Cottbus - Arminia

  • So Leute es fährt ein Sonderzug nach Cottbus,Karten gibts ab Freitag!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    So Leute es fährt ein Sonderzug nach Cottbus,Karten gibts ab Freitag!


    Gaaanz wichtige Frage: Der fährt doch hoffentlich auch wieder zurück, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Da kann ich nur sagen: D A B E I !


    Sehr schön, dass zu diesem wichtigen Spiel ein Sonderzug eingesetzt wird. Ich hoffe es greifen mind. 300-400 Leute auf dieses Angebot zurück, damit der Verein nicht zu sehr drauf zahlt.


    Die Fahrzeit schätze ich so auf ca. 7 Stunden. Denke, da wird es so um 7 Uhr losgehen und zurück könnte man so gegen 1 Uhr sein. Oder vertue ich mich da?


    Aber egal, denn diese Fahrt ist PFLICHT :D

  • Zitat

    Original von Spud


    Gaaanz wichtige Frage: Der fährt doch hoffentlich auch wieder zurück, oder? ;)



    :lol: :lol: mal den Teufel nicht an die Wand !!
    :nein: sowas schreibt man nicht :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Hmm, 21 € für Mitglieder ist nen guter preis. Wenn ich noch den einen oder anderen Kollegen ins Boot (Zug) kriege, denke ich mal das ich fahre. Aber erstmal abwarten, Karten werden wohl genug da sein ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Nikl
    Da bin ich mal gespannt auf die Fahrzeiten.


    Wir fahren bestimmt so 5-6 Stunden dahin und die werden uns auch zurück lassen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das spekulieren hat ein Ende. Hier sind die Fahrzeiten:


    Hinfahrt
    Bielefeld Hbf | ab 07:29 Uhr | Gleis 2
    Herford | ab 07:40 Uhr | Gleis 4
    Cottbus| ab 13:29 Uhr | Gleis 9


    Rückfahrt
    Cottbus Hbf | ab 18:20 Uhr | Gleis 3
    Herford | an 00:26 Uhr | Gleis 6
    Bielefeld Hbf | an 00:36 Uhr | Gleis 4


    Jetzt gelten keine Ausreden mehr! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Ihr macht euch überalles Gedanken ,aber wir haben in der nächsten Woche ein wichtiges Auswärtsspiel,also kauft Karten!Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir zum Verein stehen!Also auf nach Cottbus!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • So, Karten liegen seit gestern zuhause :)


    Also auf in den Östen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Karten werden morgen gekauft!!!
    Wie ist das eigentlich in Cottbus??
    Weiß da jemand bescheid drüber wie wir vom Bahnhof zum Stadion kommen und zurück???
    Weil in Bochum hätte ich mir gewünscht das wir auch zurück mit Polizei geführt worden wären,da wir wat an die kauleiste bekommen hatten(wohlbemerkt einfach so..) :nein:

  • Auswärtssieg, Auswärtssieg :schrei: :arminia: :arminia: :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also soweit ich weiß wird man zum Stadion geleitet und auch zurück!Aber Leute der Gästeblock ist nicht überdacht,also bei unserem Glück regnet es bestimmt wieder!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Einen Punkt holen, dann hoffen, am Ende einen besseren Punkteschnitt zu erreichen. Ein Sieg wäre traumhaft, aber man kann erwarten, dass das Spiel so ähnlich aussieht wie heute, nur dass Cottbus nen Lauf hat. Eine Siegpflicht in Cottbus wäre unsinnig, Verlieren ist allerdings verboten.

  • Ich wäre mit einem Punkt in Cottbus absolut zufrieden! Die haben zurzeit ja scheinbar einen Lauf. Wir müssen zusehen, dass wir Nürnberg auf Distanz halten, Hansa und dem MSV räumen ich am wenigsten Chancen ein.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!