FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Wenn die Bayern ansatzweise so spielen wie heute (dazu noch mit einem entsprechenden Alkohol-Pegel), ist bei konzentriertem Spiel vielleicht wirklich ein Punkt drin.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich fürchte, der Alkohelpegel wird erst nach unserem Spiel aufgebaut werden, so daß die Bayern dann in Duisburg in Katerstimmung antreten werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich fürchte, der Alkohelpegel wird erst nach unserem Spiel aufgebaut werden, so daß die Bayern dann in Duisburg in Katerstimmung antreten werden.


    Ich glaube eher, dass der Alkoholpegel bis zum letzten Spieltag nicht mehr sinken wird. :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Meine Hoffnung ist, dass die gegen uns rumgurken und wir da dann mit viel Glück was holen. Die Bayern werden dann gegen Duisburg noch mal richtig sauer sein und die abschießen.


    Es kann aber auch genauso gut passieren, dass die nur noch vor dem eigenen Zuschauern was zeigen und auswärts ihre Amateure bringen. Das wäre eine riesen Schweinerei

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Meine Hoffnung ist, dass die gegen uns rumgurken und wir da dann mit viel Glück was holen. Die Bayern werden dann gegen Duisburg noch mal richtig sauer sein und die abschießen.


    Es kann aber auch genauso gut passieren, dass die nur noch vor dem eigenen Zuschauern was zeigen und auswärts ihre Amateure bringen. Das wäre eine riesen Schweinerei


    Aber genau so siehts aus! Das haben wir doch heute auswärts gesehen. Der Kommentator in der Konferenz war der festen Überzeugung, dass die verlieren wollten, um zu Hause die Meisterschaft perfekt zu machen. Natürlich etwas überzogen, aber bei dem Spielverlauf glauben konnte man das fast.
    Die Spiele in Cottbus und Nürnberg grenzten schon an Wettbewerbsverzerrung. Wirklich schade, dass wir die nicht jetzt zu Hause haben!


    Nen Punkt wäre ein Wunder, aber die gibt es ja bekanntlich immer wieder. Ich werde aber erneut gegen Arminia tippen, da es die letzten Male immer Glück gebracht hat. 4:0 Bayern befürchte ich aber auch so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leider werden die befreit mit Hacke-Spitze-EinsZwoDrei rumzaubern wollen... Schließlich haben die dazu diesen phantastischen Kader.. Dann macht das einfache rumspielen ja doppelt Spaß...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich bleib dabei, nihcts riskieren, wenn wir gegen Bayern versuchen was zu holen und dann gegen Doofmund verlieren schreien alle, wie kann man nur versuchen gegen den Deutschen meister zu Hause zu schlagen, ist doch logisch das man verliert. Ne Ne ne lieber Professionell bleiben und sich voll auf dortmund konzentrieren, von mir aus Kann Frotze sich dass BVB soiel ansehen und lernen , anstatt selbst im Stadion zu sein....natürtlich nur wenn wir dann auch gewinnen würden. OK scherz.


    Ernsthaft nach meiner Rechnung brauchen wir auf jeden Fall 3 Punkte!!! Mindestens einen. 4 punkte sind der Klassenerhalt aus eigener Kraft!!!


    (ich bin verwirrt gegen Bayern auf Angriff oder lieber Kraftsparen? Mal Abwarten was Frotze von sich gibt!)


    Daumendrücken


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So... die Bauern sind durch und haben sich die olle Schüssel geholt.


    Eigenlich kann es jetzt nur 2 Extreme geben. Entweder die geben sich jetzt 2 Tage dem Genuß von Weizenbier hin und wir haben die reele Chance gegen eine verkarterte Bayerntruppe nen Punkt zu holen, oder die spielen frei von allem Druck befreit auf. Das könnte mal wieder eine mittelschwere Klatsche nach sich ziehen.


    Also gepflegten Beton anrühren und BITTE nicht viel anbrennen lassen. Wie das geht hat Eintracht Frankfurt in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt.


    Alles in allem denke ich das wir duchaus eine relle Chance habe dort einen Punkt zu entführen. Die letzten Auftritte der Bayern haben mich alles andere als überzeugt.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegel
    Also gepflegten Beton anrühren und BITTE nicht viel anbrennen lassen. Wie das geht hat Eintracht Frankfurt in der Hinrunde eindrucksvoll gezeigt.


    ... aber auch nur weil Nikolov zwischen den Pfosten das Spiel seines Lebens abgeliefert hat. Ähnlich gg. Duisburg. Tom Starke hatte auch einen solchen Tag erwischt. Ich will Rowen diese Fähigkeiten nicht absprechen, aber dass das genau an diesem Mi. sein wird, bleibt abzuwarten ...


    Ribery, Lucio, Ze Roberto, etc. - Einige von denen die heute gg. WOB gefehlt haben werden sicherlich Mi. zurückkehren und nach dem Titelgewinn nochmal groß aufspielen wollen. Ich hab die Hoffnung, das wenn man bis zur Pause vielleicht die Null halten kann, es durchaus etwas werden kann mit einem glücklichen Punktgewinn in München. Kommen die allerdings in den ersten 15.Minuten ins Rollen und gehen schnell in Führung sehe ich schwarz für uns.

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Wirklich eine schwere Frage, wie man das Spiel am besten angeht. Die Bayern wirkten heute extrem müde und blutleer. Vielleicht kann man sie also packen, indem man ein hohes Tempo in München anschlägt. Fraglich allerdings, ob unsere Mannschaft das momentan kann.


    Nur hinten reinstellen halte ich gegen Bayern aber auch fast für unmöglich. Das ging schon gegen Cottbus und fast gegen Nürnberg schief, die nicht ansatzweise das Offensivpotenzial wie die Münchner haben.


    Was aber auf jeden Fall stimmen muss ist die Ordnung und Disziplin, damit es kein Debakel gibt und man gegen Dortmund mit halbwegs breiter Brust auftreten kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Bayern sind hoffentlich siegestrunken und lassen sich ein Pünktchen entführen....

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • wir haben in münchen nichts zu verlieren!jeder rechnet mit einer klatsche!


    aber vielleicht,nur vielleicht, spielen wir wie die erste halbzeit in hannover!
    mit sicherer ballkontrolle,schnelles nach vorne spiel und ein wenig glück,dann ist ein punkt drin!
    bloß nicht soviele ballverluste,wie in den letzten spielen!oder noch schlimmer ein frühes tor....oh gott,dann werden wir unter gehen!
    aber das torverhältnis ist sowieso hinüber....


    greetz

  • man muss konzentriert und nicht überhastet oder verängstigt spielen. Saubere Konter spielen, dann ist definitiv was zu holen. ANgst macht mir eine Führung vor der 30. Minute. Ob man gegen BAYERN so eine Moral wie gegen Nürnberg rausholen kann wage ich zu bezweifeln. am besten wir gehen in der 2. Minute in FÜhrung dann kann das waS werden ;)


    Kamper vllt diesmal von anfang an, hat er sich verdient.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich würd es auch wagen. Tore können wir eh nur nach ganz schnell vorgetragenenn Konter erzielen oder nach Freistößen. Also würd ich mit Kampa Arthur und Halfa starten.


    Wenn wir die ersten 45 Minuten überstehen, könnte es was werden. Um in München was zo holen, muss bei uns Alles stimmen und die müssen zemlich neben sich stehen. Aber mal abwarten...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich würde so soielen lassen:


    Fernandez
    Beton, Beton, Beton, Beton
    Beton, Beton, Beton, Beton, Beton
    Lieber Gott


    Jetzt im ernst. Als erstes sollte sich die Mannschaft dessen besinnen, worum es gerade eigentlich für jeden einzelnen Spieler und den gesamten Verein geht. Nämlich um viel viel Geld und alles was damit im Zusammenhang steht - Entwicklungspotential für den Verein, das Umfeld und nicht zuletzt die Mannschaft.
    Ich muss es nochmals erwähnen, die Leistung vom vergangenen Wochenende war unabhängig vom Ergebnis erschütternd. An der grundsätzlichen Bereitschaft wirklich alles aus sich herauszuholen muss daher ganz kurzfristig und im Hinblick auf 3 existentiell wichtige Spiele gearbeitet werden.
    Die Einstellung war unwürdig und wurde auch mehr oder weniger nur unter den Teppich gekehrt, weil das Ergebnis so gar nicht zu der Darbietung passte, also hervorragend war. Ich habe jedoch erhebliche Zweifel, dass mit solch einer Leistung noch überhaupt irgendwas zu holen sein wird. Daher der mahnende Finger.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Aber da wir jetzt zweimal beschissen gespielt haben, kann langsam wieder eine gut Darbietung kommen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat aus dem kicker:


    Zitat

    Etwaige Befürchtungen, der Rekordmeister könnte nach den anstrengenden Feierlichkeiten die nötige Spannkraft verlieren, teilt von Heesen indes nicht. Er habe Ottmar Hitzfeld per SMS zur Meisterschaft gratuliert, berichtete der 46-Jährige am Montag, und eine nette Antwort erhalten. Der Inhalt sei zwar privat, doch soviel wollte der Club-Coach doch verraten: Der Inhalt sei sehr beruhigend für den 1. FC Nürnberg gewesen. Die Bayern würden die Aufgaben wie gewohnt professionell angehen.

  • Wir brauchen einen Punkt in München, sich auf einen Dreier gegen DO
    zu verlassen wäre nur dumm. Gegen Stuttgart holen wir nichts, also
    1 oder besser 3 Punkte aus München mitbringen. :lol:
    Sicherlich werden die Bayern professionell ins Spiel gehen, zu hoffen
    wäre das sie über ihre eigene Überheblichkeit stolpern.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Zitat aus dem kicker:



    schweini ist da anderer ansicht:


    "Bastian Schweinsteiger spekulierte irgendwann besorgt und belustigt zugleich, der FC Bayern könne Schwierigkeiten bekommen, zum nächsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Mittwochabend (20 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) genug Spieler ohne Restalkohol aufzubieten."


    das wär doch mal was :D


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!