DSC Arminia - BVB

  • Als 2.Ligist im UEFA-Cup? Gab es das nicht schonmal?


    Aber die Fußballmafia wird es eh nicht soweit kommen lassen..... ;)


    Hauptsache die Insolventen lassen uns die 3 Punkte da. BTW. Kurs der BVB-Aktie heute: 1,49 EUR :D Emissionspreis 11,00 EUR :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Thomas Doll und die Dortmunder sind doch ein einziges Missverständnis. Hab wirklich selten so gelacht wie bei seinem heutigen Auftritt. :lol:
    Die müssen wir einfach in die zweite Liga schießen.

    Für immer Arminia!

  • Geniale Rede, in der Tat! Das Lustige ist ja, dass die Presse mit allem Recht hat. Das sind doch alles seine Jungs, an der Mannschaft hat er mitgebaut. Und was hat man im Pokal außer Bremen (und auch das glücklich in deren schwacher Phase) groß gerissen? Das Finale erwartungsgemäß verloren, achtbar geschlagen(?), selten so gelacht, Bayern hat sicher verwaltet und kriegt nen krummes Gegentor mit dem Schlusspfiff!


    Und wer bitte glaubt, dass Watzke (das größte A.....och unter den Managern, siehe die TvH Geschichte hier) nicht hinter dem Rücken Verhandlungen führt. Klopp passt da prima hin. A.....ochtrainer zu A.....ochverein! Und wird trotzdem von allen bundesweit gemocht!


    Ich glaube bald, Doll sitzt hier gegen uns gar nicht mehr auf der Bank! Vielleicht reicht ne Niederlage Freitag schon aus. Hauptsache, die schlagen Nürnberg. Der einzige Tag, wo ich diese Saison mal schwarz-gelb sein werde!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Geniale Rede, in der Tat! Das Lustige ist ja, dass die Presse mit allem Recht hat. Das sind doch alles seine Jungs, an der Mannschaft hat er mitgebaut. Und was hat man im Pokal außer Bremen (und auch das glücklich in deren schwacher Phase) groß gerissen? Das Finale erwartungsgemäß verloren, achtbar geschlagen(?), selten so gelacht, Bayern hat sicher verwaltet und kriegt nen krummes Gegentor mit dem Schlusspfiff!


    Und wer bitte glaubt, dass Watzke (das größte A.....och unter den Managern, siehe die TvH Geschichte hier) nicht hinter dem Rücken Verhandlungen führt. Klopp passt da prima hin. A.....ochtrainer zu A.....ochverein! Und wird trotzdem von allen bundesweit gemocht!


    Ich glaube bald, Doll sitzt hier gegen uns gar nicht mehr auf der Bank! Vielleicht reicht ne Niederlage Freitag schon aus. Hauptsache, die schlagen Nürnberg. Der einzige Tag, wo ich diese Saison mal schwarz-gelb sein werde!


    Hoffentlich warten sie mit dem Rauswurf noch bis zum 10. Mai, 17:30 Uhr, nach einer 3:0-Klatsche auf der Alm.... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich vermute, dass Dortmund am Freitag keinen Punkt holt - dann ist Doll, insbesondere nach dieser Rede, wech..! Wir werden kaum das "Glück" haben, dass er in Bielefeld noch auf der Bank sitzt. Trotzdem hauen wir Schwattjelb wech - wie immer!


    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • So, am Samstag geht es um die Wurst.


    Kapelle auffer ALM ist angesagt. Stimmung war gegen die Ruhrpott-Hools ja schon gut, jetzt nochmal die Mannschaft am Sa. zum Sieg schreien.


    Bin dabei :)


    Gegen den VFB holen wir Nichts mehr. Also muß am Sa. der 3er her.
    Doofmund ist gerettet, da reißt sich keiner mehr den Arxxx auf.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Auffer ALM sahen wir immer schon gut gegen die Doffmunder aus, also am Sa. nochmal so richtig ins Zeug legen und unsere blauen zum Sieg schreien!
    Die Alm muss brennen und jeder Armine sowohl auf den rängen als auch auf dem Platz muss 200% geben!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Ja , das stimmt. Normalerweise wäre ich gegen den BxB auch mehr als optimistisch.....normalerweise...


    Aber ich habe da ein ganz mieses Gefühl...


    Wenn wir das Ding in den Sand setzen, dann sieht es böse aus. Ehrlich, ich trau den Nürnbergern einen Sieg gegen die labile Hertha zu..


    Ojeoje, hoffentlich übersteh ich das Spiel am Samstag ... *schon mal vorsorglich eine Falsche Baldrian, ein Päckchen Herztabletten, ein Sauerstoffzelt und Stoff für evtl. Frustsaufen einpacken tut*


    :wall: :(

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von Sprotte



    Gegen den VFB holen wir Nichts mehr. Also muß am Sa. der 3er her.
    Doofmund ist gerettet, da reißt sich keiner mehr den Arxxx auf.
    :arminia:



    Das sehe ich etwas anders.


    Es geht um Dolls Posten und er wird denen richtig den A...... aufreißen.


    Für uns ist dieses Spiel noch die einzige Hoffnung und selbst wenn es gewonnen wird, weiß man nicht, ob es reicht.

  • Bei den Dortmundern kan man wirklich nicht wissen was die bringen. Aber wir müssen einfach gewinnen und ich glaube auch ganz stark das uns das gelingen wird.

    Für immer Arminia!

  • Letztenendes sollten wir jetzt nicht die Köpfe in den Sand stecken. Die Dortmunder sind bei uns zuhause nicht stärker als wir. Wenn wir Bis zum Ende alles Geben und Kämpfen werden wir Siegen!!!


    Jedem Im Stadion sollte folgendes KLAR sein: (mein Appell)


    verlieren wir, Gewinnen die anderen, steigen wir sehr warscheinlich ab.
    Wir haben letztlich trotz aller schwächen ein Glückliche Ausgangssituation. Und die müssen wir Nutzen, wir müssen Dortmund schlagen und wir werden Dortmund schlagen. Die Ganze Saison kann noch gekrönt werden, durch den Sieg gegen Dortmund, also Männer, gemeinsam schaffen was! LAst uns Am SA die Dortmunder in Grund und boden schreien!!!


    Stecken wir unsere ganze Leidenschaft in dieses Spiel, dafür sind wir Arminen.


    Auf Gehts


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Alles andere als ein Sieg wäre zu wenig. 3 Punkte müssen einfach bei dem Spiel rauskommen. Quasi Alles oder Nichts.


    Bei nem Sieg könnten wir sogar schon gerettet sein sollte Nürnberg verlieren und Duisburg nicht gewinnen. Dann wären es 4 Punkte auf den Glubb. Schon allein diese Chance sollte Motivation genug für alle sein.

  • Ja....schön wäre es, wobei das bestimmt nich so einfach wird, wie
    man so bei Einigen Leuten liest....auf alle Fälle muss mehr als wie
    gegen den VFL kommen und ob 3 Punkte schon reichen......auf der anderen Seite könnt auch kein Punkt mehr reichen (wenn auch weit unrealistischer).


    Megaspannend is es jedenfalls, also los Jungs...1.Liga weiterhin nur mit dem DSC, macht es für UNS, EUCH & M.F. :arminia:



    SWB Gruss

  • Irgendwie ist es genial, irgendwie aber auch beängstigend, dass Erfolg (oder eben auch nicht) einer Saison nun an einem einzigen Spiel hängt....
    Wenn wir gewinnen sind wir durch (nach meiner Theorie halt ;)) da Cottbus gegen Hamburg nur einen Punkt holt und in Hannoi verliert, Duisburg gegen Bayern und in Frankfurt keine 6 Punkte holt, und uns dann egal sein kann was der Glubb macht...


    Über alles andere mag ich garnet nachdenken, denn a) glaub ich nicht, dass es reichen wird und b) man doch wieder die ganze Woche rechnet und sich alle möglichen Ergebnisse zusammendichtet....


    Eine Familienpackung Diazepam bitte..... :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Da es Dolls vorletztes Spiel sein wird, glaube ich kaum, dass seine merkwürdigen Ansprachen auch nur einen Doofmunder stören werden. Die spielen es zu Ende und warten, dass Doll fliegt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Da es Dolls vorletztes Spiel sein wird, glaube ich kaum, dass seine merkwürdigen Ansprachen auch nur einen Doofmunder stören werden. Die spielen es zu Ende und warten, dass Doll fliegt.


    Wenn die das so zu Ende spielen wie gegen den VFB, könnts schon Probleme für uns geben....


    SWB Gruss

  • Scheißegal, wieviel die geben. Stuttgart ist auswärtsschwach und der BVB hätte durchaus nochmal zittern müssen, wenn sie gegen Stuttgart und Samstag hier verloren hätten! Der eine Sieg war also Pflicht. Dolls Schicksal steht fest, in die eine oder andere Richtung. Ich glaube, er wird gehen und da ändern nicht mal 2 Siege noch was dran.


    Aber selbst gegen einen BVB ohne Handbremse muss ein Sieg her, fertig! Und auch in Stuttgart hat man schon mal was geholt! Gewinnen wir Samstag, dann haben wir es mit einem evtl. Auswärtsdreier selber in der Hand die Klasse zu halten! In Wolfsburg und Leverkusen konnten wir letzte Saison auch nicht gewinnen auf dem Papier. Wir habens aber. Und Stuttgart ist nicht Bayern. Und schlagen die Wolfsburg, dann reicht denen ein Punkt zum sicheren UEFA Cup!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Und selbst wenn es verloren wird, weiß man nicht, ob es zum Abstieg reicht.


    Zudem glaube ich sowieso nicht, dass Doll die Mannschaft groß erreicht. Wie schreibt der kicker heute? "Es dar als sicher gelten, dass Dortmund den Trainermarkt gewissenhaft sondiert." Doll hat so gut wie kein Standing im Verein. Das wissen auch die Spieler. Von daher kann es ihnen egal sein, was er ihnen androht. Sie wissen, dass eine miese Leistung von ihnen wohl keine Folgen für sie, sondern für Doll haben wird. Und nebenbei darf ich mal an die Bilanz von Heimspielen gegen Dortmund erinnern. 10 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. Es gibt wohl nur wenige Mannschaften, gegen die man eine bessere Bilanz hat. Die letzte Heimniederlage gegen den BVB gab es 1999. Zuletzt gab es drei Heimsiege gegen diesen Gegner.

  • Zitat

    Original von jögi


    Und selbst wenn es verloren wird, weiß man nicht, ob es zum Abstieg reicht.


    :) Nette Formulierung... "Puh... hoffentlich reicht das zum Abstieg"

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!