Arminia vs. Bremen

  • Ich bin verhalten optimistisch was das Spiel gegen Werder betrifft. Die spielen momentan auch nicht überragend. Und irgendwann platzt bei uns hoffentlich mal wieder der Knoten.

    Für immer Arminia!

  • Hmm , Diego wieder an Bord , Frings wahrscheinlich auch wieder fit , bis jetzt zur HZ gegen die Wölfe nur 0:0 , letzte Woche bei den Schwaben ne Klatsche bekommen , dazu noch die Schmach aus dem letzten April ,Puh, wenn die mal nicht heiss sind uns eins überzubraten...
    Und trotzdem oder gerade deshalb 3:1 für unsere blauen :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • man gut, dass Bremen verloren hat, die sind grade auf der Suche nach nem Aufbaugegner.... :wall:

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von PS1492
    Und jetzt liegt Bremen sogar zurück


    bei der betonmauer aus und von wolfsburg kein wunder :mad:


    aber arminia ist auf einem guten weg. noch bin ich zuversichtlich auf drei Punkte :)

  • Tja, da sind wir bei der guten Frage: war das gut oder schlecht für uns ?


    1) Überheblich werden die Werderkicker nu nicht gerade hier hin kommen


    2) Werder hat viel gut zu machen


    3) Aber evtl. liegt ja auch da unsere Chance, je länger Werder nicht zum Tor kommt, je grösser ist die Chance das sie nervöser werden und wir zuschlagen können. Wobei natürlich auch bei den Blauen eine Leistungssteigerung nötig ist und das man endlich mal konzentrierter zur Sache geht (und das über die gesamte Spielzeit) und nicht auch noch nach den wenigen Toren die man macht, gleich wieder ein Gegentor bekommt...Und Leistungen wie in Halbzeit 1 in Hannover, müssen endlich auch mal weitere Taten folgen. Ich möchte das ALLE im Stadion und am TV sehen das die Jungs ALLES gegeben und versucht haben und dies nicht wieder nur M.F. sieht und erklärt. :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von almordner
    man gut, dass Bremen verloren hat, die sind grade auf der Suche nach nem Aufbaugegner.... :wall:


    Genau !
    Aufbauen können wir schließlich am besten... :D :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hain
    Bollmann Mija Kutche Rau
    Kamper Kauf Marx Halfar
    Eigler Wichniarek


    Wobei Kauf und Marx Beide defensiv auf einer Linie Spielen...Halfar wechselt von Mitte auf links wobei bei Kontern Unsererseizts Rau links die Position von Halfar annimmt. Und bei Ballverlust natürlich.....


    ZUUUUUUUUUUUUURÜCCKKKK!!!!


    Und das wichtigste GEILE FANS! Montag ist feiertag als Schreit euch die Lunge aus dem HALS!!


    Dann Wirds was mit,


    DEIN Spiel, DEIN Traum, Dein Verein!! In der BULI!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ä...kurz zum Torwart in deiner Aufstellung: Matze hat immer noch für ca. 3 Wochen Pause, die Rippe und so....aber haben ja noch den "Iren" und den Südafrikaner (Verletzung angeblich nich so wild). ;)


    SWB Gruss

  • Wir verlieren erwartungsgemäß, da wir Bremen aus der Krise holen müssen, mit 0:3.


    Frontzeck wird von einem unglücklichen Spielverlauf reden, aber guten Ansätzen, auf die man aufbauen kann. Ausserdem ist Bremen eh ein CL-Anwärter und somit nicht unsere Kragenweite. Wir müssen den Bock dann im nächsten Spiel, auswärts in Hamburg :lol:, umstossen.


    Immer die gleiche Leier, super trainiert, die Graupen, die auflaufen, haben es sich wie immer mit gutem Trainingseinsatz verdient, in der Startelf zu stehen, auch wenn sie bis jetzt immer den letzten Dreck gespielt haben, bla bla bla.


    So und nicht anders wird es kommen.

  • Ich sehe auch das größte Problem darin, dass die Bremer gerade in einer Krise stecken. Da kommt man ja eigentlich gerne mal nach Bielefeld um sich aufbauen zu lassen..... :rolleyes:

  • Da unsere Offensive ja langsam in Schwung kommt und die Bremer Defensive momentan eher einem Hühnerhaufen gleicht rechne ich mir einiges aus.

    Für immer Arminia!

  • ich würde gegen bremen im prinzip genauso anfangen wie gegen hannover. nur finde ich, dass rüdiger kauf auch mal n spiel aussetzen darf. der gefällt mir in den letzten wochen nämlich gar nicht mehr. nach hinten die bank ist er nichtmehr und im spiel nach vorne konnte man ihn ja noch nie wirklich gebrauchen. also dafür würd ich dann tesche spielen lassen, oder kamper und marx zurückziehen.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:


  • Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gerne die Lottozahlen der kommenden Woche, den Wetterbericht für Gran Canaria im Juni sowie die Namen und Maße meiner nächsten One-Night-Stands.

  • Zitat

    Original von michel


    Wenn du so gut in die Zukunft sehen kannst, hätte ich gerne die Lottozahlen der kommenden Woche, den Wetterbericht für Gran Canaria im Juni sowie die Namen und Maße meiner nächsten One-Night-Stands.


    irgendwer hat doch den tollen spruch in seiner signatur "Es gab immer einen, der es kommen sah" ;)


    Ich mache mir auch Sorgen, weil Bremen derzeit nicht so gut spielt. Die brauchen ein Erfolgserlebnis und mit Diego (der nächstes mal ja wieder dabei sein wird) haben sie den passenden Motivator dafür. Ich denke, das Spiel wird ähnlich wie gegen Schalke. Wir zeigen kein schlechtes Spiel aber nicht gut genug um zu punkten.


    Hoffnung macht tatsächlich unsere Offensivabteilung mit Eigler und Halfar geht einiges da vorne besser. Auch wenn er nicht immer sein bestes Spiel hat und bei einigen Gegentreffern nicht gut aussieht ist meiner Meinung nach Mijatovic nach wie vor unser bester IV.
    Ob Langkamp wirklich wieder was dahinten stabilisiert ist fraglich, ich erinnere leider an seinen zweifachen Aussetzer gegen... Bochum?
    Ansonsten müssen wir nächste Saison allgemein in der Verteidigigung (auch außenverteidiger) wahrscheinlich nachlegen, sonst wirds da nicht besser.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich bin mir sicher, wenn wir 9 Tore schießen gewinnen wir das Spiel :P


    Im Ernst: Gegen die Teams auf Platz 1 bis 6 haben wir nur verloren. Warum sollte sich das ändern? Bei Bremen wird Diego wieder dabei sein und unserer Defensive Knoten in die Beine spielen. Einzige Chance auf 3 Punkte ist ein früher Konter zum 1:0. Dieses dann in die Pause schaukeln und in HZ 2 beginnt dann Hoffen & Bangen. Nach der Pause noch ein zweiter tötlicher Konter und die Bremer stecken dann hoffentlich auf. Mit einem Unentschieden gegen Bremen könnte ich auch leben, auf jeden Fall sollten wir einen Untergang wie in DO oder HB vermeiden. An HH möchte ich noch gar nicht denken...


    Vermutlich geht das Spiel 5:5 aus :lol: ;)

  • Ach, Auswärts haben wir uns zuletzt gut präsentiert, da mache ich mir (angesichts der Hinrunde) komischerweise weniger Sorgen als bei den Heimspielen, was auch an der gegnerischen Stärke liegen mag... Vllt holen wir unsere Punkte diese Saison ja auch auswärts (die, die wir noch brauchen^^)
    möglich ist alles ;D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ach, Auswärts haben wir uns zuletzt gut präsentiert, da mache ich mir (angesichts der Hinrunde) komischerweise weniger Sorgen als bei den Heimspielen, was auch an der gegnerischen Stärke liegen mag... Vllt holen wir unsere Punkte diese Saison ja auch auswärts (die, die wir noch brauchen^^)
    möglich ist alles ;D


    Genau, wir holen unsere Punkte in Hamburg, München und Stuttgart :rolleyes:
    Bin entschieden dafür, dass die Bremer Minikrise noch ein weilchen anhält und sag mal 2:0.

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Normalerweise würde Bremen hier in Bielefeld seine Krise beenden und uns mal locker abschießen. War mir jedoch Mut macht ist die Tatsache, dass wir gegen Bremen zu Hause meist gut ausgesehen haben! Also hoffe ich mal dass das so bleibt, und es MF erster Saisonsieg wird! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Normalerweise sollte man den Jungs das Video vom Hinspiel jeden Tag anschauen lassen. Das sollte jeden nach Rache schreien lassen. Quasi die beste Motivation für jeden einzelnen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!