der Nähe vom Bahnhof ist, würd ichs mir überlegen.

  • Jo das Stadion ist nahe Bahnhof !Aber laut Wetterbericht fällt es wieder ins Wasser genau wie im letzten als das Spiel abgebrochen wurde!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Nr9718


    Das war er doch schonmal wenn ich mich nicht irre.. oder wo war er vor aachen? ;)


    Er war bei Gladbach nur Co Trainer, ich ich glaube unter Hans Meyer.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wo ist denn in Oeynhausen das Stadion? In der Nähe vom Bahnhof? Zum Anstoß schaff ichs nicht. Weil ich erst den Zug um 20 nach 6 bekomme. Aber wenns in der Nähe vom Bahnhof ist, würd ichs mir überlegen.


    10 minuten gehzeit.



    ich muss bratwurst verkaufen, man o man, dachte bin ordner oder so..
    naja, man tut viel für seinen verein ;)

  • Zitat


    DSC Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach | Infos
    Mittwoch, 09. Juli | 18:30 Uhr | Stadion an der Mindener Straße/Bad Oeynhausen


    Guckst du hier


    Zitat

    09. Juli Testspiel Bor. Mönchengladbach Stadion a. d. Leiter/Bad Oeynhausen 18:30 Uhr


    Guckst du hier



    AAAAAARMINIA :klatschen:

  • Na, die [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-162143.html]Borussen[/URL] aus Gladbach stapeln ja mal ganz schön tief vor dem heutigen Testspiel.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Na, die [URL=http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-162143.html]Borussen[/URL] aus Gladbach stapeln ja mal ganz schön tief vor dem heutigen Testspiel.


    Rösler bewirbt sich wohl um den Tiel: "Memme des Monats"...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Rösler bewirbt sich wohl um den Tiel: "Memme des Monats"...


    :lol: :lol: :lol:


    Aber echt. Richtig schön wäre es aber erst, wenn man so ab dem 5. Spieltag solche Aussagen von den Gladbachern vor jedem Spieltag hören dürfte, weil sie auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.


    Obwohl, vielleicht meinte Rösler ja garnicht das Spiel gegen Arminia, sondern schon das gegen Fichte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!