Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • Moin Moin!


    Das wird nen ordentlicher Trip - daher fahr ich auch schon am Freitag los! Dank BC 50 ausnahmsweise mal machbar! Aber das letzte Spiel kann ich einfach nicht allein ertragen sondern nur im Block mit "Leidens"... oder hoffentlich FEIERgenossen!


    Ich will's ja selbst nicht, habe aber echt Bammel noch am letzten Tag zittern zu müssen... Radio im Ohr, ein Auge auf's Spielfeld, ein Auge auf die Anzeige, eine Hand im Mund, keine Fingernägel mehr, Bier zitternd verschütternd...um dann 17.19h mit einem Jubelschrei und einer Welle der Begeisterung erlöst zu werden!


    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • fahrt doch einfach alle mit zug die mit bus nich fahren wollen... dann trifft man sicher einige arminen :arminia: :D ;)

  • Zitat

    Original von Bonke
    fahrt doch einfach alle mit zug die mit bus nich fahren wollen... dann trifft man sicher einige arminen :arminia: :D ;)


    Schon mal mit dem WE-Ticket nach Stuttgart gefahren ? Die kürzeste mögliche Verbindung beträgt 9 Stunden un 58 Minuten für die Hinfahrt (Ankunft um 14:53 Uhr !!!) und nach Hause kommt man dann ab 0.19 Uhr wieder (Fahrzeit: 12:14 Stunden).


    Viel Spaß dabei ! Bin mir ganz sicher, dass sich Dir einige Arminen anschließen werden ..... :wall:

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich wollt schon sagen... Die Zugverbindung die 3-4 stunden miter regionalbahn dauert hätt ich auch gern gewusst...
    Bis nach Bonn hab ich ja schon 3 stunden gebraucht...
    Zug kann man ja jetzt knicken... aber das versteh ich wirklich nicht warum man nen sonderzug nach cottbus und nürnberg einsetzt aber zum letzten womöglich alles entscheidenden spiel nich... :pillepalle:


    Normalerweise sollten nach stuttgart wenn wir noch nen punkt oder so benötigen mindestens 4000 arminen mitfahrn...

  • Denke nicht das mit diesen Verbindungen viele mitfahren werden !!! Ich überlege auch schon wie ich es anstelle. Mit der RB ca. 10 Stunden für eine Fahrt auf mich nehmen, dafür höchstens 35 Euro zahlen. Mit dem ICE ca. 5 Stunden fahren aber 69 Euro bezahlen, mit dem Auto 5 Stunden (eine Fahrt) fahren und Spritgeld für ca. 900 Km mitnehmen und den Klassenerhalt mit nem Wasser begießen, oder doch die angebotene Bustour mit 25 Euro und jeweils fast 6 Stunden Fahrzeit nutzen ???



    Also ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, welche von den Möglichkeiten, das kleinere Übel ist !!!





    PRO SONDERZUG !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Ich hoffe ja nur, dass es sich bei dem Spiel aus Arminia-Sicht um eine Ausflugsreise mit anschließender Weinverköstigung handelt.

  • Ich fahre von Paderborn aus... da fahr ich um 8.50uhr los und bin um ca.13.30uhr in Stuttgart rückfahrt um 18.20uhr bis 0.00uhr also alles easy leute!!!


    Hier nen paar verbindungen:


    http://reiseauskunft.bahn.de/b….1210167519&rt=1&OK#focus


    http://reiseauskunft.bahn.de/b….1210167352&rt=1&OK#focus



    Ganz ehrlich das finde ich noch in Ordnung... 5 stunden für eine fahrt! Immerhin gehts um den KLassenerhalt und nen Sonderzug wäre auch nicht viel schneller und er wäre wahrscheinlich noch teurer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Aber dir ist auch bewusst, dass dein schöneswochenendticket im IC oder ICE keine Gültigkeit hat.


    UNd wenn man nicht gerade das Sparangebot für 29€ hat, eher nicht finanzierbar...
    Also doch eher nicht easy ;)

    Einmal editiert, zuletzt von torjus87 ()


  • viel Spaß ! Lass Dich nicht erwischen mit Deinem SWT ! ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich bin auch dabei mit'nem Kumpel. Immerhin ist Stuttgart nicht so weit weg wie Bielefeld :D
    Ich hoffe, wir haben den Klassenerhalt am 34. Spieltag bereits unter Dach und Fach, ansonsten wird das Spiel ganz schön an den Nerven reißen. Aber das bleibt wohl eher ein Traum.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ja hab mich da irgendwie falsch informiert :rolleyes:... ist was falsch gelaufen...!!!
    Scheiße... das was noch ginge wäre der Gruppentarif ab 6 Personen 50% Rabatt!!!


    Nur leider sind wir wie es aussieht bisher höchstens 3 Leute die die Reise unbedingt antreten wollen... ?( Was nun???


    Bin gerade etwas entäuscht von dem schwachen Fahrangebot des Vereins!!!:nein:

  • Darum schreien auch alle nach einem Sonderzug der wohl auch billiger für uns Fans wäre als der Bus. Vor allem würden sicherlich auch einige hinfahren wenn nen Zug fährt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich glaube das man den Sonderzug sowieso jetzt vegessen kann.


    Entweder...


    - fast 20Std. Zug fahren
    - 150€ für ne angenehme Zugfahrt

    ...oder worauf es bei mir wahrscheinlich hinauslaufen wird, Bus fahren!


    Jippie 5 1/2Std. im Bus sitzen wenns draussen 30Grad heiß ist!!!



    :wall:


    Aber immer easy bleiben...
    :smokin:


  • Nun jammer mal nicht rum in deinem jugendlichen Alter. Wenn du jetzt 76 wärst dann würde ich dir vielleicht von der strapaziösen Busfahrt abraten aber in deinem Alter solltest du das locker überstehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nun jammer mal nicht rum in deinem jugendlichen Alter. Wenn du jetzt 76 wärst dann würde ich dir vielleicht von der strapaziösen Busfahrt abraten aber in deinem Alter solltest du das locker überstehen.


    das macht das ganze aber auch nicht besser ^^ Ich hätte da auch kein bock drauf... aber ja, das muss halt an unserm alter liegen :rolleyes:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Bonke
    Hauptsache es wird sich lohnen... aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus!!!


    Ich hab eigentlich auf Niederlage gegen Stuttgart getippt (Gegen einen Sieg unserer Arminia hab ich aber nichts einzuwenden). Aber vielleicht holen wir da ja doch was. Samstag wird sichs zeigen ob wir noch einen - oder 3 Punkte brauchen.


    Ich werd auf jeden Fall versuchen an euch denken, wenn ihr im Bus sitzt, und ich bei angenehmer Temperatur in der Wohnung auf Halb 4 warte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!