Nürnberg vs. Arminia

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Hör auf son Mist zu posten, geh ins Bett ;)


    Ach man, ich hab halt einfach nur wieder Angst. Kannst doch nicht erwarten, dass ich im Abstiegskampf meine Gefühle unter Kontrolle habe, oder? :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ach man, ich hab halt einfach nur wieder Angst. Kannst doch nicht erwarten, dass ich im Abstiegskampf meine Gefühle unter Kontrolle habe, oder? :D


    Gut, ich verzeihe Dir! :D :D :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Mit der Leistung von gestern gegen Nürnberg und da ist der Dreier absolut drin. Vor allem haben wir die letzten Spiele in Nürnberg eigentlich immer gut ausgesehen. Also attacke :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mit der Leistung von gestern gegen Nürnberg und da ist der Dreier absolut drin. Vor allem haben wir die letzten Spiele in Nürnberg eigentlich immer gut ausgesehen. Also attacke :arminia:


    Ich kanns kaum abwarten. Schade, dass das Spiel nicht schon dieses Wochenende ist. Nürnberg ist dermaßen am Boden. Die haben es als einziger Verein da unten drin noch nicht begriffen, dass es tatsächlich gegen den Abstieg geht.

  • Tja da es nun gut gegen den KSC und auch gegen LEV geklappt hat will ich mal meiner Tradition folgen und in dem jeweiligen Spielthread nur einen einzigen Kommentar abgeben!
    Wir müssen die Truppe weiter unterstützen und vor allem müssen wir alle (wer eben irgendwie kann) nach Nürnberg, man muß uns da deutlich wahrnehmen und dann powern wir die Jungs auch nach vorne in diesem weiteren "Endspiel"! Also wiedermal predige ich das ich jetzt nichts negatives in den Anderthalb Wochen hören will, sondern das wir alle MF und unsere Jungs unterstützen müssen!
    Aber ab jetzt äußere ich mich hier in diesem Thread nicht mehr, ich hoffe das ich mich dann wieder nach dem Spiel sehr Euphorisch hier in diesem Thread wieder melden kann! :)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube mit Hans Meyer würden die nicht da stehen , wo sie jetzt sind. Wenn die gegen Wolsburg verlieren, was ich hoffe, und danach noch gegen uns, dürfte sich das für den FCN erledigt haben. Nürnberg ist im übrigen das einzige Auswärtsspiel, wo meistens für uns was drin ist. Vielleicht sollte man da Zuma spielen lassen.

  • Hotte, bist du es wirklich? :lol:


    Das klingt ja richtig zuversichtlich :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Hotte, bist du es wirklich? :lol:


    Das klingt ja richtig zuversichtlich :hi:


    Na ja , ich war gestern mal wieder auf der Alm und ich muss sagen, das hat mich gestern überzeugt. Wenn man bedenkt , was wir gestern noch liegen gelassen haben, wäre das ja noch steigerungsfähig. Aber im Ernst, psychologisch sind wir im Vorteil und in Nürnberg sahen wir eigentlich immer ganz gut aus. Warum also dort keine 3 Punkte holen ? Was auch immer passiert, wir sind leider immer auch von den anderen abhängig. Deswegen müssen soviel Punkte wie möglich her, egal von wo. Wäre doch grausam, wenn wir am Ende wegen dem Torverhältnis den Kürzeren ziehen. Realistisch ist nach der gestrigen Leistung, dass wir insgesamt noch 7 Punkte holen können. Das könnte reichen, wielleicht aber auch nicht, wenn die anderen jetzt alle punkten.
    Es wird spannend bis zum Schluss bleiben.

  • Wir haben doch gestern und gegen den KSC nur gewonnen, weil ich wieder auf meiner alten Couch und nicht auf dem neuen Sessel saß.


    Gegen Nürnberg werde ich da wieder sitzen und wieder aus dem gleichen Weizenglas trinken. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Wir haben doch gestern und gegen den KSC nur gewonnen, weil ich wieder auf meiner alten Couch und nicht auf dem neuen Sessel saß.


    Gegen Nürnberg werde ich da wieder sitzen und wieder aus dem gleichen Weizenglas trinken. :D


    Vor allem hast Du offensichtlich einen Zeitsprung gemacht. In der Zwischenzeit haben wir nämlich sogar gegen Leverkusen gewonnen.


    Aber ansonsten: Behalt Deine Rituale bitte für den Rest der Saison bei.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Er sprach doch von gestern ;)


    Oder war ich bei einem falschen Spiel? ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Er sprach doch von gestern ;)


    Oder war ich bei einem falschen Spiel? ;)


    Nein, gestern und KSC ist Ok aber habt ihr auch diese wahnsinnigen Kopfschmerzen wie ich ;)
    Und wenn wir noch 3 oder 4 mal gegen den KSC diese Saison gewinnen, sind wir gerettet... :D


    Siege sind die besseren Drogen :smokin:


    SWB Gruss

  • Nächste Woche Samstag, gleicher Ablauf wie gegen den KSC,


    morgens schon Arminiatrainingsanzug und Trikot an, ordentlich Frühstücken


    und dann Punkt 15:30Uhr die erste Hülse Carlsberg Sorted Gold öffnen und


    per Liveticker und WDR2 mitfiebern, um 17:15Uhr dann Einlauf, nachdem


    wir die 3 Punkte eingesackt haben und Partyende dann erst in den frühen


    Morgenstunden! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, hier ist ja auch nicht wirklich was los. Hoffentlich verlieren die Nürnberger heute. Dann können wir sie am Samstag schon fast in Liga 2 schießen und uns weiter ans rettende Ufer. Bin auf jedenfall in Nürnberg dabei !!! Hoffe das sich mal ein paar mehr aufraffen und sich auf den Weg ins Frankenland machen.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Natürlich machen sich welche auf nach Nürnberg um unsere Blauen zuunterstützen!Außerdem gibt es ja schon Leute in unserem Verein die schon heiß auf das Spiel sind!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Sorted
    So, hier ist ja auch nicht wirklich was los. Hoffentlich verlieren die Nürnberger heute. Dann können wir sie am Samstag schon fast in Liga 2 schießen und uns weiter ans rettende Ufer. Bin auf jedenfall in Nürnberg dabei !!! Hoffe das sich mal ein paar mehr aufraffen und sich auf den Weg ins Frankenland machen.


    Ich vermute, dass Nürnberg das Ding heute 2:0 gewinnt und dann erwartet uns da nächsten Samstag ein ganz heißes Spiel.

  • Ich beürchte das auch. Aber in dieser komischen Saison wage ich gar keinen Vorhersagen mehr. Da läuft eh immer alles als man denkt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich vermute, dass Nürnberg das Ding heute 2:0 gewinnt und dann erwartet uns da nächsten Samstag ein ganz heißes Spiel.


    Das erwartet uns auch bei einer Nürnberger Niederlage heute. Angenommen, Nürnberg verliert heute, dann würden wir wieder "auf einen Punkt" spielen und am Ende vermutlich verlieren. Bei einem Nürnberger Sieg würde uns ein Punkt kaum reichen und ich denke, das wäre für uns besser. Weniger denken, mehr kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!