Unbedingter Zusammenhalt

  • Mir egal, was Ihr alles so im Laufe der Woche fabuliert !


    Das einzige was "wirklich" zählt, ist "UNBEDINGTER ZUSAMMENHALT" !!
    Und zwar der Zusammenhalt von UNS -OHNE PFIFFE UND SPIELERBELEIDIGUNGEN !!
    Auch wenn viele Spieler, unseren Verein nur als Durchgangsstation für ihre "Karriere".....sehen-Was zählt sind WIR und ARMINIA !!
    Also laßt uns unsere Arminia unterstützen..
    Egal in welcher Liga !!!!

  • Ich stehe zu Arminia seit 1971, egal was war, ich stand immer zu meinem Verein und das wird sich auch bei erneutem Abstieg nicht ändern, wir sind aber noch voll im Geschäft und wir sind immernoch in der ersten Liga!


    Wir werden gegen den KSC gewinnen und wenn wir dann noch einen Sieg in Cottbus landen können ist der Klassenerhalt nicht mehr unmöglich!

  • *unterschreib*


    Wir werden heute gewinnen!
    Auch wir müssen 90 - nein 92 Minuten alles geben, ohne Rücksicht auf die Stimme. Es gibt schließlich die Möglichkeit, sich den Hals nach dem Spiel mit Krombacher einbalsamieren. ;)
    Alles für Arminia, alles für 3 Punkte! :arminia: Ich will die Anwohner ALLE am Montag beim Ohrenarzt sehen!!!!!! :arminia: :arminia:

  • @termic:


    Mir gehen diese Einschwörungsbeiträge gehörig auf den Senkel, weil durch diese impliziert wird, dass die Adressaten ohne diese Aufforderung nicht alles für den Verein geben. ;) Das ist etwas beleidigend.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    @termic:


    Mir gehen diese Einschwörungsbeiträge gehörig auf den Senkel, weil durch diese impliziert wird, dass die Adressaten ohne diese Aufforderung nicht alles für den Verein geben. ;) Das ist etwas beleidigend.


    Das musste jetzt wieder von Dir kommen! :baeh: :baeh: :baeh:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Endlich mal ein VORDEMSPIELMOTIVIERT Thread!


    Ich werde mit Meinem Buddy, von Block J aus Alles geben!!! Auf den Sieg!!! Heute Zählts. Lasst uns unser Team so nach vornr Peitschen, sodass unsere Alm wieder Angst und Schrecken bei den Gegner auslöst!!


    Wir schreien den KSC in Grund und Boden und unseren Club nach vorn!


    Aufgehts Arminia Aufgehts!!!


    PattyG
    edit: @nörgler :baeh:


    Niemand nimmt es hier jemanden übel oder will gar beleidigen!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • @ Anturios


    Keiner will wem was implizieren. Sonst müsste ich mich ja beleidigt fühlen, weil ich immer bis zum Ende und darüber hinaus unterstütze


    Eher bin ich jetzt sauer, dass das Spiel erst heute Nachmittag ist, und nicht um 10:30 ;( :lol:


    So jetzt erst mal frühstücken.....

  • Ich glaube auch nicht, dass jemand beleidigen wollte. :)


    Das ist eher so wie der Umstand, dass die Spieler von den "Kämpfen Arminia, Kämpfen!"-Gesängen angepisst sind.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Anturios: Ich glaube einige haben deinen Post nicht so ganz sinngemäß erfasst ;) Ich stimme dir jedenfalls zu :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!