• Also was manche hier immer noch zu unserem Trainer MF schreiben kotzt mich so dermaßen an! Wie kann man dem armen Kerl denn immer noch vorwerfen das er noch keinen Dreier geholt! Schließlich macht nicht MF Böcke ala Gabriel oder in HH Kucera, sondern es sind immer noch die Spieler die individuelle Fehler machen!
    Von einem Trainer erwarte ich das man ein Sxstem erkennt, das die Mannschaft Fit ist, das die Truppe wieder eine Truppe ist und nicht wie vorher eine Egoistentruppe wo man das Gefühl hatte jeder denkt nur an sich. Das alles hat MF hinbekommen und mittlerweile kann man sich Arminia Spiele überhaupt erst wieder anschauen ohne das man Angst vor Augenkrebs haben muß! MAN LEUTE WERDET MAL WACH!!
    MF ist der passende Trainer im Moment, er hat die Truppe im Griff. Man spürt sogar das die Truppe unter MF wieder Spaß am Fußball spielen hat was ihnen vorher ein heute nicht mehr Zeitgemäßer harter Hund total genommen hatte!
    Haltet doch mal endlich wieder alle zusammen und bei aller Liebe das es heute noch Leute gibt die EM in den Himmel loben verstehe ich beim besten Willen nicht, er und zwar nur ER hat die Schuld daran das wir jetzt da unten rumkrebsen. Er hat die ganze Mannschaft Total verunsichert mit seiner Rotiererei.
    Ich werde auf jeden Fall dafür beten das wir Samstag gegen den KSC wieder eine Euphorische Arminen Truppe erleben nur mit dem Unterschied das wir am Ende auch verdiente 3 Punkte auf dem Konto mehr haben! Bis dahin werde ich mich hier nicht mehr äußern, denn in meiner Freizeit muß ich mir nicht das DUMME Gelaber von irgendwelchen Leuten anhören denen es anscheinend nur um ein speziellen Personenkult in diesem Verein geht! Mein Verein ist Arminia und nicht EM, MF, Schwick, Hain oder sonstwer!
    Manche Leute sollten mal nachdenken um was es hier im Moment geht, es geht darum Arminia in der 1.Bundesliga weiterhin spielen zu sehen. Und wenn man den Leuten die hier im Moment versuchen eben dieses Ziel zu sichern (Mannschaft, MF) jedes Mal wieder vorwirft das dies schlecht ist, das jenes schlecht ist, obwohl die Truppe ja eigentlich gut spielt und unter EM wären wir nach Meinung mancher Leute wahrscheinlich jetzt schon Nahe den UEFA Cup Plätzen dann begreife ich das nicht. Unterstützt die Leute die jetzt da sind Bedingungslos, dann werden wir noch einige Siege aus den letzten 8 Spielen holen, da bin ich mir sicher. Ich gehe sogar soweit das ich sage aus den nächsten 5 Spielen holt die Truppe mind. 3 Siege und ein Unentschieden, dazu noch einen Sieg gegen den BVB und schwups haben wir 35 Punkte und die werden diese Saison reichen! Nur wenn man an was glaubt kann es eintreten, wenn man von vornerein immer negativ denkt wird man meistens dafür bestraft! Denkt positiv und hört mit diesem zur Zeit Schwachsinnigen Personendebatten auf! Ich werde die nächsten Tagen jedenfalls nichts mehr hier schreiben, da ich mir soviel geistigen Dünnschiß nicht mehr antun möchte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jau!
    Werde am WE mal wieder live vor Ort sein. Gg. den KSC muss der Dreier endlich her, dann kann man ein bißchen ruhiger nach Cottbus fahren.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Kai


    Aus deinem Post lässt sich also schlussfolgern, dass dir das wichtigste an einem Fussballspiel ist, das man ein System erkennen kann :pillepalle: ERgebnisse und Tabellenstand sind natürelich 2tranging :lol:


    Ernst hat uns keinen Trümmerhaufen hinterlassen, Ernst hat erst dafür gesorgt, dass wir jetzt uns diese Sorgen noch machen dürfen. Ohnen Ernst wären wir jetzt in der 2.Bundesliga.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Kai


    Aus deinem Post lässt sich also schlussfolgern, dass dir das wichtigste an einem Fussballspiel ist, das man ein System erkennen kann :pillepalle: ERgebnisse und Tabellenstand sind natürelich 2tranging :lol:


    Ernst hat uns keinen Trümmerhaufen hinterlassen, Ernst hat erst dafür gesorgt, dass wir jetzt uns diese Sorgen noch machen dürfen. Ohnen Ernst wären wir jetzt in der 2.Bundesliga.


    1. Nein. Aber dauerhaft wird man nur gute Ergebnisse erzielen, wenn ein System erkennbar ist. Unter Middendorp war kein System erkennbar und er gab besonders Auswärts nach dem ersten Spieltag NUR Klatschen. Das hat nicht nur unser Torverhältnis zerstört. Übrigens solltest Du mal genauer lesen und auch verstehen, was ich geschrieben habe. Du hingegen liest nur das was du gerne lesen möchtest.


    2. Die Erfolge von Ernst zum Ende der letzten Saison sind unbestritten. Allerdings erwarte ich von einem Trainer mehr, als die Mannschaft kurzfristig motivieren zu können. Ich bin Müde Middendorps eklatante Fehler immer zu wiederholen. Für den unvergleichlichen Absturz trägt er die Hauptverantwortung.



    Zitat

    Die mannschaftliche Geschlossenheit der vergangenen Wochen gebe ihm das Gefühl, das "nichts passieren kann. Du gehst raus und bist voller Selbstvertrauen." Markus Bollmann


    Wenn MF das wirklich bewirkt hat und auf dem Platz sieht es ja fast so aus, dann haben wir wirklich eine Chance auf den Klassenerhalt. Ich hoffe, dass die Mannschaft genau mit dieser Einstellung gegen den KSC aufläuft und gewinnt PUNKT

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich gehe garnicht von einer Niederlage aus und denke auch garnicht drüber nach.


    Das Ding muss gewonnen werden, da kann es garnichts anderes geben als einen SIEG!!!!!!!!!! :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich bin Müde Middendorps eklatante Fehler immer zu wiederholen. Für den unvergleichlichen Absturz trägt er die Hauptverantwortung.


    Müde`?
    ich denke eher, dass du keine Fehler finden wirst die aussschliesslich ERnst zu verantworten hat.
    Nur ganz kurz zur ERninnerung :


    Wir standen unter ERnst nicht ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz.


    Da wo wir jetzt stehen, das hat einzig und alleine Frontzeck in Schulde.


  • Muahahahahahaha. Das ist besser als jede Comedy-Show. Köstlich. Gerd, du bist unbezahlbar... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Verstehe hier heute die Aufregung nicht.


    Die Punkteausbeute in der Hinrunde war rückblickend schon ok, trotz ein paar Klatschen. Punkte sind wichtig, die Tordifferenz ist sekundär. Das mag so mancher hier anders sehen, aber nun gut. Für gewöhnlich steigt man ab, weil man zu wenig Punkte holt... wir hätten auch 0:1, 0:1 in Dortmund & Bremen verlieren können und wären nun auf 17.... drauf geschissen! Wir haben morgen April 08! Das ist alles Monate her!


    MF hat eine komplette Halbserie zur Verfügung, dazu noch eine komplette Vorbereitung. Die Mannschaft stand auf einem Nichtabstiegsplatz. Es gibt schlechtere Ausgangspositionen. Da helfen nun auch ein paar gute Halbzeiten nix. Es sind einfach zu wenig Punkte, wir sind auf 17. Mir schleierhaft, wie die Frontzeck-Freunde die Punkte laufend ausschliessen. Derart habe ich letzten Herbst nichtmals EM in Schutz genommen! :D


    Und wenn wir nun absteigen, trägt auch MF eine Mitschuld, weil er einfach zu wenig Punkte dann geholt hat. Nur darum gehts einigen hier und das muss man einfach anmerken dürfen, ohne das man von einigen angepisst wird. Das sind Fakten, das hat mit Hetze gegen MF nix zu tun. Diese Mannschaft ist in der Lage zu punkten, gar keine Frage, und zwar derart ausreichend, dass es für Platz 15 am ende reicht.


    Aber logisch, er ist nur für gute Spiele verantwortlich. Läufts schlecht, oder kommt der Abstieg, ist EM daran einzig & alleine schuld :lol: Ganz schön einfach, oder? Jau.


    Bevor mir nun wieder was zwanghaft unterstellt wird. Nein, ich bin überhaupt nicht gegen Frontzeck, würde ihn derzeit auch nicht rauswerfen, mir gefällt auch das neue System. Nur ich sehe den Mann durchaus mit in der Verantwortung, das sehe ich völlig unabhängig von EM. Ja, dazu bin ich durchaus in der Lage ;)


    Ist immer noch Zeit Arminia in der Liga zu halten. Bleibt mal alle geschmeidig. Zeit für Panik haben wir in 1-2 Wochen immer noch.


    Der KSC ist zu packen. Die werden mitspielen, solche Gegner sind für Arminia imo aktuelle besser zu spielen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ......Bitte helfen mir: Luftblase im Kopf hab ich.....


    Hast Du eigentlich irgendetwas npützliches hier geschrieben, ausser mich zu provuzieren.
    Junge, du weisst doch wo das endet. Später musst Du wieder bei Mutti dich ausheulen. Also lass es doch, wenn Du nichts zu sagen hast.


  • ok ich habe selten so gelacht looool gibt es ja gar nicht haha


    1. Ein viel zu großer Kader. Das ist für mich übrigens der Hauptgrund für die Entwicklung dieser Saison. Dafür trägt auch Saftig eine riesen Verantwortung. Dieser hat Ernst walten und schalten lassen, wie er wollte.


    2. Kein erkennbares Konzept. Kein vernünftiges Spielsystem. Das hat die Mannschaft total verunsichert und den mannschaftlichen Zusammenhalt nahezu zerstört.


    4. desolate Auswärtsauftritte, wo man wohl nicht mal versucht hat zu gewinnen. Diese unzähligen Klatschen haben der Mannschaft jegliches Selbstvertrauen genommen.


    5. Mangelhafte Außendarstellung. Diese hat dann zu einem enormen Erwartungsdruck geführt. Das Team konnte diesem Druck nie gerecht werden.

    Reicht das erstmal? Gib dich doch nicht mmer wieder der Lächerligkeit Preis.


    @ Bulldozer
    Die Punkteausbeute der Hinrunde war keineswegs ok. Gegen Frankfurt und Cottbus muss man zu Hause gewinnen. Dazu kann man nicht die Klasse halten, wenn man Auswärts alles herschenkt. Außerdem haben wir die direkten Duelle fast alle in der Hinrunde zu Hause bestritten. Wenn man sich den Spielplan genau anschaut sind 17 Punkte aus der Hinserie eigentlich schon zu wenig gewesen. Da es durch die schwereren Gegner zu Hause absehbar war, dass wir hier nicht mehr so viele Punkte holen können. Des weiter ist ein so beschissenes Torverhältnis wie ein Punkt weniger. Man kann also sargen, dass die ganzen Auswärtsklatschen den einen Auswärtspunkt beim KSC komplett wertlos machen.


    MF hat eine schwierige Ausgangsituation. Aber keine Hoffnungslose. Er musste einen komplett zerstörten Kader wieder aufrichten. Vielleicht hat er diese Tatsache zu Beginn wirklich unterschätzt. Das muss er sich auch vorwerfen lassen. Natürlich trägt er für kommende Siege und für Niederlagen die Verantwortung. Für das Duisburgspiel kann man auch nicht ernsthaft Middendorp in die Verantwortung ziehen. Das war eine desolate Leistung aller Beteiligten inkl MF.


    Aber man muss schon genau analysieren, warum die Mannschaft so desolat aufgetreten ist . Da lassen sich die oben genannten Gründe nicht wegdiskutieren. Der viel zu große aufgeblähte Kader ist hier ein erheblicher grund. Dafür trägt die damalige sportliche Leitung die Verantwortung.


    Ansonsten muss man ja wohl festhalten, dass dieHandschrift des neuen Trainers inzwischen erkennbar ist und das die Mannschaft zu diesem Trainer steht. Das war bei Ernst in der gesamten Hinrunde nie der Fall! Ernst war immer ein Fremdkörper. Ob MF noch gerade rechtzeitig die Kurve bekommen hat, wird sich in den kommenden 4 Wochen zeigen. Dort steht das so wichtige neu gefundene Selbstbewusstsein und Spielsystem auf dem Prüfstand. Jetzt müssen Verantwortliche, Spieler und nicht zu letzt die Fans Eier zeigen!


    Sollte der jetzige Trend sich nicht fortsetzen, muss sich MF wohl den Vorwurf gefallen lassen, dass er die Lage des Vereins unterschätzt hat und es nicht verstanden hat die Mannschaft in die Spur zu bringen. So weit sind wir allerdings noch nicht.


    Sollten die Mannschaft aber weiter so auftreten wie in den letzten Spielen, wird sie auch die Klasse halten und dann ist die Abreit des Trainers kaum hoch genug einzuschätzen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Für Samstag gibt es nur noch ein Motto: Ein Sieg muss her. Egal wie. Ich bin schon wieder total aufgeregt..


    Der KSC ist in der Tat sehr auswärtsstark, allerdings sind sie auch nicht mehr in DER Topverfassung. Ein Sieg ist also drin, zumal wir endlich wieder besser spielen. Das Glück kehrt jetzt hoffentlich bald zu uns zurück.


    Ich rechne mit einem ganz ganz engen Spiel und hoffe auf einen kappen Sieg für uns. Alles andere wäre eine riesige Enttäuschung und wahrscheinlich die Vorentscheidung in Sachen Klassenerhalt.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Hast Du eigentlich irgendetwas npützliches hier geschrieben, ausser mich zu provuzieren.
    Junge, du weisst doch wo das endet. Später musst Du wieder bei Mutti dich ausheulen. Also lass es doch, wenn Du nichts zu sagen hast.


    Zitate fälschen. Interessant...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    @ Bulldozer
    Die Punkteausbeute der Hinrunde war keineswegs ok. Gegen Frankfurt und Cottbus muss man zu Hause gewinnen.

    Ja EM hat denen sicher nicht gesagt, dass sie sich noch Gegentore in letzter Sekunde einfangen lassen soll. Auf dem Platz stand er auch nicht. So wird bei MF derzeit argumentiert, dann muss das auch für EM gelten.


    Zitat

    Dazu kann man nicht die Klasse halten, wenn man Auswärts alles herschenkt.

    Immerhin 4 Auswärtspunkte. Man kann aber auch nicht drinbleiben, wenn man zuhause kaum noch was holt, wie derzeit. Hoffe das ändert sich Samstag.


    Zitat

    Außerdem haben wir die direkten Duelle fast alle in der Hinrunde zu Hause bestritten. Wenn man sich den Spielplan genau anschaut sind 17 Punkte aus der Hinserie eigentlich schon zu wenig gewesen.


    18 Punkte. Klar hätten es mehr sein können. Kann immer mehr sein, auch jetzt. Aber für die turbolente Runde war es noch ganz ok und hat Arminia übern Strich gehalten. Minimalziel erreicht. In der Schule ist das ausreichend, Note 4 ;) Und in den direkten Duellen haben wir zuhause zumindest nicht verloren. Anders als in der Rückrunde...


    Zitat

    Da es durch die schwereren Gegner zu Hause absehbar war, dass wir hier nicht mehr so viele Punkte holen können.

    Ach, jetzt sind es doch viele Punkte?? :D Na ich denke, dass man in der Rückrunde, auch bei dem Spielplan, erneut mindestens 18 Punkte erwarten kann und darf. Man darf auch mal gegen einen Top10 Klub gewinnen, die anderen machen es vor.

    Zitat

    Sehe die Des weiter ist ein so beschissenes Torverhältnis wie ein Punkt weniger.Man kann also sargen, dass die ganzen Auswärtsklatschen den einen Auswärtspunkt beim KSC komplett wertlos machen.

    das Torverhältnis wird am Ende mit Sicherheit nicht entscheiden, daher wirklich zweitrangig. Und wenn doch? Dann liegt der Abstieg auch darin begründet, dass in der Rückrunde nicht ausreichend gepunktet wurde.

  • Jetzt geht diese armselige Diskussion wieder von vorne los. Gegen Karlsruhe muss jetzt endlich ein Sieg her. Und ob wir nun gut oder schlecht spielen ist mir relativ egal. Und zu MF sehe ich momentan keine adäquate Alternative.

    Für immer Arminia!


  • Ich halte auch nichts davon, hier jetzt immer und immer wieder nachzutreten. Ernst ist weg, damit ist die Sache erledigt.
    Ich find es nur unfair, dass einige (z.B. GG) hier versuchen, MF die Schuld für diese verkorkste Saison zu geben. Die Fehler sind alle im Vorfeld der Saison gemacht worden. Das fängt bei der Kaderzusammenstellung an und hört beim fehlenden bzw. falschen Spielsystem auf. Zumal hats menschlich zwischen Trainer und Mannschaft nicht gestimmt.
    MF hat die Arschlochkarte gezogen, mit einer völlig desolaten Truppe in der Rückrunde den Klassenerhaltt zu schaffen. Ich war von dieser Personalentscheidung auch nicht begeistert, und die ersten Spiele waren auch Grotte.
    Trotzdem muss man anerkennen, dass sich die Mannschaft seit dem Rostock-Spiel ständig verbessert.
    MF hat ein neues Spielsystem (vielleicht zu spät) installiert, das funktioniert. In den letzten drei Partien haben wir 2x durch Pech und einmal durch Beschiss nicht gewonnen.
    Und abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag. Dann gucke ich auf die Tabelle. Und sollte Arminia da unterm Strich stehen, werde ich MF dafür nicht verantwortlich machen, sondern RS, EM, HHS und RK.



    Eigentlich gehts hier ja ums Karlsruhe-Spiel. Da gibts was positives. "Sympathieträger" Maik Franz droht auszufallen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/376831

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Samstag= Mein Geburtstag


    Geschenk=Drei Punkte!


    Fettich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • OK ! Geht klar :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Solche minderheiten beleidigenden äusserungen von Dir sind ja mal wieder typisch. :pillepalle:


    Och das geht aber noch. Ein Kumpel von mir (sieht deutlich schlechter als ich) trägt immer einen gelben Button mit schwarzen Punkten zur Kennzeichnung. Irgendwann wurde er mal gefragt, ob er sich damit über behinderte lustig machen wollte. :pillepalle: Das finde ich dann eher schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!