FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Jau!
    Genauso siehts aus. Die Dortmunder hatten unter der Woche auch schon einige Ausfälle und haben gg. den VFB gut gespielt. So selbstverständlich ist ein Sieg nicht.
    Und eines noch, vor dem endgültigen Abpfiff in allen Stadien sollten wir nicht rumgrölen ala "nie mehr 2Liga". Dieser Scheiss rächst sich meist.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Ja, das hab ich auch gedacht, feiern und die anderen verhöhnen können wir wenn wirs selber geschafft haben. Ansonsten rächt sich das immer wieder...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich möchte mich dem anschließen. Meine Vorredner haben genau die richtige Einstellung.


    Wir dürfen nur auf uns schauen. Wir müssen morgen ein gutes Spiel abliefern (Mannschaft, Fans im Stadion und zu Hause vor dem Radiogerät) und dadurch den Sieg erzwingen. Am besten so spielen wie gegen Leverkusen oder Bochum. Im Hurra-Stil mit schnellen Toren gewinnen wir sowieso nicht (da fängt man sich nur Konter-Tore). Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Ein bisschen Glück brauchen wir auch.


    Mit einem Sieg morgen hätten wir dann unser Möglichstes getan. Mehr können wir nicht. Dann müssen wir die Hände falten und hoffen, das es reicht.


  • Meine absolute Lieblingsstatistik aus dieser Saison ist die des Vergleichs der gelben Karten für Gelkopf Toni in der Bundesliga und im UEFA-Cup:
    BL: 1 in 30 Spielen
    UEFA-Cup: 6 in 11 Spielen


    Fragt sich, welche Schiris mehr von welcher Meinungsmache beeinflusst wurden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!