Arminia vs. Bremen

  • So weiter gehts. Nächstes Heimspiel ist gegen Werder Bremen am Ostersonntag.


    Auf die 1. Halbzeit aufbauen, und dann wirds auch mit dem ersten Sieg.
    :arminia: :arminia:

  • wenn nicht wieder der mijatovic oder ein andere IV ausfällt werden wir auch besser spielen als beim letzten mal ^^ mit Eigler, Halfar und Artur haben wir eine super sturmspitze (bzw 3), die, wie man heut gesehen hat gefährlich ist. Und anscheinend kann man nach nem eckball auch wieder treffen. Überhaupt sind unsere Ecken - so hab ich das gefühl - besser geworden. Freistöße sind noch grauenhaft, aber ey! Ist ein anfang ^^


    Einziger Wunsch: Halfar inner start11 lassen, war sehr dynamisch heute. Kamper würd ich gern mal wieder sehen, vllt für Marx oder Kirch. der kann - muss nicht, kann ich grad nicht so einschätzen - für korze ran.


    Mind. ein U, vllt ein knapper SIeg, aber erst ab der 70. Minute. Hat man ja heut wieder gesehen, dass man keine führung lange halten kann ;) ewiger fluch der arminia ;(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich frage mich echt, was die Leute hier alle rauchen ??? :pillepalle:


    Manche leute bekommen Optimismus durchs Rauchen, andere habens im Blut, Urin oder sonstwodrin, aber ist doch scheißegal :D wir haben heute auswärts 2 tore gemacht, das ist doch was ^^ Wenn man nun -wie eigentlich gewohnt - heim besser spielt als auswärts kann man doch nur gut spielen ^^ Nach der Argumentation haben die Bremer null chancen ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Manche leute bekommen Optimismus durchs Rauchen, andere habens im Blut, Urin oder sonstwodrin, aber ist doch scheißegal :D wir haben heute auswärts 2 tore gemacht, das ist doch was ^^ Wenn man nun -wie eigentlich gewohnt - heim besser spielt als auswärts kann man doch nur gut spielen ^^ Nach der Argumentation haben die Bremer null chancen ^^



    Ja , Du wirst wohl recht haben. Ich frage mich, warum wir mit diesem Kader überhaupt auf einem Abstiegsplatz stehen. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte



    Ja , Du wirst wohl recht haben. Ich frage mich, warum wir mit diesem Kader überhaupt auf einem Abstiegsplatz stehen. :pillepalle:


    ganz genau, frage ich mich auch. Wir sollten uns beim DFB beschweren, oder eher bei den Bayern. Nun ist meine Vermutung, dass Arminia mit 20 Pkt inner Liga bleibt nämlich fast unmöglich. AUßer Cottbus verliert nächstes Spiel so 10 : 0 dann gehts noch ^^ Jetzt mal im Ernst, lass uns doch den Optimismus ;) Nach dem spiel sieht man eh, dass wir falsch lagen und dass es völlig anders ausgeht, als wir vermuten oder denken. Das ist Fußball ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    ganz genau, frage ich mich auch. Wir sollten uns beim DFB beschweren, oder eher bei den Bayern. Nun ist meine Vermutung, dass Arminia mit 20 Pkt inner Liga bleibt nämlich fast unmöglich. AUßer Cottbus verliert nächstes Spiel so 10 : 0 dann gehts noch ^^ Jetzt mal im Ernst, lass uns doch den Optimismus ;) Nach dem spiel sieht man eh, dass wir falsch lagen und dass es völlig anders ausgeht, als wir vermuten oder denken. Das ist Fußball ;)


    Auf Hotte würde ich an Eurer Stelle mal ein bisschen aufpassen. Wenn sich also gegen Bremen neben Euch einer die Pulsadern aufschneidet, das ist Hotte! Trotzdem Rettungswagen rufen wegen Polizei und so. :lol:


    Ich teile im Prinzip Deine Meinung, Hotte. Und als ich noch jung war *g* hätte ich, bzw. hab ich in solchen Saisons Mülltonnen umgetreten, an die Stadiontür gepisst oder Dellen in den Bus getreten. Aber was bringt das. Das Ding is seit heute durch und das macht uns zu Arminen - WIR KENNEN DAS!!! Und wir werden das immer erleben!!! Da diesen Verein aber keiner kaputt kriegt, sind wir bald wieder da!!! Leute, wir haben doch lang nix mehr zu feiern gehabt, oder? Und in der 1. Liga haben wir doch auch nie wirklich was zu feiern. Gut, ich hätte auch nix dagegen, so'n langweiliger Dauergast wie H95+1 in der ersten Liga zu werden. Aber zwischendurch mal den Abflug zu machen um einige Unzufriedene hier rauszumobben oder wieder mal was Neues zusammenzubasteln - ist doch prima, ein Jahr später stehen wir vorm Rathaus und haben was zu feiern. Während sich ganz Hannover wieder bloß ein Jahr mehr gelangweilt hat *lololol*

  • 1:3 oder 1:4! Könnt mir gerne den Vogel zeigen, aber Bremen hat schon im Hinspiel unsere Schwächen bei Standards klar aufgezeigt. Bei Ecken und Freistößen sind die noch eine ganz andere Liga, als Hannover - und auch heute hat es nach ´ner Ecke gescheppert. Diesmal gehen die Bremer nicht bei uns baden - mein Gefühl...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Gegen Bremen hat die Truppe noch etwas gut zu machen, ich erwarte eine knallharte Revanche für das 1:8 im Hinspiel und wenn das Team so aufläuft wie in der ersten Hälfte gegen Hannover, dazu das "Glück auf unserer Seite" wie MF so schon sagt, führen wir vielleicht zur Halbzeit auch schon mit 2:0! Die Schüco... äh, ALM wird brennen! Mein Tipp: Ein optimistisches 2:1 :P

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich erwarte nichts anderes als ein ähnlich beherztes Auftreten, wie beim legendären 3:2 im Vorjahr.


    Ob das Ergebnis dann ähnlich ist, wird man sehen. Ein viertes Heimspiel 08 mit Angsthasenfußball ist imo nicht mehr zu vertreten: Hopp oder Top!


    Cottbus machts vor!


    Aufstellung wie gestern. Den Korze raus, Kirch dahin zurückziehen. Dem Kamper mal ins Gewissen reden, und den Spiegel & Fön wegnehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • Stimme Dir voll zu (wie fast immer ;) ), allerdings sollte man drüber nachdenken Rau zu ersetzen. Dirk kann auch gerne im Tor bleiben, super Leistung gestern. So wie in der ersten Hälfte gestern, plus noch nen "bischen" mehr Power und mal sehen was geht. :arminia:


    SWB Gruss

  • 3:0 für uns.
    Die kriegen hier richtig auf die Mütze :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das Spiel wird zumindestens sehr lustig werden! In welche Richtung wird man sehen! Kirch hinten rechts in die Startelf und dafür Kamper von Beginn an unterschreibe ich sofort! Dennoch, mein Optmismus hält sich in Grenzen! Aber es sei euch unbenommen! Die Schönrederei vom Verein trägt ja mittlerweile Früchte! Jeder meint, wir spielen super und werden demnächst wieder gewinnen! Also wird schon! ;)


    Bin mal gespannt, wer pfeift! Erst "bei kleinen Vereinen pfeife ich alles ab, bei Großen nicht, die dürfen internationale Härte" Weiner, jetzt gestern Brych! Fehlt eigentlich nur noch Merk zur Komplettierung des tragischen Dreiecks, aber der hat Werder ja schon gegen Dortmund geholfen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Schönrederei vom Verein trägt ja mittlerweile Früchte!



    Ich denke mal, Du hast die letzten 7 Auswärtsspiele unter EM nicht gesehen. Zur Erinnerung: es gab 1 Unentschieden und 6 Niederlagen bei 2-27 Toren. Da wird man sich über ein 2-2 in Hannover wohl freuen dürfen, besonders wenn die Mannschaft über weite Strecken sowas wie Bundesligafussball spielt.

  • Wenn man die Punkte zu Hause eingefahren hätte, ja! So leider nicht! Worüber soll man sich da freuen? Gefreut hat mich lediglich die Leistung von Dirk Heinen und natürlich die 1. Halbzeit!


    Klar hab ich die Spiele gesehen! Und darum is Middendorp auch zu Recht geflogen! (Steckt mich bloß nicht in das Middendorp Lager!) Nur für knappe Niederlagen und dusselige Unentschieden, wo beide Male ein Dreier drin war, können wir uns nix kaufen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn man die Punkte zu Hause eingefahren hätte, ja! So leider nicht! Worüber soll man sich da freuen? Gefreut hat mich lediglich die Leistung von Dirk Heinen und natürlich die 1. Halbzeit!


    Klar hab ich die Spiele gesehen! Und darum is Middendorp auch zu Recht geflogen! (Steckt mich bloß nicht in das Middendorp Lager!) Nur für knappe Niederlagen und dusselige Unentschieden, wo beide Male ein Dreier drin war, können wir uns nix kaufen!


    Ja mein Gott, immerhin sind wir gestern und auch in Rostock ernsthaft für einen Sieg in Frage gekommen. Allein das hat es auswärts unter Ernst seit Spieltag 1 nicht gegeben. Und wenn man so spielt und mithält kommen auch die Siege. Zwangsläufig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!