Arminia vs. Boxxum

  • So dann will ich mal jetzt schon meinen Beitrag in diesem Thread schreiben! Nach dem es jetzt 3 Mal geklappt hat mache ich natürlich so weiter und schreibe auch wieder in diesem Spielthread nur einen Beitrag. Vielleicht melde ich mich dann ja wieder nach dem Boxxum Spiel sehr Euphorisch wieder so wie gegen den KSC, LEV und FCN!
    Zum Spiel brauche ich eh nicht viel zu sagen außer das Arminia gewinnen muß und das ich hoffe das es im Stadion zu so einem wichtigen Spiel doch mal wieder etwas voller werden wird!
    Aber letztendlich egal, Hauptsache die Stimmung passt wieder. Ob da nun ein paar Tausend mehr sind oder nicht, wir müssen unsere Jungs nach vorne peitschen wie sie es schon lange nicht mehr erlebt haben!
    Bitte Jungs holte Euch die 3 Punkte gegen Boxxum und vor allem hoffe ich das man von Anfang an richtig Gas gibt und nicht so eingeschüchtert wie heute auf den Platz kommt!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass Bochum ohne Druck aufspielen kann. Das kann auch schon mal beflügeln.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass Bochum ohne Druck aufspielen kann. Das kann auch schon mal beflügeln.


    Oder aber fahrlässig machen, wie man heute gesehen hat. Dass Bochum noch den Ausgleich gemacht hat, war ja vom Spielverlauf her mehr als glücklich. Wenn der MSV nur halbwegs seine Chancen genutzt hätte, wäre der VFL untergegangen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich hoffe gegen Bochum ändert MF mal endlich gründlich die Aufstellung


    -------------------------------Fernandez--------------------------------


    Kirch------------------Kucera-------Mijatovic---------------Bollmann


    -----------------------------------Kauf------------------------------------


    Kamper--------------------------------------------------------------Marx


    -----------------Zuma---------------------------------------Halfar-------


    -----------------------------------Artur------------------------------------


    Weiß nicht...Ist Rau wieder fit ? Sonst würde er wohl in die 11 reinrücken....naja erstmal die Woche abwarten, aber voll auf Sieg spielen!

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Ich denke mal nicht, dass Frontzeck die Aufstellung durcheinander wirbeln wird. Was etwas Sorge macht ist der Ausfall von Schuler. Wüsste auch gerne, ob mit Rau wieder zu rechnen ist. Ansonsten bleibt wohl nur die Notlösung den Linksfuß Gabriel nach Außen zu stellen. Aber eigentlich ist er für diese Position zu langsam.
    Ansonsten könnte ich mir höchstens bei Zuma vorstellen, dass er für Eigler ins Team rückt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich kann mir hinten vorstellen das Kucera auf links spielen wird und Bollmann in die IV rückt. Da Kirch im zentralen mf gesetzt ist, würd ich Kozze auf rechts ne Chance geben.


    Gegen Boxxum muss man vorallem darauf aufpassen dass die Stürmer aus dem Spiel genommen werden obwohl das ziemlich schwer wird. Bei Auer wird das zwar irgendwie schon klappen, aber bei Sestak wird das schwer. Der hat sich zum echten Phantom entwickelt der total abtaucht aber einmal aufblitzt und das Tor macht (siehe Wolfsburg). Das ist fast schon unheimlich^^

  • Also Bolle auf Schulers Position wäre schlecht.
    So wie es ausschaut, wird evtl. Tobi spielen können, er macht jedenfalls wieder beim Training mit.
    Gabriel muss morgen erstmal zur Kernspint und dann weiss man mehr.
    Kirch würde ich nicht in die Abwehr zurückziehen, der spielt auf der derzeitigen Position besser

  • genialer letzter auftritt? :D ich lach mich weg.. widerlich wie dieses pack sich selbst beweihräuchert, ich kann mich objektiv an keinen einzigen guten auftritt von denen erinnern, alles 08/15 programm bei denen, wenn mal was rüberkommt..
    dennoch denke ich, man sollte die witzfiguren mit ignoranz strafen und unser team supporten, auf das niveau dieser billigen, standardmäßigen pöbel-ruhrpottart brauchen wir uns nun wirklich nicht herablassen, wir haben ein wichtigeres ziel vor augen: KLASSENERHALT

    Einmal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Wahrscheinlicher ist es, dass Bollmann wieder nach rechts rückt, Allrounder Kucera nach links und zentral Gabriel wieder neben Mijatovic, sofern er wieder fit ist. Wenn Rau spielen kann, natürlich auch ne Option! Ansonsten wird es auf die 4 genannten, in welcher Formation auch immer hinauslaufen, da Korze keine Option zu sein scheint.


    Zuma und/oder Kamper müssen nach der 1. HZ in Nürnberg anspielen. Im 4-3-3 braucht man schnelle Außenspieler. Eigler und Wichniarek sind Mittelstürmer, die sind im 2 Spitzensturm besser aufgehoben. Da lief Samstag ja gar nix. Die Reihe Kirch/Kauf/Marx wird er nicht verändern. Wichniarek sollte nach dem Tor wohl weiter gesetzt sein.


    -----------------------Fernandez-----------------------
    Bollmann------Mijatovic------Gabriel------Kucera
    --------------------------Kauf----------------------------
    -----------Kirch------------------------Marx------------
    Zuma(Kamper)--------------------Halfar(Kamper)
    ----------------------Wichniarek-----------------------


    Auf jeden Fall darf man nicht wieder mit so einem Angsthasenfußball wie in Nürnberg anfangen. Ein Sieg muss her. Die Statistik gegen Nürnberg hat auf wundersame Weise gehalten, gegen Bochum muss sie endlich gebrochen werden, die letzten Heimspiele gegen die waren nicht dolle! 1 Punkt ist zu wenig! Erneut gilt Sieg, oder Abstieg!


    Achja, hatte die letzte Woche mal die Zahlen im Online Ticketshop verfolgt. Gestern gab es noch ca. 3700 Karten. Man hat also in der letzten Woche nur um die 500 Tickets abgesetzt, Man wird wohl dank der Preise wieder eine halbleere Tribüne sehen. Danke an Kentsch und Co.! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    4 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir einen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Die anderen Vereine unten haben stellenweise auch richtig schwere Aufgaben und ggf. wird das unser Spieltag. Mit etwas Glück liegen wir dann 5 Punkte vor den Abstiegsplätzen. Dann sollte mit einem Sieg gegen den BVB alles klar gemacht werden können.


    Also ran und hauen wir die Ruhrpottaffen weg :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • am bahnhof müssen die pottasseln zunächst die kurtaxe entrichten.
    bielefelder luft ist im vergleich zur in der bochumer innenstadt herrschenden "frischluft" definitv kurtaxenpflichtig.
    (ver)recklinghausen - bochdum - gelsenkirchen: grimmepreisträger erwartet man in diesen pott(en)hässlichen orten eher vergebens.

    Einmal editiert, zuletzt von einherrengeideck ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Ruhrpottkanaken :hi:


    Viel besser benehmen wir uns aber auch nicht. Ich kann mich an Szenen in Bochum erinnern wo sich Bielefeder gegenseitig halb Tod geschlagen haben.
    Wiederlich sowas.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Mal ganz abgesehen von der Rivalität.


    Ich hab mich gestern ziemlich über die "neuen" Preise für die neue Haupttribüne geärgert. Da ich plötzlich doch Zeit hab wollte ich spontan noch hingehen. Da man bei der Arminia aber wohl nun wirklich jeden Cent braucht, gelten, wegen des fertiggestellten Dachs, für die letzten beiden Heimspiele schon die Preise der neuen Saison. Statt 25€ pauschal also nun mind. 33€ (an der Seite) bis 49€ (in der MItte). Für einen mittellosen jungen Mann wie mich ;(
    echt zuviel.
    Das Argument ist an sich schon schlüssig, aber ich finds schade, dass man in dieser entscheidenden Saisonphase den Leuten die keine Stehplatzkarte mehr bekommen haben, derart Steine in den Weg legt. Ich werd dann in der Kneipe die Daumen drücken!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mal ganz abgesehen von der Rivalität.


    Ich hab mich gestern ziemlich über die "neuen" Preise für die neue Haupttribüne geärgert. Da ich plötzlich doch Zeit hab wollte ich spontan noch hingehen. Da man bei der Arminia aber wohl nun wirklich jeden Cent braucht, gelten, wegen des fertiggestellten Dachs, für die letzten beiden Heimspiele schon die Preise der neuen Saison. Statt 25€ pauschal also nun mind. 33€ (an der Seite) bis 49€ (in der MItte). Für einen mittellosen jungen Mann wie mich ;(
    echt zuviel.
    Das Argument ist an sich schon schlüssig, aber ich finds schade, dass man in dieser entscheidenden Saisonphase den Leuten die keine Stehplatzkarte mehr bekommen haben, derart Steine in den Weg legt. Ich werd dann in der Kneipe die Daumen drücken!


    Natürlich sind die Preise hoch und erreichen beinahe Bayern München Niveau. Aber gerade wenn ein Verein nur ein kleines Stadion hat und somit einen Bruchteil der Einnahmen eines größeren Clubs, kann man sich nicht auch noch erlauben, viel niedrigere Eintrittspreise zu nehmen. Im Übrigen ist es eine Sache von Angebot und Nachfrage: Bleiben die Plätze wegen der hohen Preise leer, wird sich mit Sicherheit was tun (müssen)... sprich... die Preise müssen gesenkt werden. Ist die Tribüne voll, sind die Preise angemessen. Ich persönlich denke, die Preise sind zu hoch. Ich habe für einen Platz in Nürnberg letzten Samstag auf der Gegentribüne 27 Euro bezahlt, und in Stuttgart am letzten Spieltag sieht es ähnlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!