Arminia vs. Bremen

  • Zitat

    Original von barto


    lt. Kicker war es eine klare gelbe Karte, die Kircher zu Unrecht nicht gegeben hat, gegen Kauf. ROFL


    ich lach mich tot, sind denn alle nur noch blind, die was schreiben dürfen? Zum kotzen.




    Tja, der kicker mag uns scheinbar wirklich nicht.


    Zeigt sich auch daran, dass bei den Stimmen der Trainer unser Spiel das einzige ist, wo nicht zuerst der Heimtrainer zu Wort kommt, sondern natürlich der tolle Herr Schaaf.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Es ist schon bitter, wenn man als zuständigen Kicker-Journalisten einen Arminiahasser hat ...
    Da bietet sich mal wieder Horsts Klassiker zum Zitat an:


    Von Nocks kommt nix :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von barto


    lt. Kicker war es eine klare gelbe Karte, die Kircher zu Unrecht nicht gegeben hat, gegen Kauf. ROFL


    ich lach mich tot, sind denn alle nur noch blind, die was schreiben dürfen? Zum kotzen.


    Also, ich glaube, es zählt nicht unbedingt, ob der Spieler seinen Mitspieler trifft oder nicht.. wenn die Attacke zum Mann geht ist es schon Foul. Könnte so gemeint sein. Und primär hat sich Diego in der Szene ja durchs Hochspringen vor einer Verletzung geschützt. Ob er hinterher berechtigt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag ist ne andere Frage ;)

  • Also die neutralst-mögliche Sichtweise für mich ist: Kauf wollte zum Ball, hat gemerkt, er ist zu spät. Er hat nicht durchgezogen, sondern die Grätsche im Ansatz abgebrochen und stand dann, leicht gehockt mit den Unterschenkeln im Weg von Diego. Der nimmt diese leichte Behinderung dankend an und geht zu Boden. Aus einer geplanten aber zur Verhinderung eines Fouls abgebrochenen Grätsche eine gelbe Karte zu fordern ist doch wirklich reichlich übertrieben.


    Allgemein denke ich aber, dass der Kicker weder Arminia freundlich noch feindlich ist, sondern ganz normal uns gegenüber eingestellt ist. Zumindest bei Kicker online finden sich genauso regelmäßig Berichte über Arminia wie über die anderen "Kleinen" (aktuelles Beispiel ist der Bericht über Fernandez, der aber auch allgemeine Infos gibt).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Nachtrag: Irgendwie haben sich die meisten hier in Sachen Schiedsrichter offensichtlich geirrt. Der ARD-Videotext meldet heute:


    "Kircher pfeift Pokalfinale: Schiedsrichter Knut Kircher leitet am 19.April das DFB-Pokalfinale zwischen den Bayern und Dortmund."
    Muss ja doch wohl 'ne Granate sein, unser Knut ... ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich sage schon länger folgendes. Es wäre doch unwürdig, wenn sich der gute Olli und der liebe Ottmar nicht zumindest mit einem nationalen Double verabschieden würden. Bei den Schiedsrichteransetzungen darf sich dann eben jeder seinen Teil denken, inwieweit der DFB da mithilft!.
    Kircher ist Merk sehr ähnlich. Bei Spielen "Groß" gegen "Klein", dürfen die großen Clubs mehr und bei den kleinen Vereinen wird mehr abgepfiffen. Jeder wird sich noch an das Halbfinale gegen die Bayern erinnern können. Selbst diejenigen, die von Verschwörungstheorien nix halten, werden sich da an den Kopf gefasst haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe heute in der Sportschau von der Ansetzung gehört. Das kanns wirklich nicht sein, alleine nach den zwei schweren Fehlern heute im Spiel Schalke - Rostock (nur Gelb für Jones, kein Elfmeter für Westermann) sollte man die Ansetzung zurücknehmen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Habe heute in der Sportschau von der Ansetzung gehört. Das kanns wirklich nicht sein, alleine nach den zwei schweren Fehlern heute im Spiel Schalke - Rostock (nur Gelb für Jones, kein Elfmeter für Westermann) sollte man die Ansetzung zurücknehmen.


    Rot hätte es durchaus für Jones geben können. Das hat er nach Spielschluss ja auch zugegeben. Aber bei der Situation mit Westermann bin ich auch seiner Meinung. Zum Fußball gehört Körpereinsatz dazu und ich konnte in der Situation kein Foul erkennen.

    Für immer Arminia!

  • Hier noch eine Meldung die das o.a. Spiel betrifft! Arminia muß nachträglich noch Geld bezahlen:



    Fußball: Arminia Bielefeld muss zahlen


    FRANKFURT - Der Bundesligist Arminia Bielefeld wurde heute vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in Tateinheit mit einem unsportlichen Verhalten zu einer Geldstrafe von 4000,- Euro verurteilt. In der Partie gegen den SV Werder Bremen war ein pyrotechnischer Gegenstand aus dem Bremer Fanblock auf das Spielfeld geworfen und gleichzeitig ein Rauchbombe gezündet worden.


    Quelle:
    http://www.epochtimes.de/articles/2008/04/10/266680.html

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von michel
    Auf kicker.de steht, daß Werder zur Zahlung von 5000 Euro für das Zünden von pyrotechnischen Gegenständen verdonnert worden ist.


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/377408


    Also alle die sich mal wieder vorschnell aus dem Fenster gelehnt haben:
    Füße still halten!


    Könnte es nicht sein, dass hier reagiert/nachgezogen wurde, gerade weil sich einige rechtzeitig aus dem Fenster gelehnt und/oder mit den Füssen gescharrt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!