Arminia vs. Bremen

  • Ich finde es interessant wie hier alle vor dem Diego die Hosen voll haben. Es ist nen klasse Fußballer, aber wenn man dem den bissigen Rübe auf die Füße stellt sind auch Diegos Mittel eingeschränkt. Natürlich kann man so einen nicht ganz ausschalten, aber es ihm sehr erschweren etwas zu tun.


    Zu der Bremer Krise: Zum einen muss ich da JonnyHey47 recht geben, dass wir gegen Bremen zuhause meist gutausgesehen haben und warum sollten immer unsere "Serien" reißen. Wir haben am WE die Chance gegen einen verunsicherten und unter Druck stehenden Gegner Punkte zu holen und speziell nach den letzten beiden Auswärtsspielen traue ich denen das auch zu!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich finde es interessant wie hier alle vor dem Diego die Hosen voll haben. Es ist nen klasse Fußballer, aber wenn man dem den bissigen Rübe auf die Füße stellt sind auch Diegos Mittel eingeschränkt. Natürlich kann man so einen nicht ganz ausschalten, aber es ihm sehr erschweren etwas zu tun.


    Zu der Bremer Krise: Zum einen muss ich da JonnyHey47 recht geben, dass wir gegen Bremen zuhause meist gutausgesehen haben und warum sollten immer unsere "Serien" reißen. Wir haben am WE die Chance gegen einen verunsicherten und unter Druck stehenden Gegner Punkte zu holen und speziell nach den letzten beiden Auswärtsspielen traue ich denen das auch zu!


    Das mit den Auswärtsspielen ist schon richtig, doch wenn man an das Heimspiel gegen Duisburg zurück denkt kann einem schon Angst und bange werden.Oder wie gegen Schlacke.So schlecht gespielt haben wir nicht, doch wir haben wieder ein paar 100%ige Chancen ausgelassen.So wird das nichts mit dem Klassenerhalt. :nein:

  • Arminia muss ordentlich Druck machen, so spielen wie gegen Hannover in Hälfte 1. Am besten wäre natürlich ein frühes Tor umd Werder noch mehr zu verunsichern. Man darf nur nicht wieder so stark nachlassen, wie in Hannvoer in der zweiten Hälfte. Eins ist aber klar: Von der Situation her MUSS ein Sieg her

  • Vor Diego muss niemand Angst haben, der ist doch noch gesperrt,oder?
    Mertesacker ist auch gesperrt und Frings sicherlich noch nicht in Topform. Mit einer guten Leistung können wir Bremen schlagen.

  • Zitat

    Original von Bohne
    Vor Diego muss niemand Angst haben, der ist doch noch gesperrt,oder?
    Mertesacker ist auch gesperrt und Frings sicherlich noch nicht in Topform. Mit einer guten Leistung können wir Bremen schlagen.


    Nein, nicht mehr, die Sperre ist gegen Wolfsburg abgelaufen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nein Diego ist wieder dabei, was Heute im WB stand stimmt nicht

  • Aber Mertesacker ist gesperrt, die gesamte Abwehr sieht in Bremen
    derzeit etwas nach "Hühnerhaufen" aus. Wenn die Wolfsburger So. nicht
    so verspielt gewesen wären, hätte sich Bremen locker noch 2 Tore
    gefangen. Wenn wir schnell über außen kommen ist was möglich
    gegen die derzeit hüftsteifen Norddeutschen...wenn.


    Sorgen machen mir die vielen Chancen die von Bremen immer
    herausgespielt werden, nicht das die Sonntag Zielwasser trinken :lol:


    3 Punkte müssen her, egal wie.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Mal abgesehen davon, ist es um Diego im Moment so unruhig (jeden Tag neue Wechselgerüchte, dann wieder Dementi, Rangeleien mit Mitspielern), dass er sich nicht voll auf den Fußball konzentriert - seine letzten Leistungen waren ja auch (gemessen an dem was er eigentlich kann) eher durchwachsen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Im Bremer-Forum glauben die auch nicht unbedingt an einen Sieg und sehen sich als Aufbaugegner für uns.
    Zudem ist Bremens Abwehr derzeit auch etwas unkoordiniert.
    Warum sollte nix gehen? Ich denke ein Sieg ist mit der derzeiten Spielweise machbar, ein unentschieden wenigstens drin.

  • Zitat

    Original von michel


    Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gerne die Lottozahlen der kommenden Woche, den Wetterbericht für Gran Canaria im Juni sowie die Namen und Maße meiner nächsten One-Night-Stands.


    Wenn du es unbedingt wissen willst, Michel:



    1) 3, 7, 11, 22, 29, 34, Zusatzzahl 17
    2) Mittlere Lufttemperatur um 27 °C, tagsüber meist sonnig, in höheren Lagen gelegentlich diesig, kaum Niederschlag
    3) Schall und Rauch (Vornahmen waren nicht in Erfahrung zu bringen)
    4) Mittelmäßig



    Zu 1: Gültig für Samstag, den 22.3.08 (aus rechtlichen Gründen ’ohne Gewähr’)
    Zu 2: Bezieht sich auf Juno des laufenden Jahres
    Zu 3: Umfasst den Zeitraum 2008 bis 2013 (inkl.)
    Zu 4: Gilt für beide Protagonistinnen


    Bleibt alles unter uns, okay?!


    Ach ja, 'Arminia - Bremen' is ne 1 (weil se können, weil se wollen, weil se müssen)


    Gruß


    Valdano

  • ...und wenn man dem Wetterberich auf wetter.com Trauen darf, wird es am Sonntag SCHNEIEN!!!! MMMUUUHHHUAAAHAAAHAAAHAA!!!


    um es in Kiddy sprache auszudrücken, Bremen = ge"NUTTS`T"


    Ich sehe (wie immer) positiv. Wenn die Hütte voll und von anfang an DAMPF macht, und die Spieler den Kampf suchen und so aangegiert wie im letzten Spiel auftreten ist es ein OFFENES spiel, denn wenn BIlfd kommt darf Bremen nihct ganz aufmachen.


    Zu Diego, wenn Rübe seine Füsse drauf hat, brauchen wir uns glaube ich nicht sorgen, gefährlich wirds aber bei Freistössen!! Oder weiss eienr wie Rowen sich anstellt?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Erstmal ist die Frage ob Rowen denn überhaupt spielen kann nach seiner Verletzung vom Wochenende.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Erstmal ist die Frage ob Rowen denn überhaupt spielen kann nach seiner Verletzung vom Wochenende.


    Einzeltraining mit Ball und Wurf-und Schussübungen macht er, aber Trainingsspiel noch nicht

  • Jo, aber entscheiden tut sich das glaube ich erst Donnerstag. Meine ich jedenfalls gelesen zu haben.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Hmm das klingt ja nicht schlecht. Dann muss Arminia nur noch nach vorne spielen, was sie ja wohl angefangen haben und Tore schiessen. Ich druecke der Arminia auf jeden Fall beide Daeumchen. Das wird schon werden :)

  • Ich hab wie in den letzten Wochen fast immer ein gutes Gefühl :rolleyes:
    Das könnte damit zusammen hängen, dass die Steigerungen der Mannschaft deutlich zu erkennen sind und ich MF den Stiefel abkaufe :)
    Das Konzept ist ganz einfach:
    1. Beide Halbzeiten so spielen wie die Erste in Hannover
    2. Tore schießen
    3. Den Schafhüter ins Tor stellen :)


    Meine Wunschaufstellung:


    --------------------Heinen------------------------
    Kozze-----Mijatovic-----Kucera-----Schuler(leider)
    -----------------Kauf-----Marx-------------------
    Kirch-----------------------------------Halfar(evtl. weiter vorgezogen)
    ------------König---------Eigler------------------

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Kicker ()

  • Zitat

    Original von michel


    Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gerne die Lottozahlen der kommenden Woche, den Wetterbericht für Gran Canaria im Juni sowie die Namen und Maße meiner nächsten One-Night-Stands.


    Lottozahlen - keine Ahnung.
    Gran Canaria - 30° leicht bewölkt, durchgehend, zum Ende des Monats hin bis zu 33°.
    Name/Maße deines nächsten One-night-stands: Roswita - 90-60-90...........das andere Bein auch.


    Mal ehrlich. Man muss kein Prophet sein um das Ergebnis zu erahnen.
    Wenn wir gewinnen, meinetwegen, aber da das fernab von jeglicher Realität ist, halte ich das selbst bei meinem sonstigen Optimismus für unmöglich.


    Ich mach mir jedenfalls keine Illusionen. Besser so als wenn ich auf einen Sieg hoffe und wieder bitter enttäuscht werde.

  • Immer wird hier verkündet, dass es aufwärts gehen würde, Verbesserungen seien zu erkennen! Nur noch eine Frage der Zeit, bis man wieder gewinnt!


    Diese Leier gab es bis zum 0:4 in Leverkusen, sie gab es bis zum 0:2 gegen Duisburg und nun gibts es sie wieder! Mal gucken, ob es Sonntag das gewohnte böse Erwachen gibt oder ob man sich eine knappe Niederlage wieder als "nächsten Schritt in die richtige Richtung" schönredet.


    Ich wünsche mir was anderes, aber der Optimismus ist auch nach ein paar Tagen außerhalb Bielefelds nicht zurück gekommen! Alles andere als ne klare Niederlage wäre für mich eine Überraschung! Bremen braucht die Punkte dringend, um oben nicht den Anschluss zu verlieren und das die 3 Spiele in Folge vergeigen kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen! Aber warten wir es ab!


    Aufstellung bin ich wie immer neugierig! Hinten stellt es sich fast von selbst auf. Da hoffe ich nur auf Kirch hinten rechts statt Korze! Vorne braucht Artur nach dem Spiel eigentlich mal ne Denkpause, aber Alternativen sind keine da!


    ---------------------Torwart-----------------------
    Kirch-------Kucera-------Mijatovic------Schuler
    ----------------------Kauf--------------------------
    Kamper---------Marx/Tesche------------Halfar
    -------------Wichniarek-----Eigler---------------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!