Cottbus - Arminia

  • Auch wir haben einen Lauf, seit vier Spielen ungeschlagen!!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Wenn man in Rostock, Hannover und Hamburg beinahe gewinnt: Warum keine 3 Punkte aus Cottbus mitnehmen?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Wenn man in Rostock, Hannover und Hamburg beinahe gewinnt: Warum keine 3 Punkte aus Cottbus mitnehmen?


    sehe ich auch so, wir müssen nun auch mal wieder auswärts gewinnen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Wenn man in Rostock, Hannover und Hamburg beinahe gewinnt: Warum keine 3 Punkte aus Cottbus mitnehmen?


    Weil Cottbus fightet ohne Ende?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Weil Cottbus fightet ohne Ende?


    Tun sie das? Warten wir's ab. Ich sag nur Boyake, 92. Minute... not so long ago... . Es war seinerzeits das Tor zum erneuten Aufstieg. Ulle Zweets hatte sich ebenso selbst überschlagen, so wie er es heute gemacht hat.


    In Cottbus KANN man gewinnen. Warten wir's ab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Weil Cottbus fightet ohne Ende?


    Und was tun wir seid Wochen?Wir stehn dumm in der Gegend rum oder was?Die Jung kämpfen einer reißt sich für den anderen den Arsch auf und wir haben es verdammt nochmal verdient in der 1.Liga zubleiben!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ein Punkt ist das Minimalziel in Cottbus. Die haben zwar im Moment einen positiven Lauf aber mit der momentanen spielerischen Verfassung von Arminia sind drei Punkte auch nicht unerreichbar.

    Für immer Arminia!

  • dieses spiel ist ebenfalls extrem wichtig und darf auf keinen fall verloren werden.


    ich schätze unsere derzeitige form als noch besser als die von cottbus ein. so gesehen ist auch ein sieg möglich, leider ist fussball aber auch immer ein glücksspiel.


    kämpfen ist DAS wort der stunde, und zwar bis zur letzten minute. das spielerische haben wir zzt im rahmen unserer möglichkeiten ja wieder drauf, es braucht jetzt die energie dies auch auswärts bis zuletzt durchzusetzen. dass man das zuhause(nicht nur) gegen angemessene gegner drauf hat, war heute zu sehen.


    cottbus muss kommen, das kommt uns entgegen. einen tip traue ich mich gar nicht abzugeben...sicher ist dass sich mir jetzt schon gewisse körperteile anspannen aufgrund der wichtigkeit dieses spiels....meine fresse...wie wichtig ist dieses spiel...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    cottbus muss kommen, das kommt uns entgegen. einen tip traue ich mich gar nicht abzugeben...sicher ist dass sich mir jetzt schon gewisse körperteile anspannen aufgrund der wichtigkeit dieses spiels....meine fresse...wie wichtig ist dieses spiel...


    Ich vermute, daß die Mannschaft, die das erste Tor macht, auch gewinnen wird. Es wird sicher von beiden Seiten viel Beton angerührt. Ich hoffe, daß bei Arminia jetzt eind Knoten geplatzt ist und das Selbstbewusstein endlich gestärkt ist. Vielleicht werden dadurch so manche Chancen eher zu einem Tor... . :)

    see twelve monkeys!

  • Duisburg gewinnt in Bielefeld...
    Cottbus gewinnt in Duisburg...


    Na was folgt da alleine schon von der Logik? Richtig:


    Bielefeld gewinnt in Cottbus!! :D

  • Wenn man mal außen vor lässt, das Fußball nicht unbedingt logisch ist. aber ein bisschen kann ja nicht schaden ;)


    In Cottbus ist auf jedenfall ein Sieg drin :arminia:

  • An erster Stelle sollte immer stehen , das man in Cottbus gewinnen Muss. Das ist nämlich ein absolutes 6 punkte spiel. Das wir (wie immer) der aussenseiter sind, spielt keine rolle. Arminia bzw. Frotze hat es geschafft ein Spielsystem zu nutzen das Zuhause wie auch Auswärts eingesetzt werden kann. Da die Aussen jederzeit Offensiv, wie auch defensiev arbeiten können. Daher Wird es nicht unmöglichsein gegen Schrottbus einen dreier einzufahren. Ausserdem wirds langsam mal Zeit für einen König Arthur treffer und mit Ihm wird gaanz sicher einer Torhungrig sein. Und mit einem Sieg aus dem KSC spiel im Rücken sowie 4 Spiele IN FOLGE unbesiegt, haben wir die Besseren Vorzeichen.


    Also Der Abstiegskampf beginnt SA im Schrottbus, lasst uns Deutschland zeigen, das ir in der Bundsliga bleiben wollen und auch gehören!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Ossis fliegen momentan so hoch droben , das es mal wieder Zeit wird die runter zu schießen :hi:
    Rübe soll sich mal intensiv mit dem Ervin befassen , dann klappt das schon.......... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Wieviele fahren wohl mit nach Westpolen !?!


    MfG Alex





    Durchzählen!!!!


    Wir fahren mit 3 Leuten!!! :arminia:

  • Der Sonderzug soll ingesamt 500 Arminen nach Cottbus bringen,der wird zwar nicht ausverkauft sein!Aber nach dem Sieg Samstag haben sich die Karten näturlich besser verkauft!Etliche haben nahc dem Spiel noch Karten gekauft!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wunderbar...also laut HP sind schonmal die ermäßigten Karten ausverkauft. Das lässt ja schonmal auf nen paar Blaue schließen. Mal schauen, ich bin heute nochmal bei der GS für ne Bekannte Karte kaufen und ich frag einfach mal nach wie viele denn weg sind (ca.).


    Naja,also wir fahren schonmal mit 5 Leuten im Sonderzug los. Mal schauen wie viele es nach Polen zur Kulturreise verschlägt :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!