Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld

  • ... mich freut dieses 0:0 bei den Südwestfälischen Kartofffelkäfern mehr, als wenn wir 0:0 in Gladbach gespielt hätten. Dann ist mir auch schnuppe, daß Gladbach und nicht Dortmund einer unserer direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ist.


    Apropos Abstieg: Im Moment schaut es ja so aus, als ob Cottbus freiwillig das Feld räumt. Und Hannover ist immer noch drei Punkte hinter uns trotz Heimspiel. Na, wenn der Bobic-Effekt erst mal verflogen ist, sollten wir die beiden Mannschaften hinter uns lassen können. Na ja, und ein bißchen eigene Leistung ist natürlich schon noch gefordert, damit wir auch noch eine dritte Mannschaft hinter uns lassen.. :D

  • Guten Tag zusammen
    Also ich war ja auch mit 4 Kumpels im Block 60 dazu muss ich sagen das da eine Hammer geile Stimmung war (wenn wir das mal auf der Alm hinbekommen würden).
    Ich hatte das erste mal meine Pauke mit ich denke die Leute die mit im Block standen werden sie gehört haben, nur jetzt weiss ich was man mitnehmen muss wenn man trommelt und zwar sind das Pflaster weil ich nun 2 Blasen an der rechten Hand habe ?( !!!!


    Lustig war es auf der Rückfahrt zum HBF da wurde durch hüpfen in der S-Bahn der Motor immer wieder ausgehüpft und nach 5 min. war die im Arsch und alle mussten zu Fuß gehen :) !!!
    Mein Fazit: Ich denke das ,dass Unentschieden gerecht ist weil wir Glück hatten das wir so einen geilen Keeper haben, aber auch Artur und Momo hätten uns den Sieg erschaffen können aber es sollte wohl nich sein.
    Aber mit einem Unentschieden können wir sehr zufrieden sein!!!
    Ganz vergessen habe ich das wir ja schon wieder einen Elfetmeter nicht bekommen haben,mein Gehirn dachte warscheinlich das es normal sei das wir keinen Elfer zugesprochen bekommen ;) !!!!
    Ich freue mich schon auf die Auswärtsfahrt nach Bochum!!!!:arminia: :arminia: :arminia:



    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD

  • Ich fand as Spiel super und die Stimmung war schon annähernd so Gut wie bei den Spielen in Hannover oder dem Aufstieg in Bochum. Wir hatten Glück, dass ein paar ältere Damen und Herren mit uns die Karten getauscht haben so konnte ich im Block60 stehen. Und gut Stimmung mit machen. Um 1525Uhr bekam ich 'ne SMS, dass ich mit meinen Leuten auf Premiere zusehen war, na toll! Das 0-0 haben wir dann ja ausgiebig gefeiert. Super!



    Zitat

    Original von Block 3
    Lustig war es auf der Rückfahrt zum HBF da wurde durch hüpfen in der S-Bahn der Motor immer wieder ausgehüpft und nach 5 min. war die im Arsch und alle mussten zu Fuß gehen :) !!!


    Scheiss Aktion kann ich nur sagen!! Durch soetwas haben die nachfolgenden nur die schlechten Karten. Naja, ist ja immer wieder so, dass bei einigen Leuten für einen kurzen Spass der Verstand aussetzt.


    Gruss
    x-man



  • standet ihr ziemlich weit rechts im Block 60?


    wenn ja, wir waren an der stange unter euch, wo thorsten seine trommel auch dran hatte.

  • Und um auf die S-Bahn zurück zukommen. Da haben auch Dortmund fans mitgemacht und es ist jawohl auch nicht ganz so schlimm.
    wir haben ja nicht randalierd z.B. Fensterscheiben eingeschlagen oder so.Warum sollte man so was auch machen ist ja Schwachsinn nur es kam halt lustig als er die Durchsagen machte!!!!!!!
    Und ich glaube auch das die mitgehüpft wärst wenn du da gestanden hättest weil man sich leicht anstecken lässt und man ja auch nicht weiss das von so einem bischen hüpfen eine Bahn kaputt gehen kann.



    PS: Ich bin bestimmt keiner der mutwillig was kaputt machen will weil ich sowas selber als DUMM bezeichne!!!!!!!!!





    SCHWARZ WEISS BLAU BIS IN DEN TOD




    Und darauf das wir auf der ALM bald auch so einen geilen Support liefern können!!!!

  • Hallo Block3
    Ich habe auch nicht gesagt das du an einer massiven, mutwilligen Zerstörung öffentlicher Verkehrsbetriebe, die es ja noch nicht mal war, teilgenommen hast. Dann hast du mich falsch verstanden. Und ich gehe mal davon aus wenn du sagst, dass es lustig war, nicht gleich in deinem Sinne war, etwas kaputt zu mchen. Das habe ich auch so verstanden.
    Aber nein, ich hätte wohl nicht da mitgemacht, da es darin ziemlich heiss war und sich alle Fahrgäste, die in dieser Sardinenbüchse sich Körper an Körper quälten, mit dem ausharren aneinander beschäftigt waren und da habe ich nur Gedanken dafür gehabt, schnellst möglich ans Ziel zu kommen und auszusteigen. Was waren das denn für Deppen die damit angefangen haben?


    Gruss
    x-man

  • Der Kicker hat im Spiel gegen den BVB folgende Noten für unsere Blauen verteilt!



    In meinen Augen sind manche da nen wenig schlecht weg gekommen. Also das hier ist mal meine Meinung dazu:
    Hain (1)
    Hansén (3)
    Reinhardt (2)
    Bogusz (3)
    Dabrowski (2)
    Kauf (2,5)
    Dammeier (3)
    Brinkmann (3)
    Albayrak (4)
    Diabang (2)
    Wichniarek (5)


    Ich denke Dabro war auf jedenfall besser als ne 4. In meinen Augen hat er das Schnitzel ganz gut abgedeckt! Das man einen solchen Spieler nicht vollkommen aus dem Spiel nehmen kann, ist denk ich doch mal allen klar!


    Was ist eure Meiung dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!