Testspiel 30.7. RW Ahlen

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    War der Gegner wieder nicht unsere Kragenweite?
    Obwohl ich nichts auf Testspiele gebe, ich glaube in der neuen Saison hilft
    nur noch beten.



    Hallo allerseits Arminia zieht offensichtlich imer noch etliche Schwarzmaler an, wenn ich das hier so überfliege.


    wieso?

  • Also ich war vor Ort und habe das Spiel gesehen.
    Es war wirklich eine grauenhafte Leistung der Arminen, so schlecht habe ich sie selten erlebt, hinzu kommt, dass die Ahlener nichtmal gut waren.
    Ein Spiel, was eig. keinen Sieger verdient, aber Schadensersatz gekostet hätte.
    Diese Beitrage:"Schaut euch mal an wer da gespielt habt" Was is dasn fürn schlechter Witz??? Die Leute die da gespielt haben, sind 1. und 2. Wahl...Als hätten wir ein Riesenkontingent, das sind die Spieler die wir zur Verfügung haben und sollten ein Artur und ein Kauf nicht spielen können, werden diese herren spielen, die heute gespielt haben.
    Zu den Toren:
    Das Tor von Aigner, schön herausgespielt und eiskalt verwandelt, Aigner noch einer der besseren auf dem Platz.
    Die Ahlener Tore...oha liebe Herren Torwärte, beide Tore fast identisch durch einen Lupfer über den torwart gefallen. Beide sahen gar nicht gut aus, hinzu kommt die miserable Abwehrleistung heute.
    Im Sturm hat mich Versick enttäuscht, wollte viel zeigen, wenig kam bei rum.
    In zeugnissen steht: Er war bemüht...war er auch, trotzdem schießt das keine Tore, kein Torschuss für den Jungen.
    Nkosi hat mich auch mehr als enttäuscht, wenn man jetzt Nkosi mit Leo vergleicht ging heute der Punkt an Leo, er hat in den 20 min. mehr gemacht als Nkosi in 90.
    Der rest der Truppe war unterm durchschnitt, wobei Kamper durch läuferischen einsatz etwas wettmachen konnte.
    Alles in allem zwei schwache Team spielten, wobei das glücklichere und etwas bessere gewonnen hat.
    Achja, die Einstellung der Spieler wie die in das Spiel gingen verriet alles, ich mein man muss beim Test nicht 100% geben aber diese art war ein graus.Die kümmerte das alles herzlich wenig...


    Ich war/bin Optimistisch für unsere Arminia, dass sies pakt doch so langsam bricht alles so ein bischen ab, wenn ich noch keinen neuen Stürmer sehe, keine gescheiten Ergebnisse sehe, keine Tore sehe und keinen Einsatzwillen sehe.

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

    Einmal editiert, zuletzt von leonidas27 ()

  • Zitat

    Original von Spud
    Schaut euch mal die Aufstellung an und kommt alle mal wieder runter...


    Aufstellung Arminia
    Fernandez (46. Riemer) - Bollmann (46. Korzynietz), Herzig (46. Fischer), Rodenberg, Rau - Kamper, Marx (80. Tesche), Nkosi, Janjic (72. Halfar) - Aigner, Versick (72. Leonidas)


    Da können wir ja froh sein das die Truppe die heute gespielt hat, nicht hoch gewonnen hat! Sonst käme man ja vielleicht in der Führungsetage noch auf den Gedanken, von den sieben geschonten Spielern, noch zwei zu verscherbeln!
    Trotzdem, gegen einen Zweitliga-Aufsteiger darf man nicht mit einer Ersatzelf verlieren. ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • was für eine nichtleistung heute!
    in der verfassung nicht mal zweitliga tauglich,
    arminia macht seinem ruf als absteiger nummer eins alle ehre.
    ohne neuzugänge keine chance auf den ligaverbleib :nein:

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Diese Beitrage:"Schaut euch mal an wer da gespielt habt" Was is dasn fürn schlechter Witz??? Die Leute die da gespielt haben, sind 1. und 2. Wahl...Als hätten wir ein Riesenkontingent, das sind die Spieler die wir zur Verfügung haben und sollten ein Artur und ein Kauf nicht spielen können, werden diese herren spielen, die heute gespielt haben.


    War zwar nicht bei dem Spiel aber wollte dieses Statement auch grad abgeben, habs jetzt einfach von Dir genommen... :)
    Da fehlt es halt auf diversen Ebenen und die Gefahr, dass untaugliche Spieler zum Einsatz kommen werden (untauglich im Sinne von "in der 1. BuLi bleiben") ist halt nochmal größer geworden, wie jedes Jahr. Weil die Qualität halt immer weniger wird.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

    2 Mal editiert, zuletzt von mckayser ()

  • Was für ein nichtsnütziger Beitrag. Arminia ohne Sieben sei an dieser Stelle nochmal gesagt!!! Naja, war ja zu erwarten dass hier wieder hysterisch rumgezetert wird bei schlechten Testspielergebnissen. Wenn ich mich recht erinnere hat Arminia die letzten Jahre immer schlecht in der Vorbereitung abgeschnitten und dennoch die Klasse gehalten. Warum sollte es denn dieses Jahr anders sein?

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • NIE mehr erste LIGA nie mehr nie mehr.... Ich denke es liefen so viele Amateuere auf dem Platz waren. da Michael Frontzeck auch schon alternativen sucht. Schade, nur das er auch nicht den Mumm hat und mal auf den Tisch haut und Verstärkung vordert,


    VORSTAND RAUS und DAMMEIER gleich mit. Das was der kann kann jeder andere auch.....

  • mike_bielefeld:


    Bin ja mal gespannt ob du bei einem guten Ergebniss gegen Twente auch noch so viele Pessimismus verbreitest.

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Da ich in unserer Niederlassung in Münster war, habe ich auch "Überstunden" gemacht und mir das Testspiel in Everswinkel angetan. Gut, es war ein Testspiel und es wurde nat. auch wie wild hin- und her gewechselt. Allerdings hatte ich phasenweise das Gefühl, dass kaum zuordnung und somit auch Spielfluss vorhanden war und fühlte mich schnell in die letzte Saison versetzt, zumindest in Teil 1.
    Gut, daran kann man arbeiten, was für mich aber grauenvoller war das kein Druck aus dem mittelfeld kam und daran krankt unser Spiel schon länger und es wird nichts dagegen getan. Die Stürmer mussten sich wiedermal wie ca. 80% der letzten spiele die Bälle im mittelfeld selber holen, mann, mann,mann wie lange hofft man eigentlich noch das soetwas funktioniert ?!
    Naja unsere Verantwortlichen werden schon wissen was Sie tun, ich habe auf jeden Fall noch deutlichen Handlungsbedarf gesehen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Mensch Leute, jetzt hört mal auf zu heulen hier!


    Wir haben wahrscheinlich den nominell schlechtesten Kader der Liga (zusammen mit Cottbus), aber das war die letzten Jahre nicht anders. Wenn sich in den letzten Jahren eines gezeigt hat, dann das Testspiele wirklich NICHTS über den tatsächlichen Leistungsstand einer Mannschaft aussagen. Im Gegenteil, schlechte Ergebnisse rütteln eine Mannschaft auch schon mal wach und sie ist dann auf den Punkt zum Saisonstart da, während sich andere Teams noch auf den Testspiel-Siegen ausruhen.


    Über Vorstand raus können wir diskutieren, wenn wir zur Winterpause Platz 18 belegen, aber nicht nach einem Testspiel gegen Popel-Aalen!

  • Wenn "Rumheulen" als Sport anerkannt wäre, würde Arminia dank der Fans wohl immer CL spielen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bei einigen Beiträgen denke ich wirklich, manche haben zum ersten mal einen Ball gesehen!
    Hat jemand mal die Ergebnisse unserer Blauen der Vorbereitungsspiele der letzten Jahre?


    In Ahlen haben sieben Stammkräfte nicht gespielt. Unser zweiter Anzug passt halt nicht wie bei Bayern München. Allerdings sitzen bei uns auch keine sechs NAtionalspieler auf der Bank!


    Natürlich wäre es mal an der Zeit auch mal wieder ein Spiel zu gewinnen, aber was zählt ist Fischfront Werder und nix anderes. Punkt.


    Findet euch damit ab, das wir weder van der Verrat, Ronaldo oder sonst wen verpflichten können!


    Jedes Jahr das gleiche Spiel... Manche wollen es wohl nicht verstehen. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Bei einigen Beiträgen denke ich wirklich, manche haben zum ersten mal einen Ball gesehen!.... wir weder van der Verrat, Ronaldo oder sonst wen verpflichten können!


    Jedes Jahr das gleiche Spiel... Manche wollen es wohl nicht verstehen. :nein:



    Nur zur Erinnerung. Mit (für mich) einer besseren Truppe als wir dieses Jahr zur Verfügung haben sind wir nur hauchdünn nicht abgestiegen.


    Sieht man jetzt wer verpflichtet wurde und wie die Testspiele verlaufen, kann man schonmal nachdenklich werden. Und das bitte ohne dumm angemacht zu werden.
    Mir ist es eher unbegreiflich woraus Du z.b. die Frechheit nimmst und hier als Wahrsager auftrittst weil Du meinst irgendein Wunder wird wohl noch geschehen und aus einem Nkosi wird in laufe der Saison doch noch ein Ballack.
    Ohne Drogen kann man doch bei Arminia gar nicht Optimistisch sein. Geht nicht. :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Wenn selbst "die größte scheiße schönreden" ne sportart wäre, würden hier ebenfalls einige zur sportlichen weltelite zählen!
    ja es habe sieben "stammkräfte" gefehlt,,
    wir habe ja auch gegen den 6 fachen cl teilnehmer ahlen gespielt :nein:
    die ja auch in absoluter bestbeseztung spielten
    wer da war hat gesehen das da nach wochen der vorbereitung nichts zusammen läuft
    wenn arminia nicht langsam geld in die hand nimmt und noch min 3 fähige kreative köpfe holt, wird man diese saison nicht überstehen.
    alles schönreden bringt an dieser stelle nun wirklich nichts :wall:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Wenn selbst "die größte scheiße schönreden" ne sportart wäre, würden hier ebenfalls einige zur sportlichen weltelite zählen!


    :arminia:


    WELTKLASSE :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Jo und wenn alles hoffen und bitten nichts bringt, dann bölken wir eben nach dem 5.Spieltag Trainer raus.......oder willst du mir auch noch erzählen das wir auch kein riesen Defizit im off. Mittelfeld haben in das Jahr für Jahr sehenden Auges hineingelaufen wird ?!


    Wenn man hier zu schwarz sehen, dann sollten andere mal schleunigts die rosarote Brille abnehmen. Ich denke dieses Forum ist auch dazu da um kontrovers, aber vernünftig zu diskutieren und die Weisheit hat hier sicherlich keiner mit löffeln gefressen.


    Aber ich denke man konnte z.b. auf der letzten JHV schon erkennen das bestimmte Dinge mit Skepsis betrachtet werden und auch kundgetan werden und das ist gut so !!!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Wenn diese Beiträge nicht so furchtbar trostlos wären, müsste man sie am Ende noch kommentieren..... :nein:


    trostlos ist wie sich arminia gestern präsentierte!
    lol :D

  • Oh mein Gott!
    Jedes Jahr das gleiche Genöle. Was interessieren mich denn irgendwelche Testspiele? Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf
    die Saison zu? Nein! Dortmund war letzte Saison König der Vorbereitung
    um wievielter zu werden? 13.! Frankfurt hat gestern gegen einen
    Oberligisten verloren, die steigen sicher mit uns ab...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!